Thailer:
Ich war so dumm! Wieso hab ich sie angelächelt?! Ich liebe sie nicht... Und sie mich auch nicht!
Aber ich konnte einfach nicht anderst, sie...sie sah so Sweet aus...
Ich hab sie den restlichen Tag so gut es ging unauffällig beobachtet. Und manchmal hat auch sie zu mir geschaut...
Toll und jetzt lieg ich in meinem Bett und denke über den heutigen Tag nach und ich fasse es nich das ich nicht mit ins Skilager darf!
Ich mein klar kam ich erst später in die Klasse, aber ich liebe skifahren. Jedes Jahr im Winter sind wir Ski fahren gefahren(klingt dumm). Aber jetzt? Jetzt haben sie keine Zeit wegen ihrer Arbeit...is klar. Manchmal hasse ich meine Eltern. Ich hätte Zeit mit ihr verbringen können...und jetzt seh ich sie eine Woche nicht. Das macht mich echt traurig...😔
Aber ich muss positiv denken, eine Woche is noch Zeit. Und dann kann ich ja immernoch auf insta kucken, vlt. Postet sie ja mal ein Bild von sich.
Nach einer weile wurde ich plötzlich so müde das meine Augen einfach zu fielen und ich bis zum Wecker klingeln seelenruhig schlief.Nächster morgen (Samstag):
Ich schaute im Halbschlaf auf mein Handy und sah das es... SAMSTAG war...ich hatte vergessen meinen Wecker auszustellen. Ich bin echt ein Volltrottel 😂.
5:30uhr toll und jetzt? Ich versuche einfach weiter zu schlafen. Und tatsächlich würde ich wieder müde und schlief ein.
Erst als meine Mutter reinkam wachte ich auf. Sie gab sich aber auch echt keine Mühe leise zu sein. Sie setzte sich zu mir und beobachtet mich. „Ähhhhm , Mum?" Sie schreckte hoch. „Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. "
„Ist nicht so schlimm. Mum, alles in Ordnung?" Ich sah sie an und es verging eine weile eh sie mir antwortete. „Jaja alles gut. Ich Treff mich in 30minuten mit Jessie. Machs gut"
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer. Ich schaute auf mein Handy 9:48uhr. „Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. "
Ich nahm meine Kopfhörer und ging auf youtube. Ich sah mir meine lieblingsyoutuber an. Aber irgendwie erwischte ich mich immer öfters dabei das ich nicht wirklich zuhörte. Ich war ständig in Gedanken bei...bei Laila... So langsam glaub ich echt ich bin verliebt...in Laila...aber sie is Never in mich. Schließlich kennen wir uns noch nicht solange.Irgendwann beschloss ich aufzustehen und etwas zu frühstücken. Ich machte mir mein liebliches Müsli und setzte mich auf die Couch vor den Fernseher. Ich hoffe es kommt etwas das mich etwas ablenkt. Ich schaltete also den Fernseher an und schaltete durch. Tatsächlich kam etwas was mich irgendwie interessierte, keine Ahnung warum aber irgendwie hatte ich Lust es zu schauen. Nach einer weile merkte ich wie ich langsam müde wurde. Ich hatte echt nen ziemlich schlimmen Schlafrhytmus. Meine Augen wurden schwerer bis sie zufielen. Ich träumte etwas das ich nicht erkennen konnte...
Ok ok das wars...😶👍🏻😂 ne frage: soll ich abwechselnde sichten schreiben??? Schreibt mir das mal und ob ich was verbessern kann. Also leudeeeee TSCHÜSSI 👋🏻👋🏻🎉🎉😂🙈😂
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...