Der neue#26

80 5 0
                                    

Thailer:
Gleich kommt Laila mit Josi hoch. Sie sind die letzten da sie noch mit einem Lehrer reden wollten. Timo, Alex, Moritz und ich saßen schon in einem Kreis und in der Mitte lag eine leere Cola Flasche. Ich sah auf mein Handy und just in der Sekunde bekam ich die Nachricht von Laila das sie jetzt hochkommen. ,,Sind unterwegs"sagte ich kurz und ich ging nochmal aufs Klo. (Richtig unnötig😂) Es klopfte und ich rannte schon fast zur Tür. Als ich sie öffnete stand nicht Laila da, sondern Josi. Sie grinste und ich sah sie verwirrt an. Plötzlich sprang aus dem dunklen Flur ein Schatten heraus und umarmte mich. Lachend drückte ich Laila an mich. Wir gingen zu den anderen und setzten uns dazu. ,,Ich zuerst" sagte Timo. Alle nickten und er legte seine Hand auf die Flasche. ,,Also der auf den die Flasche zeigt, der wird von den anderen solange durch gekitzelt bis derjenige ~Hustensaft~Gesagt hat. " er grinste. Er kam aber auch immer auf die dünnsten ideen😂.
Die Flasche drehte sich, sehhhhr langsam. Aber sie drehte sich😂 und Schluss endlich hielt sie bei Alex. ,,Ich?Nein bitte nicht" ,,Tja Pflicht ist Pflicht!" Sagten wir alle im Chor. Und fast gleichzeitig stürzten wir uns auf ihn. Alex kugelte sich vor lachen auf dem Boden rum. ,,Husten...😂Hu...😂Safthusten...😂Hustensaft!!!" nach einer gefühlten Ewigkeit hatte es Alex endlich geschafft Hustensaft zu sagen. Das is aber auch ein ,Codewort'. Jetzt ist Alex dran, der immer noch ziemlich aus der Puste ist. ,,Okay... Rache Leute Rache. Der nächste wird mit ordentlich viel Klebeband von hinten an eine Person getapet (wird das so geschrieben?) der von den anderen bestimmt wird." Ein bisschen pedo grinsend begann er die Flasche zu drehen. Hoffentlich werde ich nicht fest getapet oder doch? Naja wenn es Laila ist... und wie hätte es nicht anderst kommen sollen, hielt die Flasche bei mir. ,,Mmmmm an welcher Person tapen wir dich wohl fest?" Fragten Alex und Timo ironisch und lachten. Moritz holte Klebeband und ich setzte mich hinter Laila. Als sie mich ansah musste ich lächeln. Aber irgendwie gefiel den anderen unser Abstand nicht, den Timo und Alex schoben und Josi zog mich ganz nah an Laila ran, während Moritz sich lachend den Bauch hielt. Jetzt wurde ich von Alex mit mega viel Klebeband an Laila getapet. Unsere rechten Hände und unsere Füße waren zusammen geklebt. Ich konnte mich kaum bewegen😂. Aber so war ich ganz nah bei Laila. Ihr schien es auch zu gefallen denn sie lehnte ihren Kopf an meinen Oberkörper. Ok was nehme ich für eine Aufgabe? Oh! Moritz sah Josi immer soooo an. Also wieder eine Pärchen Aufgabe. Mit der Hoffnung das die Flasche auf einen von den beiden stoppte. ,,Okay Party People! Auf den die Flasche zeigt, der muss sich ein Mädchen schnappen das sich auf den Schoß setzt bzw. einen jungen auf dessen Schoß man sich setzten muss. " Alex verstand was ich vorhatte denn er musste lachen und nickte. Moritz und Josi hingegen kuckten peinlich berührt auf den Boden. Ich nahm meine Hand und gab der Flasche einen heftigen Schwung. Nach einer weile stoppte sie, doch bevor die Pflicht ausgeführt werden konnte, klopfte es...

Ok Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß nich ob ich es morgen schaff ein Kapitel hochzu laden aber ich werde es versuchen. Bis vlt. Moin👋🏻🙈😘(Danke übrigens für 400reads!🎉🎉😘😍)

Der neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt