Der neue#22

82 5 2
                                    

Laila:

Im Halbschlaf bekam ich mit das es an der Tür klopfte, ich denke es ist nur ein Lehrer. Und Josi stand murmelt auf und ging zur Tür, kurze Zeit später hörte ich wie sich die Tür öffnete und ein paar Sekunden später auch wieder schloss. Ich hatte noch keine Lust aufzustehen, also drehte ich mich einfach auf die andere Seite zur Wand hin. Gerade als ich wieder kurz vorm einschlafen war, bemerkte ich mit wie sich jemand zu mir legte. Ich dachte es ist Josi und gerade als ich sie wegdrücken wollte, legte sich ein arm um meine Hüfte. Das ist nicht Josi. Langsam drehte ich mich um und nun sah ich in die wundervollen braunen Augen von Thailer. Er lächelte und ich musste auch lächeln. Er war so schön warm. Und gerade als ich mich näher an ihn kuscheln wollte, sprang plötzlich eine wilde Josi aufs Bett. ,,AUFSTEHEN ihr Turteltäubchen!" schrie sie lachend. Thailer zog mit rotem Gesicht seinen Arm weg, sodass ich aufstehen konnte. Ich nahm meine Anziehsachen und ging ins Bad. Von draußen hörte ich das sich Josi über irgendetwas mit Thailer unterhielt. Als ich fertig aus dem Bad kam, standen Josi und Thailer schon wartend an der Tür standen. Es sah so lustig aus das ich anfangen musste zu lachen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, gingen wir raus. Erst Josi dann ich und dann Thailer. Und genau in dem Moment indem ich und danach Thailer aus dem Zimmer kamen, öffnete sich die Tür von dem Zimmer gegenüber, indem zwei Lehrerinnen ,,wohnten". Sie sahen uns verwirrt an und dann sagte die eine Lehrerin: ,, Ich hoffe dass das nur ein morgendlicher Besuch war, und kein Nächtlicher." ,,Ich wollte die zwei nur abholen." sagte Thailer schnell und die zwei Lehrerinnen nickten nur und gingen die Treppe runter in die Richtung vom Speisesaal. Langsam folgten wir ihnen. Unten angekommen sahen wir schon das Büffet und wir stürzen uns förmlich darüber...

Okay Leude das wars mit diesem Kapitel. Ich weiß kurz aber ne Freundin ist bei mir und ja bis moin...

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt