Der neue#25

86 5 3
                                    




Laila: (Bin grad auf nen Knopf gekommen und jetzt sind einfach 100 wörter weg Prima😅😂das heißt die ersten 100 Wörter schreib ich doppelt 👍🏻)

Schnell suchte ich die Schlüssel und schloss auf. Josi und ich stürmten ins Zimmer. Gerade als Josi mit ihrem Handtuch im Badezimmer zum duschen verschwinden wollte, hielt ich sie am Arm fest. Schließlich wollte sie mir noch etwas erzählen. Ich sah sie an. ,,Hast du nicht was vergessen?" Nichts ahnend schaute sie mich an. Ich musste mit den Augen rollen. ,,Wolltest  du mir nich etwas erzählen." Jetzt schien es ihr wieder eingefallen zu sein. Ruckartig drehte sie sich um 180 grad und setzte sich aufs Bett, sie klopfte neben sich und so setzte ich mich. Mit einem verträumten lächeln und Blick an die wand begann sie zu erzählen. ,,Also...er heißt Moritz, ist 14jahre alt, hat braune Wuschelhaare, ist mega nett und lustig und er ist größer wie ich...einfach Perfekt..." ich musste grinsen. Vielleicht schaff ich es ja die beiden noch im Skilager zu verkuppeln. ,,Aber er heißt doch Moritz und nicht Chris. Und Bongo (Wer kennt Bongo von euch?) hat doch gesagt das der perfekte Junge für dich Chris heißt." Sie stieß mir leicht ihren Ellenbogen in die seite. Wir mussten lachen. ,,Jaja Bongo sagt vieles." Wir mussten wieder lachen. ,,Bin ich jetzt entlassen? Kann ich mich endlich duschen gehen?" Grinsend nickte ich und sie ging ins Bad. Ein paar Sekunden später hörte ich auch schon das Wasser plätschern. Ich kletterte die Treppe hoch in mein Bett und schnappte mir mein Handy. Aber naja wie zu erwarten war hatte ich keine Nachricht. Also legte ich es wieder zur seite. Ich lies mich nach hinten fallen und kurz bevor meine Augen zuvielen klopfte es an der Tür. Mit einem lauten seufzen stieg ich vom Bett runter und ging zur Tür. Als ich sie öffnete stand Thailer vor mir. Meine schlechte Laune verflog und ich lies ihn rein. ,,Josi! Thailer ist da!" Ein lautes ,,Okay" war ihre antwort und ich sah wie Thailer anfing zu grinsen. ,,Was? Nur zur Vorsicht." Er nickte lachend und dann kletterte er hoch auf mein Bett. Ich folgte ihm und lehnte mich an ihn. ,,Ich hab aber  noch nicht geduscht ge?"  sagte er während er mich ansah. ,,Seh ich so aus als hätte ich schon geduscht?"fragte ich ihn lachend. ,,Nein aber du bist trotzdem Wunderschön. " Ich hob meinen kopf und sah ihm in die augen. ,,Du bist auch wunderschön." er lächelte und zog mich näher zu ihm. So saßen wir solange da, bis Josi aus dem Bad kam und ich duschen ging. Danach passierte nicht viel, wir gingen essen, machten uns Bett fertig und wir -also Alex, Josi, Thailer, Timo, Moritz und ich- verabredeten uns für den nächsten Tag zum Warheit oder Pflicht spielen...

Oki Leute das wars mit diesem kapitel👍🏻🙈bis Moin ihr süppchen🍵😘👋🏻🙈👍🏻

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt