Der neue#17

91 5 0
                                    

Thailer:
Es klopft...ich musste kurz überlegen wer das sein könnte, aber dann viel mir wieder ein das ich ja Laila eingeladen hatte. Sie ist also wirklich gekommen...ein breites Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und Timo schaute mich wieder pervers an. Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter und ging zur Tür. Als ich sie öffnete stand Laila mit dem Blick nach unten gerichtet vor der Tür. Ich hob zögerlich ihr Gesicht mit meiner Hand an. Jetzt schauten wir uns in die Augen... Die wunderschönen braunen Augen...
Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir. Und jetzt sah ich auf den Boden. Ich bat Laila rein und sie setzte sich auf mein Bett. Timo ging auf seinen Koffer zu, und holte eine leere cola Flasche raus. Ich setzte mich neben Laila und sah ihn verwundert an. Timo musste lachen und sagte:„Bock  auf  flaschendrehen?" Ich sah Laila an. Sie nickte. „Ok na dann, Timo leg los. " Timo setzte sich uns gegenüber und begann zu überlegen. „Auf den die Flasche zeigt, der muss eine Rolle vorwärts machen. " Laila und ich nickten zustimmend und Timo drehte die Flasche...
„Ahhhh Laila, na dann mal los!" Timo sah laila lachend an. Diese stand auf und machte eine saubere Rolle vorwärts. Nun war sie dran. „Okay, der nächste muss beim Nachbarzimmer klopfen und fragen ob sie auch das Einhorn gesehen haben, das eben am Fenster vorbei geflogen ist. " wieder mussten wir alle lachen und die Flasche hielt bei mir. Ich erledigte meine Aufgabe und es wunderte mich das es noch so normale Aufgaben waren. Da ich eigentlich erwartet hatte das Timo wieder pervers sein wird. Aber wer weiß... Tatsächlich wurden noch ein paar normale Aufgaben gestellt, doch nach einer weile stellte Timo die erste perverse Aufgabe...

Na Ihr Party People?!🎉🙈
Was wird es wohl für eine perverse Aufgabe sein?! Tja mehr dazu morgen im nächsten Kapi! (Irgendwie logisch😂😅)
Bis moin👋🏻(ich hab mir grad ins Auge gefasst😩😵ahhhh!!!)

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt