Thailer:
Ich sah nur Blut und meine Mutter die leblos am Boden lag. WAS IST PASSIERT?!?
Ich holte schnell mein Handy und rief den Krankenwagen:
„Hallo? Bitte kommen Sie schnell meine Mutti liegt hier auf den küchenboden und bewegt sich nicht... Sie BLUTET!"schrie ich verheult die andere Person an. „Ganz ruhig. Wo wohnen sie den? Und was ist passiert?"
„Kommen Sie schnell in die Einhornstraße 17. Ich...ich weiß nicht was passiert ist... Ich hab nur ein scheppern gehört...Kommen Sie bitte schnell!"
„Meine Kollegen sind unterwegs. Ganz ruhig."
„Vielen Dank. Tschau. "
Ich legte auf und lies mein Handy samt Hand zu Boden gleiten. Ich kniete heulend vor meiner leblosen Mutter. Mein Leben ist echt scheiße... Ich HASSE mich!!!
Ich wollte schreien ich war so ein Weichei. Ich saß einfach nur da, heulte und konnte mich nicht bewegen.-5 Minuten später-
Es klingelte, endlich...
Langsam mit wackelnden Beinen lief ich schwankend im Zick Zack zur Tür. Vor mir standen drei Männer in Uniform(kp wie das heißt😅)
Ich lies sie rein und führte sie schnell zu meiner Mutter. Eine Vierte Person, diesmal eine Frau kam rein und schob mich zur Seite. Sie redete ruhig auf mich ein. Doch ich weinte, ich weinte ununterbrochen. Einfach immer weiter ich bekam nichts mehr mit. Und irgendwann fand ich mich in einem komplett weißen Raum wieder. Naja bis auf die Wände, die waren grün.
Mir fiel auf das ich wohl im Krankenhaus war. Ich sprang sofort auf und rannte raus auf den Flur. Ich rannte fast in eine Krankenschwester rein. „Ach Thailer. Endlich bist du wach. Du bist einfach eingeschlafen 😄. Und da haben die Rettungsdienst Leute dich mit hierher gebracht. "
Ich sah sie verwirrt an. Sie verstand wohl und sagte:„ Keine Sorge. Deiner Mutter geht es gut. Beim Schrank aufmachen ist ihr eine Porzellantasse entgegen gekommen. Nichts ernstes. " sie lächelte mich beruhigt an. Ich lächelte zurück. Bedankte mich und fragte in welchem Zimmer meine Mutter liegt. Sie antwortete mir und verabschiedete sich.207...208...209...ah 210 endlich ich suchte echt schon ewig nach dem Zimmer. Ich klopfte und erwartete ein herein. Doch als Antwort bekam ich einen Artz der mir die Tür aufriss😂. Ich sah ihn verwirrt an und er sah mich auch sehr verwirrt an. Er entschuldigte sich und ging. Ich sah ihm nach doch dann stürmte ich in das Zimmer....
Okayy Leute fast 400wörter neuer rekord😄🎉👏🏻
BEVOR IHR WEGDRÜCKT: ich hab eine neue Story angefangen. Fantasy. Aber diese Story wird trotzdem weiter gehen. Wenn ihr Bock habt schaut mal vorbei🙃😉
TSCHÜSS ihr...😏SÜPPCHEN😂🍵🍵😂🙈
DU LIEST GERADE
Der neue
RomanceDie Klasse 7b bekommt einen neuen Schüler...keiner weiß wie er aussieht, die Schüler wissen nur das er aus der achten ist und das Jahr wiederholt...Als er die Klasse betrat veränderte er das Leben eines Mädchens extrem... Ich bin echt nich gut in Be...