Laila:
Mit einem lächeln ging ich die Treppe runter in die Richtung von meinem Zimmer. Gerade als ich die Türklinke runterdrücken wollte, wurde die Zimmer Tür aufgerissen und ich wurde von einer ziemlich aufgeregten Josi ins Zimmer gezogen.
Sie zog mich auf ihr Bett und setzte sich neben mich. Sie sah mich mit diesem Blick an der alles sagte... ,,Timo hat dir erzählt was passiert ist oder?" fragte ich sie. Sie nickte. ,,Erzähl! Was ist passiert als Timo gegangen ist?!?" ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich sah verträumt die Wand an. ,,Wir...also... er hat gefragt was los ist, ich habe ihm gesagt das ich alles zerstört habe. Er sah mich an und wurde rot. Stotternd sagte er mir das er mich liebte...ich habe ihm auch zögernd gesagt das ich ihn liebe...Uuuuuuuuund najaaa..." ich machte eine kurze pause und sie sah mich mit großen Augen an... ,,WIR SIND ZUSAMMEN!!!" sagte ich schon fast zu laut. Sie sah mich erst eine weile an dann zog sie mich in eine lange Umarmung. ,,Oh man, ich freu mich so für dich!" sie lächelte mich an und wollte gerade etwas sagen aber plötzlich klopfte es an die Tür, und ein Betreuerlehrer steckte seine Kopf durch die Tür. ,,Alles gut bei euch Mädels?" wir nickten gleichzeitig und der Lehrer nickte auch. ,,Aber macht euch jetzt Bettfertig ok?" ,,Ja machen wir." sagten wir im Chor. Der Lehrer lächelt und verließ den raum. ,,Erzähl mir nachher alles! Jedes kleine Detail! Verstanden?" sagte sie lachend und auch ich musste lachen. Wir zogen uns um und legten uns in das jeweilige Bett. Ich erzählte ihr alles und wir redeten noch über anderen stuff. Als uns nichts mehr einfiel und wir beide auch ziemlich müde und kaputt waren beschlossen wir zu schlafen. Ich lag noch eine ganze weile wach und ich musste die ganze zeit an Thailer denken. Irgendwann schlief ich mit einem lächeln im Gesicht ein...
Okayyyy leude! Das wars mit diesem kapitel. ich weiß es ist kürzer aber ne freundinist da und ja sry...Bis moin Leude!!!
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...