Thailer:
Nachdem wir es endlich in unsere Zimmer geschafft hatten, haben wir die Betten aufgeteilt und unsere Klamotten ein bisschen ausgeräumt. Jetzt sitzen wir alle in speiße Raum. Die Jungs an einem tisch und die Mädchen an einem Tisch. Alle warteten darauf das endlich das Essen ausgeteilt wurde.-10Minuten später-
Endlich ! Mein Bauch meldet sich schon seit ein paar Minuten ständig. Ich wartete bis die Parallelklasse fertig war und auch ein paar andere Jungs und Mädchen warteten. Unteranderem auch Laila...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Timo mich abtippte und aufforderte endlich mit zukommen. Ich stand also auf und folgte ihm. Ich ging zum Besteck und nahm mir auch gleich einen Teller. Und schon stand ich hinter Timo in der Schlange zur Essensausteilung.Laila:
Meine BFF und ich schnappten uns jeweils Besteck und einen Teller. Wir stellten uns in der Schlange an und vor mir stand Thailer. Er lachte...wunderschön... Ich drehte ihm schnell den Rücken zu und widmete mich meiner BFF. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich in Gedanken verloren gewesen. Nach einer weile war Thailer dran und ich sah zu wie die zwei Frauen ihm etwas auf den Teller klatschten. Er drehte sich plötzlich so ruckartig um, (da er gehen wollte) dabei stieß er mit seinem Teller Nudeln und bollonese voll gegen mich und mein komplettes t-Shirt war voller Tomaten Soße. Wir starten beide geschickt auf mein Tomatensoße verschmiertes t-Shirt. Dann sah er mir in die Augen , wurde rot und entschuldigte sich mindestens tausendmal. Er zog mich ein Stück zur Seite und nahm sich eine von den Servietten. Auch ich nahm mir eine. Und gerade als er mein t-Shirt fast berührt hatte, zog er seine Hand weg und er sah auf den Boden. „Tut mir leid...ich äh das ist und sieht warscheinlich komisch aus wenn ich mit an deinem t-Shirt rumrubbel(Leute hört auf pervers zu denken!!!!)" er sah mich an und wartete warscheinlich auf eine Antwort. „Ja vlt. Und außerdem muss ich das auswaschen ansonsten würden wir das nur verschmieren. " ich lächelte ihn an und er nickte mir leicht lächeln zurück. „Wenn du willst hol ich dir solange du dich umziehst einen neuen Teller" ich nickte und er drehte sich um und stellte sich neu an. Meine BFF kam auf mich zu und sie grinste ziemlich frech. „Über was habt ihr geredet? Erzähl!" „Später oben in unserem Zimmer. Ok? Ich muss mich umziehen. " sie lachte, nickte und ich ging in unser Zimmer und zog mich um.Okay Leute...neues Kapi. (Ach echt😂🎉)
Es ist spät😂also bin ich grad bissl aufgedreht. Ähhhhm....schaut bei meinen anderen Geschichten vorbei!(auch wenn die Fantasy Geschichte gerade pausiert)
Ok bis Moin TSCHÜSSI 👋🏻🎉❤️
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...