Yoonmin (Suga, Jimin)

3.9K 74 19
                                    

~~Park Jimin~~

Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule. Mal wieder. Eigentlich will ich nicht mehr dort hin, Aber wer hört schon mal auf mich? Genau niemand!

Mein Name ist Park Jimin. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11 und letzte Klasse in Seoul. Ich mag meine Schule nicht wirklich, das ich mich total unwohl dort fühle. Ich werde ständig niedergemacht oder verprügelt und als depressiv abgestempelt.

Ja ich bin etwas depressiv, doch ich will es eigentlich nicht mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich bin etwas depressiv, doch ich will es eigentlich nicht mehr. Doch keiner gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, Also was soll's? Wie gesagt bin ich jetzt da und gehe in den Klassenraum, wo zu meiner Überraschung jemand sitzt. Okay neuer Schüler? Wasn hier los?

Ich gehe zu meinem Platz und lege meine Sachen bereit. Der Fremde sitzt einen Platz vor mir und dreht sich zu mir um.

„Hey!" meint er freundlich zu mir. Ich sehe zu ihm auf.
„Hallo" Sage ich etwas ängstlich.
„Hi ich bin Min Yoongi und du?" Stellt er sich vor. Okay? Park Jimin oder das Opfer der Klasse! Brüllt jemand, bevor ich antworten kann. Meine und Yoongis Aufmerksamkeit richtet sich zur Tür wo BamBam steht. Der Schläger. Er will eher Schläger genant werden. Ich kriege es wieder mit der Angst zu tun und zittere ein wenig. Yoongi dreht sich zu mir und sieht mir in die Augen. Man sieht ein wenig Mitleid und Besorgnis in diesen. Der Schläger will zu mir kommen und mir eine rein schlagen, doch ich spüre keinen Schlag kommen. Ich öffne meine Augen und sehe das dieser Yoongi den schlag abgewehrt hat und dem anderen die Hand festhält.

„Lass es einfach stecken, oder wie wäre es wenn ich das selbe bei dir mache wie dabei ihm?"
Wow so etwas hat noch nie jemand für mich getan. Yoongi nimmt seine Sachen und setzt sich direkt neben mich.

Der Schläger grummelt nur noch und zieht ab.

„Warum hast du das getan?" frage ich erstaunt und mit angst es ihm wieder gut zu machen. Er lächelt mich an.

„Ich will nicht das dir nochmal etwas passiert, du kennst mich, sagen wir es besser wir kennen uns, ich bin Suga!" ab da setzt mein Herz aus.

Der Junge mit dem ich seit einigen Monaten schrieb und in den ich mich verliebt habe, geht nun in meine Klasse und sitzt neben mir? Er sieht mich leicht schmunzelnd an worauf hin ich meinen Kopf leicht neige.

„Du hast gerade ein wenig genuschelt, ich habe nicht alles verstanden, würdest du es noch ein mal wiederholen?"
Ich schüttele meinen Kopf und sage unwichtig!!!!

Der Schultag geht nun auch mal vorbei. Yoongi hatte meine Seite den ganzen Tag nicht verlassen. Ich komme nach hause und höre Personen lachen. Was zu Henker ist jetzt wieder hier los? Ich gehe ins Wohnzimmer, wo mir so gleich der Atem stehen bleibt!! Da sitzt doch einfach mal so DER typ auf unserer Couch.

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt