Sind wir ehrlich?
Ich bin in der Schule, werde gemobbt und bin in der Visualen Welt ein riesiger Star.
Ich wollte nie so sein wie ich heute bin.
Feige
Unnütze
Ein niemand
Mobbing-Opfer
Alleine gelassen
Und schwul.Ich weiß ich sollte es nicht so schlimm nehmen aber naja.
Die Pause ist fast vorbei und ich muss wohl oder übel aus meinem Versteck kommen.
Ich will das nicht!
Ich trete vom Dach an die Treppe und gehe diese runter.
Unten angekommen will ich weiter zu meinem Klassenraum aber werde durch den Ruf meines Namens gestoppt.
Diese Stimme.......!
Nein!
Ich möchte im Moment ab hauen aber bin zu langsam wie üblich.
Ich werde auf den Boden gezogen und direkt wird zum ersten Schlag aus geholt.
Dieser landet in meinem Bauch und hat ziehmliche Wucht in sich.
Ich kriege kurz keine Luft mehr.
„Nah du kleine Schwuchtel? Hast du nicht verstanden das du nicht weg laufen sollst?"
Ich bleibe einfach still ich brauche nichts zu antworten denn sie würden es als falsch verstehen.
Was soll ich denn auch anders machen?
„Naaw zu feige um was zu sagen? Wie 'süß'"
Und schon wieder ein Schlag in meinen Bauch.
Der nächste in mein Gesicht und der nächste an meinen Hals.Ich kriege kaum noch Luft aber schlimmer wird es als ER mich an den Haaren hoch zieht und seine Hose öffnet.
Seine Freunde drehen sich um und er zieht seine Boxer etwas runter.
Sein Glied steckt er direkt in meinen Mund und rammt in mich.
Ich will würgen und ihn zum aufhören bitten aber er hört nicht auf und lässt mir keine Chance.
Nach einer Zeit kommt er in meinem Mund.
Was ich nicht verstehe ist das wenn ich schwul bin bin ich ne Schwuchtel aber er Fickt meinen Mund und ist keine Schwuchtel?
Wie soll ich das verstehen?
Er schlägt meinen Kopf noch ein paar Mal auf den Boden und lässt mich dann zusammen sacken.
Ich sehe nur noch schwarz um mich herum und falle weg.
~~~~~~~~~~~
Ich wache in einem Bett auf.
Hä wo bin ich denn jetzt?
Um mich herum ist alles Weiß und ich höre ein piepen was aber von dem ton einer öffnung der Tür unterbrochen wird.
Ich schaue zu dieser und sehe einen Artzt rein kommen.
Er hat hell blonde längere haare die hoch gestylt sind, einen weißen kittel so wie eine weiße Hose an. Das hemd ist hell rosa.
„Guten Tag, mein Name ist Dr. Kim Namjoon. Sie wurden auf dem Schulhof gefunden und sofort hier her gebracht.
Sie haben vier gebrochene Rippen, ihr Hals ist stark geprellt und ihr Bauch übersät von Blauen Flecken. Dazu ist ihr Mund sehr geschwollen.
Haben sie irgendwie Schmerzen?"Ich sammel erst mal alles aber Schmerzen fühle ich keine mehr.
Ich schüttelt den Kopf.Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett.
„darf ich dich Duzen?"
Ein nicken meinerseits.
„Gut, Taehyung ich möchte nicht in deine Privatsphäre eindringen aber ich habe die Narben gesehen. Willst du mir irgendwas sagen? Ich habe Schweigepflicht und werde es niemanden sagen!"
Ich drehe meinen Kopf etwas weg.
„k-kennst du es...Das d-du dich alleine fühlst weil du nicht in die Gemeinschaft passt? Ich werde deswegen nicht gemocht und nieder gemacht."
Woher dieses Vertrauen zu ihm kommt weiß ich nicht aber er wirkt so vertraut und sieht irgendwie niedlich aus.
„Lass mich raten sie Mobben dich weil du Schwul bist?"
Mein Kopf schnellt zu ihm.
„Ich habe deine Narben gelesen. Und denk nicht ich würde dich jetzt irgendwie verabscheuen ich bin selber schwul.
Ich sehe ihn geschockt an. Wie kann man nur so offen sein? Er schmunzelt über meine Reaktion und lächelt.
„Wir behalten dich erstmal ein wenig hier, wissen deine Eltern das denn?"
„Sie sind auf Geschäftsreise und kommen in zwei Monaten wieder aber sie Interessen sich nicht für mich."
Ich sehe auf die Decke.
„Wenn du raus bist kommst du erstmal mit zu mir, aber ruh dich erstmal was aus und werde gesund wenn was ist drücke auf den Knopf und ich komme sofort."
Er steht mit einem Lächeln auf und geht zu Tür. Dort zwinkert er mir noch einmal zu und geht dann raus.
Kann sich irgendwas ändern?
Würde er mir helfen?
Warum möchte ich das er wieder zu mir kommt?.......
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...