Ich sah jemanden auf mich zu kommen. Es war ein Unbekannter Junger Mann. Er kam immer näher..Plötzlich landete ein großes Kissen mitten auf meinem Gesicht. ,,Oh man",stöhnte ich noch im Halbschlaf. ,,Aufstehen Elisabeth! In 20 Minuten gibt es Frühstück. Und wir dürfen nicht wieder zu spät kommen!",Jane grinste mich an. ,,Ich komm ja schon, ich komm ja schon ",murmelte ich vor mich hin und stand auf. Nachdem wir beide fertig angezogen waren, schlenderten wir immer noch leicht müde,zum Speiseraum. Auf dem Weg dort hin trafen wir Josh. ,,Guten morgen ", rief uns Josh lächelnd schon von weitem zu. Gemeinsam betraten wir den Speisesaal indem noch niemand zu sehen war. ,,Hä, kommen Karl und Miss Harlington heute nicht zum Essen?",fragte ich verdutzt. ,,Also Miss Harlington frühstückt nie und Karl ist schon unterwegs", lächelte Jane. ,,Ist um so besser ,haben wir den ganzen Speiseraum für uns:)" Also setzten wir uns gut gelaunt an den Tisch und dann wurde das Essen aufgetragen. Wir staunten nicht schlecht als wir das Frühstück sahen. Da gab es einen ganzen Korb von knusprigen noch warmen Brötchen, Platten mit kunstvoll angerichteten Wurst und Käse Arten, bestimmt an die 15 verschiedenen Marmeladengläser, eine Schüssel mit würzigem Rührei, eine Platte mit kleinen Würstchen und eine Menge Obst! ,,So ein Essen haben wir nicht bekommen als wir schon hier waren",schmollte Jane. Josh zuckte mit den Schultern und machte sich über das große Büfee her.
Nachdem wir alle pap Satt waren wollten wir gerade aufstehen, als Miss Harlington herein kam. Schnell setzten wir uns wieder hin und hörten was sie zusagen hatte. ,,Guten Morgen. Heute wird die Ausbildung von Elisabeth beginnen. Wir werden später noch unser restliches Team willkommen heißen. Es werden noch 4 Personen anreisen. Bis dahin wird Jane mit mir kommen und den Stundenplan für Miss Elisabeth Ansicht nehmen. Danach habt ihr eine Stunde zur freien Verfügung. Um Punkt 10 Uhr werden unsere Mitarbeiter ankommen. Da habt ihr drei zu erscheinen. Ich bitte euch deshalb pünktlich vor der Eingangspforte zu stehen. Bekommen sie das hin?" ,,Aber natürlich Miss Harlington", meinte Jane höflich. Dann war Miss Harlington schon wieder verschwunden. Seufzen lief Jane ihr hinter her und dann standen Josh und ich nur noch im Speiseraum. ,,Tja. ",meinte er nur, ,,soll ich dich in euer Zimmer bringen?" ,,Das wäre echt nett ",meinte ich verlegen. Josh lachte. ,,Das ist doch nicht schlimm, das du dich noch nicht so gut zurecht findest. Das lernst du schon noch. Schau", er zeigte auf ein kleines Digitales Schild an der Wand des ersten Treppenhauses, ,,dort siehst du was in dem jeweiligen oberen Teil gemacht wird und was in dem unteren. Hier zum Beispiel steht 'Schlafräume' das heißt hier schlafen alle Angestellten und auch du. Wenn wir nach unten gehen würden wäre dort der Hobbyraum, das Fitnessstudio und Putzräume." ,,Ahaa, ich hatte die Schilder noch gar nicht gesehen. " Als wir gerade vor unserem Zimmer standen hörten wir jemanden die Treppen hinauf rennen. Es war Jane die Triumphierend ein Blatt in der Hand hielt. ,,Schaut was ich hier habe!Den Stundenplan von dir,Elisabeth ". Sie öffnete die Tür zu unserem Zimmer. ,,Komm doch mit rein, Josh." Wir folgten ihr ins Zimmer uns setzten uns auf die Couch. ,,So ..lass mal sehen. "
Heute um 11 Uhr, die erste Stunde, Geschichte mit Miss Harlington." Ich seufzte. ,,Dann eine Stunde Sitten und Bräuche mit Jane. Yes!" Jane lachte über meinen Eifer. ,,Danach verschiedene Sportarten aller Zeitalter mit Josh." Ich lächelte ihn an. Das könnte lustig werden. Ich und Sport. ,,OH, da mach ich mit ok Josh?",fragte Jane voller Eifer. ,,Ja klar",meinte Josh nur aber ich sah wie ein Lächeln sein Gesicht erhellte. Süß. ,,OK, machen wir weiter",meinte Jane. Ich las weiter. Danach eine Stunde Reitunterricht mit ..Nick? Wer ist den DAS?" Den kannte ich noch nicht. War der auch so ein komischer Mensch wie Karl. Oder war er eher wie Josh und Jane. Das letztere wäre gut. Jane und Josh sahen sich genervt an. Jane fing an zu reden: ,,Naja, also Nick ist der der jetzt gleich anreist. ER ist ....ein richtiges Eckel! Du Arme."Jane schaute mich mitfühlend an. ,,Ja er ist echt nicht so ein cooler Typ..und ziemlich eingebildet", ergänzte Josh. Na toll. Da konnte ich mich ja schon freuen. ,,Aber wir werden dich beschützen;)",zwinkerte Jane mir zu. Das konnte ja was werden. Naja. Wir schauten weiter auf den Plan. Danach war Mittagessen. Dann um 14.00 Uhr war eine Stunde Zeichnen mit Katrina? angesagt. ,,Wer ist den diese Katrina hier?",ich zeigte auf das Batt. ,,Hm,keine Ahnung die ist neu. So wie ich gehört habe ist sie 20 Jahre alt aber mehr weiß ich leider auch nicht", meinte Jane. ,,Hm, naja. Hoffentlich ist sie nicht so schlimm." Wir schauten weiter auf das Blatt Papier. Nach der Stunde Zeichnen, wurde mir verschiedenes über Mode beigebracht. Mit Katrina und Jane. ,,Hihi",kicherte Jane, ,,alleine könnte ich diesem Kurs echt nicht machen. Ich und Mode. Ich kleide mich lieber wie ich will. Und was die Frauen früher getragen haben...keine Ahnung."Ich musste lachen. Ich war auch nicht viel besser. Aber es würde bestimmt lustig werden. Nach diesem Kurs folgte ein Kurs über Verhalten mit Miss Harlington. Oh jee. DAS würde lustig werden. Und dann gab es eine Stunde Tanzunterricht mit Luckas? ,,Hä, und wer ist das schon wieder?",fragte ich leicht genervt. Schon wieder jemand Neues. ,,Er kommt auch ganz frisch zu uns. Wir kennen in leider nicht, aber er ist anscheinend genauso alt wie Katrina",erklärte mir Josh. ,,Aha" Dann war das Abendessen und dann hatten wir endlich freie Zeit. ,,Puhh",war das einzige was ich dazu sagen konnte.,,Das ist echt kein Spaziergang hier."
,,Ja aber du..ich werde immer versuchen bei deinen Kursen dabei zu sein. Dann bist du nicht so alleine",schlug Jane vor. Eine Frage hatte ich noch.
,,Und was macht den "Coach" Conner? Ich hab sie gar nicht gesehen auf meinem Stundenplan. ,,Ja Miss Conner wird ab und zu ein paar Kurse übernehmen und immer wieder in die anderen Kurse hinein schauen, wie du dich denn machst",erklärte Jane. ,,Sei froh das sie nicht zu viel macht. Diese Miss Conner ist so miesmuschlig!Ich kann sie nicht leiden",meinte Jane achselzuckend. ,,wir müssen bald runter, oder?",fragte Josh. ,,Jap",antwortete Jane und ich lief schnell zu meinem Bett um meine Jacke zu holen. Als ich zufällig die Tasche streifte hörte ich es darin knistern. Ich nahm das was in der Tasche war heraus. Achso ja, der Brief von meinen Eltern! Den musste ich mir später unbedingt durchlesen. Wir rannten schnell die Treppe hinunter. Wir hatten schon Autos in die Einfahrt fahren gehört.Ich war gespannt auf die Neuen. Und die brachten bestimmt wieder Überraschungen mit sich..
DU LIEST GERADE
Die Beauftragte
Teen FictionLiss ist ein normaler Teenager. Bis zu dem Tag als sie von der Regierung einen lebensgefährlichen Auftrag bekommt. Noch nie hat jemals jemand eine Zeitreise gemacht, geschweige denn überlebt...Doch Liss hat einen Auftrag der im Interesse der ganze...