TaeKook (Taehyung, Jungkook)

878 28 11
                                    

Glaubt mir, mir fällt das so schwer zu schreiben. Aber zum Glück ist es nicht real!

„Ich will dich nicht verlieren Tae!"

Murmel ich gegen seine Hand die schwach in meiner liegt. Die ganze Band ist hier versammelt um dem(?) Krankenbett von Tae.

Er liegt seit mehreren Wochen im Krankenhaus da er bei einem Auftritt von der Bühne gestürzt ist und im Krankenhaus festgestellt wurde das er Krebs hat.

Diese Nachricht ist an alle raus gegangen und die A.R.M.Y.S sind darüber sehr traurig genauso wie alle anderen.

Ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn so sehr! Wir haben erst vor drei Monaten beschossen zusammen zu sein.

„K-kookie...Ich wünsche ich könnte bei dir bleiben...Doch mein Körper will das anscheinend nicht..Ich liebe dich!"

Ich nehmen ihn in den Arm und alle in diesem Raum weinen.

Rückblick
Ich komme mit dem Rest der Band im Krankenhaus an.
V ist eingeliefert worden da er von der Bühne gestützt ist. Er soll sich irgendwie am Bein verletzt haben.
Mein armes kleines Baby.
Ich suche einen Artzt und Frage ihn wo Kim Taehyung liegt. Bei dem nennen des Namens verschlechtert sich sein Blick und er fragt nach meinem Namen.
Die member und ich sind verwirrt.
Er meint das wir ihm folgen sollen.
An einem Zimmer klopft er an und berichtet das wir hier sind.

Doch ich will nicht warten und gehe an ihm vorbei in das Zimmer.
Was ich sehe lässt mein Gehirn ausschalten.

Tae Sitz auf dem Bett und weint bitterlich.
Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. Jin setzt sich mit den anderen um das Bett.

„was ist los Tae du hast doch nur eine Verletzung am Bein?"

Er fängt noch mehr an zu weinen. Der Arzt will den ältesten sprechen und ich Versuche dabei meinen kleinen Tae zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten, wie sich anfühlte Stunden kommt Jin aufgelöst ins Zimmer und fällt Tae um den Arm.

Was.Ist.Hier.Los?

Beide weinen, der Arzt verschwindet wieder und wir sitzen ratlos um den traurigen jungs.

Jin löst sich.

„Sie haben ein Recht darauf es zu erfahren Tae Vor allen Kookie!"

Murmelt Jin und sieht dann mich an. In seinen Augen ist pure Trauer.

Ich sehe beide an und verstehe nichts mehr.

Ich setzte mich vor Tae aufs Bett.

„I-ich...ha..Habe...K-kr....Krebs"

Und er weint weiter. Ich kann nicht denken.
Tae hat Krebs? Nein! Das...Nein das.

NEIN!

Rückblick Ende

Ich konnte da nicht mehr und bin ins weinen gekommen.

Wir sitzen alle neben Tae er ist total schwach. Wir haben vor drei Tagen noch geheiratet das war sein Wunsch das ich wenigstens seinen Namen annehmen werde wenn er stirbt.

Alle zusammen sehen wir uns Videos an die unsere Fans gemacht haben teils Trauer wünsche, Glückwünsche und auch bedankungen was wir für eine tolle Band sind.

Ich sehe immer wieder zu Tae runter doch er ist konzentriert darauf die Videos zu sehen und hält dabei meine Hand.

Das nächste Video spielt ab. Ich drücke seine Hand und lächle ein wenig.

Doch auf einmal lässt der Druck an meiner Hand nach und ich merke mein Herz brechen.

Ich sehe schnell zu ihm runter. Seine Augen sind geschlossen und sein Mund leicht geöffnet.

Aber die Geräte piepsen. Ärzte kommen rein und schicken mich weg. Ich streube mich gegen sie doch es bringt nichts Jin hält mich fest.

Mir fließen die Tränen die wange runter und ich schreie nach Tae.

Meinem Tae!
Meinem Ehemann!
Meine große Liebe!

Die Ärzte lassen von ihm ab und sehen alle mitleidig zu uns.

„NEIN!!!!!TAE!"

Ich brülle einfach weiter. Jin versucht mich fest zu halten doch ich reiße mich von ihm los. Er wird daraufhin von Namjoon in die Arme geschlossen. Jimin und Hoseok haben sich im Arm und Suga Sitz zusammen gekauert im Sessel. Ich beuge mich über Tae und bete dafür das er wieder aufwacht und das alles nur ein Scherz ist.
Aber nein ist es nicht. Es ist die Wahrheit!

.......

Huh? Ich hasse mich selber dafür das ich das geschrieben habe aber mir geht es nicht so gut und ich wollte Mal was anders schreiben als nur immer positiv.

WAS WOLLT IHR DENN MAL FÜR EINE OS? SAGT MIR DAS BITTE MAL:)

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt