Thailer:
„Derjenige auf den die Flasche zeigt,der muss den küssen der rechts neben einem sitzt...Auf den Mund." Ok so pervers auch wieder nicht aber naja. Ich hoffe irgendwie das die Flasche auf Laila zeigt,aber auch irgendwie nicht. Was wenn ich mich nicht beherrschen kann? Oh man, so langsam fang ich an zu schwitzen. Aber auch Laila schien plötzlich wärmer zu werden,sie stand auf und öffnete das Fenster. Nur wer hätte es gedacht, Timo lächelte. Pervers wie immer. Er gab der Flasche einen leichten Schubs. Aber auch nur so leicht das sie kurz bevor sie stehen bleibt bei... Laila stoppt... oh nein....oder doch... irgendwie bekomme ich Panik! „Na los Laila!"forderte Timo sie auf. Sie sah mich beschämt und leicht rot im gesicht an. „Nagut..." langsam kam Laila auf mich zu. Immer näher und näher. Direkt vor meinem Gesicht stockte sie...wir atmeten beide aus und schon schloss sie die Augen... ihre Lippen lagen auf meinen...anfangs war ich noch wie gelämt, aber dann konnte ich einfach nicht mehr... ich schloss auch die Augen und erwiderte...als sie das merkte müsste sie Lächeln und sie kam näher an mich. Ich nahm sie in den Arm... plötzlich hörte ich ein lautes räuspern und wir schreckten hoch. Laila saß auf meinem Schoß! Als sie das merkte rutschte sie sofort runter und setzte sich wieder neben mich. Sie sah beschämt auf den Boden, und ich glaube ihr Augen füllten sich mit Tränen. Ich sah geschockt zu Timo. Aber auch er schien keine Ahnung zu haben was los war. Ich nahm ihren Kopf hoch und sah sie an. Sie schaute mir in die augen und ihre Augen füllten sich mit tränen. Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...
Plötzlich springt Laila auf und rennt ins Bad. Ich höre nur noch wie der Schlüssel umgedreht wird. Timo sah mich geschockt und verwirrt an. Ich ging auf die badtür zu und ich vernahm ein leises schluchzen...
Vorsichtig und leise formte ich mit meinen Lippen ihren nahmen:„Laila..."Ich will nur eins sagen! Die Tastatur von meinem wiko Handy is echt scheiße. Warum muss das Display von meinem iPhone auch gleich zerspringen!? Ich hoffe das neue Display kommt bald😂😭
Bis moin👋😘
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...