Der neue#19

93 5 0
                                    

Laila:
FUCK!FUCK!FUCK!
Wie peinlich war das den jetzt?
Es war zwar mega schön gewesen, thailer hat ja auch erwidert,aber...ach fuck. Ich saß auf seinem Schoß!? Wie is das den passiert?!
Ich begann zu schluchzen,er wird mich sowieso nie lieben...
Plötzlich wurde mein schluchzen  lauter und ich hielt mir vor Schreck den Mund zu.
Ich hörte das thailer vor der Tür stand. Er wusste wahrscheinlich nicht was er sagen soll...er wird mich hassen...ich hab gerade alles zerstört...mein Leben ist eine einzige Katastrophe!
„Laila..." ich verstummte. Er klang so traurig. „Laila was ist los? Mach die Tür auf, bitte!"
Was soll ich tun!? Öffnen oder geschlossen lassen?
„Laila bitte..." oh Gott wie süß er klang...ich stand langsam auf und drehte langsam und vorsichtig den Schlüssel um. Sofort wurde die Tür geöffnet und thailer stellte seinen Fuß so hin,als hätte er Angst ich würde die Tür wieder schließen. Er sah mich an...ohne ein Wort zu sagen setzte er sich neben mich und nahm mich in den Arm. Timo ging an der Tür vorbei und flüsterte:„ich lass euch mal alleine"
Er schloss die Tür und thailer zog mich näher an ihn. Ich lente vorsichtig meinen Kopf gegen seine Brust.
Seine Nähe beruhigte mich und ich wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht. Eine ganze Weile saßen wir so da, bis er plötzlich etwas sagte:„ Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?"  er sah mich an, ich schüttelte einfach nur meinen Kopf. „Du hast nichts getan, aber ich hab es zerstört..."
„Was hast du zerstört?"sein ernst?
„Unsere Freundschaft. Ich habe sie gerade zerstört , und das nur wegen diesem blöden Spiel!" Wieder war ich kurz davor zu schluchzen. „Hast du nicht." „Hab ich nicht?" Jetzt hob ich meinen Kopf und sah ihm in die Augen.
„Naja eigentlich nicht..."
„Aber?"fragte ich ihn.
„Du Laila...ich...äh...ich...ach SCHEISSE MAN ICH LIEBE DICH!"Platze es plötzlich aus ihm heraus. Ich wusste nicht was ich sagen soll.ich war mega glücklich,aber ich hatte Angst das er es nicht ernst meint...ach egal sag es ihm Laila!
„Ich...ich liebe dich auch..." er sah mich ungläubig an, doch dann strahlte er übers ganze Gesicht...

Ok Leute so ganz zufrieden bin ich mit dem Kapitel nicht aber naja...ich hoffe euch gefällts. Bis moin👋😘

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt