Der neue#27

79 4 0
                                    

Laila:
Ich saß immer noch angekuschelt an Thailer. Dessen Hand und unsere Füße waren immer noch zusammen geklebt, als sich die Tür öffnete und unsere Klassenlehrerin den Raum betrat. War es echt schon so spät? Sie sah irgendwie echt nicht glücklich aus, eher böse also genervt. Irgendwie. ,,Mädels! Alex und Moritz, warum seit ihr noch hier? Und nicht in euren zimmern? Und warum sind Thailer und Laila zusammen geklebt?"
Wir sahen uns alle an, niemand wusste was er sagen soll. Eine Weile schwiegen wir bis unsere Lehrerin sagte: ,,In 10 Minuten komm ich nochmal her. Dann ist jeder in seinem Zimmer und sowas will ich nicht nochmal sehen, Thailer und Laila verstanden?!" wir nickten alle und sie verließ den Raum. Timo ging zu einer Schublade und holte eine Schere raus(warum auch immer in einem Schubfach einfach so eine Schere ist). Mit der Schere schnitt er uns auseinander. Wir verabschiedeten uns schnell und Alex, Moritz , Josi und ich rannten schnell in unsere Zimmer. Wir mussten uns beeilen, schließlich mussten wir uns noch bettfertig machen. In unserem Zimmer angekommen machten wir uns fertig und gerade rechtzeitig legten wir uns ins Bett. Den in dem Moment würde die Tür aufgerissen. Und unsere Lehrerin steckte den Kopf rein. Sie sagte das wir nicht mehr So laut sein sollen. Auch wenn wir nichts gemacht haben. Sie verschwand und Josi und ich redeten noch ein wenig über den Abend. Nach einer weile schliefen wir dann doch noch ein.

Leute Sry dass das Kapitel so kurz ist... ich bin auch nicht so wirklich zufrieden damit. Sry bis moin👋🏻😘

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt