Der neue #20

102 5 3
                                    

Thailer:

Sie liebt mich auch...wie lange ich mir den Kopf darüber zerrissen habe, das sie mich nie lieben wird...alles umsonst! Sie liebt mich...Ich war so glücklich.  Ich sah sie glücklich an, und auch sie lächelte mich glücklich an. Ich nahm sie fester in den arm und sie lehnte ihren Kopf wieder an mich. Wir saßen wieder so eine ganze weile da, bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde, es war Timo. ,,LEUTE?!?" er sah sich suchend um. Als er uns arm in arm auf dem Boden sitzen sah, musste er lächeln. ,,Habt ihr es euch endlich gesagt?" Laila hob den Kopf und lächelte mich an. Wir nickten und Timo sagte fröhlich: ,,Na endlich! Ich freu mich für euch, aber die Lehrer gehen gleich durch die Zimmer um zu kontrollieren ob alle in ihren Betten liegen." ich sah Laila traurig an,gerade jetzt muss sie gehen. Wir standen auf und ich begleitete sie zur tür. ,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte mich Laila leise. ,,Also ich hätte nichts dagegen:" Laila grinste und ich nahm sie in den arm. Viel zu schnell mussten wir uns wieder  voneinander lösen, aber Timo bestand darauf das sie jetzt gehen musste. Sie sah mich an und flüsterte:,,Ich liebe dich..." Ich lächelte ihr zu und sie drehte sich um und ging. Ich schloss die Tür und setzte mich auf mein Bett. Timo der im gegenüberliegenden Bett saß, sah mich die ganze zeit erwartungsvoll an. ,,Mensch timo jetzt hör auf mich anzustarren." sagte ich lachend. Auch Timo lachte:,, Ja man dann erzähl endlich..." wieder sah er mich erwartungsvoll an. ,,Was soll ich dir den erzählen? Wir saßen die ganze zeit arm in arm auf dem Badezimmerboden. " ,,Du wirst ja ganz rot." Lachte Timo. ,,Ha Ha Timo sehr witzig. Ich fand es schön und Laila ist auch fast eingeschlafen." Ich ließ mich verträumt nach hinten fallen. Plötzlich öffnete sich die Tür und Einer von  unserem Lehrern lugte durch die Tür. ,,Alles in Ordnung bei euch Jungs?" Wir nickten und er verließ zufrieden den raum. Wir machten und Bett fertig und legten uns hin. Ich dachte an Laila als ich lächelnd einschlief...





Irgendwie bin ich nich ganz so zufrieden...Ich hoffe es hat euch gefallen und OMG über 250reads... 😱Danke!!!  morgen gibt's wie immer hoffentlich ein neues kapi. wenn ich es schaff...Naja bis Moin!!🎉🎉🎉🎉

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt