Vin (Taehyung, Jin)

529 30 4
                                    

Da sitze ich hier.
Wie üblich.
Ich sitze zwischen Kookie und Jimin in der Mensa und starre zu meinem Schwarm der mit anderen an einem tisch sitz.

Warum muss ich mich auch in ihn verlieben?
Warum nicht wer anders?

Wieso er?

„Tae willst du nicht Mal mit ihm  reden? Vllt mag er dich auch?"

Wer könnte mich schon mögen?
Er?
Nein!
Das glaube ich nicht.

Er sieht so perfekt aus und so bezaubernd.

Warum gerade er?

„Los sieh weg es wird gerade sehr auffällig und er kommt!"

Schon löst sich mein Blick und ich sehe zu Jikook.

Ich merke das er an mir vorbei geht wobei mir mein Herz wieder weg läuft.

„Ich geh auch Mal muss zu Mathe und der kann anstrengend werden also fresst euch nicht auf!"

Sie laufen rot an und meckern noch Rum das ich ja nichts sagen soll weil ich niemanden habe.

Aber wo sie Recht haben haben sie Recht.

Ich will ihn.
Ich will ihn für mich alleine.

Toll:/

Ich setzte mich auf meinen Platz und packe meine Sachen aus.

Nach ein paar Minuten füllt sich der Raum und der Lehrer stellt sich vorne hin und erzählt irgendwas.

Meine Aufmerksamkeit aber bleibt auf meinem Block liegen.

Ich zeichne gerne auch wenn ich es nicht kann.

Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus dem Gedanken und klaut dem Lehrer den Faden da er nicht mehr weiß wo er war.

Herein kommt unsere Klassenlehrerin.

„Hallo mr. Kim ich möchte gerne mit Taehyung reden."

Wo mein Name fällt werde ich hellhörig und höre das getuschel Was sich verbreitet.

Ich stehe einfach auf und folge meiner Lehrerin raus in den Flur.

Dort steht noch einer Person die aber mit dem Rücken zu mir gewandt ist, weshalb ich sie nicht erkenne.

Sie dreht sich zu mir um und fängt an zu sprechen. Wer ist die Person?

„also Taehyung ich habe dich raus geholt weil ich gesehen habe das deine Noten immer schlechter werden und da ich nicht möchte das du sitzen bleibst dachte ich an Nachhilfe. Darum hat sich Herrn Kim bereit erklärt die zu helfen."

Ich sehe zu diesem 'Kim' es kann jeder sein der Name ist sehr verbreitet.

Er dreht sich um und..............















.......Mir gefriert das Blut im Gehirn.


























Es ist er!

Ich schlucke stark. Er jedoch lächelt mich freundlich an und streckt mir seine Hand hin.

Ich zögere kurz aber schlage dann ein.

„Da ihr euch ja schon so gut kennt könnt ihr jetzt gehen da wir keinen Unterricht mehr haben ihr könnt in einen Raum und lernen."

Sie geht vor und schließt den Raum auf in den sie und rein Bittet.

Es ist das ehemalige Lehrerzimmer und dort steht eine Couch, ein Pult und die Tafel an der Wand.
Ein paar Stühle sind hier und da.

„Wenn ihr fertig seid geht einfach ich mache den nachher zu."

Und schon ist sie weg.
Ich setzte mich auf die Couch und sehe zu Ihm.

Er legt seine Sachen ab und Kramt irgendwas was er dann holt und neben mich legt.

„So....Wo brauchst du denn Hilfe in Mathe?"

Ich sehe ihn auf die Lippen sie sind so perfekt.

Er lächelt immer mehr.

„eh...Ja also ich kapiere eigentlich nichts."

Er nickt und lässt sich neben mich plumsen und fängt an mir alles zu erklären.

................

Wir haben mittlerweile halb drei und ich kapiere diesem einen Teil noch nicht!

„Ok machen wir es anders wenn du diese Aufgaben richtig beantwortest wirst du einen Kuss von mir kriegen aber wenn nicht dann einen Schlag!"

Ich reiße meine Augen auf. Das darf nicht wahr sein?

Er stellt mir eine Neue Aufgabe.

Diese kann ich leider nicht lösen und gebe nach.

Er zieht mich am Shirt auf seinen Schoß und holt aus um auf meinen Arsch zu schlagen.

"Ahh.."

"Streng dich an Tae!!!"

Ich überlege.

100×29÷18

Gott was ist das Ergebnis???

„158?"

„neeep falsch"

Erneuter Schlag





























„man 161? Ich weiß es nicht!"

„richtig! Ich meine das wäre eigentlich 161,111 aber gut!"

Er dreht mich um und Küsst mich.
Scheiße ich liebe ihn wirklich!

Er löst sich von mir und sieht mir in die Augen.

„Ich liebe dich Jin!"

Er sieht mich geschockt an.

Ich lege meine Lippen auf seine und ignoriere seine Versuche etwas zu sagen.

.......

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt