YoonSeok (Yoongi, Hoseok)

792 31 5
                                    

Was machen wir hier eigentlich?

Mal wieder bin ich mit Hoseok in einem Hotelzimmer und liege im Bett während er tanzen übt.
Wie kann man nur so Hyperaktiv sein?

Seit langer Zeit beobachte ich ihn schon. Sein Gesicht wenn er etwas nicht richtig hin bekommt ist niedlich. Seine Lippen sind so süß ich würde sie gerne Mal schmecken.
Seine Augen so schön wie Rosen.

Ich habe mich schon lange hin gegeben das ich ihn Liebe. Darum tue ich auch nichts mehr gegen meine Gedanken.

Ich muss sie nur geheim halten. Ich meine er ist Hetero so bald ich weiß.

Es weiß keiner von meinen Gefühlen und wenn dann wäre es mir egal. Hauptsache er merkt es nicht.

Aber mein starren wird unterbrochen weil er sich auf mich schmeißt.

„... uhg...Hoseok? Was?..-"

Er fängt an zu lachen.

„Bin ich etwa so heiß das du mich die ganze Zeit anstarrst?"

Er wackelt mit den Augenbrauen. Ich wieder Rum verdrehe meine nur. Immer das gleiche.
Bin ich so heiß? Habe ich was im Gesicht? Willst du nicht ein Foto?

„Hab dich nur beim Tanzen beobachtet so schlimm?"

Er sieht mich unglaubwürdig an.
Zieht beide Brauen hoch und beißt sich in die Lippe rein.

Uhg....Muss das sein?

Da er noch auf mir sitzt lege ich meine Hände an seine Hüfte.

„und jetzt?"

Er sieht mich wissend an.
Lehnt sich was runter so das er nun auf mir liegt. Kann der nicht einfach runter gehen?!

„Naja....Wir sind Beste Freunde und beide Jungs....Können wir nicht ein wenig Rum machen ich meine da ist nichts falsches dran."

Ich reiße geschockt meine Augen auf. Das kann doch nicht sein ernst sein? Oder?

Er streichelt mir über meine Brust die von der Decke bedeckt ist.

„Hoseok....Lass es. Du hast Recht wir sind Beste Freunde und deshalb NEIN!"

Er lächelt total übertrieben. Was hat der nun schon wieder?

„Tja ich heiße nicht Hoseok wenn mir meine Idee nicht egal wäre. Tja....Also..."

Er nimmt meine Hände und hält sie über meinem Kopf fest. Plötzlich zieht er einen Gegenstand raus den ich bei ihm noch nie gesehen habe.

Handschellen.

Er macht sie an meine Hände und am Geländer fest.
Nicht dein Ernst?

Die Decke nimmt er von mir runter und ich liege nun in Jogginghose unter ihm.
Vielen Dank!

Seine Hände streichen über meinen Brustkorb. Bei meinen Nippeln bleibt er stehen und reibt sie in seinen Fingern.

„nhg ....Hobie...Lass es!"

Doch er hört nicht auf mich.

„ich liebe deine Blasse Haut. Sie ist so schön, anders und weich."

Lass das alles bitte nur ein Traum sein!
Ja es gefällt mir aber das darf er ja nicht wissen.

Ausserdem haben wir morgen ein Konzert!
Sein Gesicht kommt meinem Hals immer näher und ich spüre deine Lippen an meinem Schlüsselbein.

Ich glaube es nicht. Er saugt ein wenig feste dran so das ich auf zische da es wirklich weh tat.

Er löst sich und sieht mich entschuldigend an.
Kommt mir aber wieder näher und Küsst meine Wange. Dann meine Stirn und dann meinen Mundwinkel.

Entfernt sich ein wenig und lächelt schräg.

„Dir gefällt das also?!"

Verwirrt darüber was er meint sehe ich ihn an. Er jedoch lächelt noch breiter und drückt mir sein Knie mehr wischen meine Beine. Und da merke ich es auch.

Ich werde Hart!

„Hoseok bitte nicht wir haben morgen ein Konzert und außerdem will ich das nicht!"

Er sieht nachdenklich an mir vorbei ins Kissen.

Nickt schlussendlich.

„Aber ich kriege einen Bowljob von dir und danach lasse ich dich in ruhe!"

Mit aufgerissenen Augen sehe ich ihn an. Das kann der nicht ernst meinen?

Das Lied IDFC fängt gerade an zu laufen und ich nicke langsam. So komme ich ihm näher zwar auch unfreiwillig aber das schiebe ich jetzt mal in den Hintergrund.

Er macht die Handschellen um meine Gelenken ab und zieht mich zu sich das wir beide liegen nur ich ziemlich weit unten. Seine Hose hatte er eben beim Tanzen schon ausgezogen.

Er drückt meinen Kopf immer weiter runter zu seinem Schritt und wie auf Kommando ziehe ich seine Boxer runter und sehe sein Glied was mir halb entgegen springt.

Zweifelnd sehe ich dieses an und wende meinen Blick auf seine Augen.

Schmunzelnd legt er seine Hand auf meinen Hinterkopf und drückt mich weiter runter so das meine geschlossenen Lippen seine Spitze berühren und ich meine Augen zusammen kneife da es ein wenig komisch ist.

Trotz dessen öffne ich meine Lippen um Seine Spitze nicht mehr dort zu fühlen sondern in meinen Mund auf zu nehmen. 

Nicht weit genug nach seiner Meinung denn er vergewaltigt regelrecht meinen Mund.

Um mir einen Würgreitz unter drücken denke ich an was anderes was mich diese Situation vergessen lassen kann. Aber da er die ganze Zeit in meinen Mund stößt kann ich mich nicht wirklich konzentrieren. Ein wenig Speichel läuft aus meinem Mund raus.

„Ah~ So gut...~"

Ich bewege mich ein wenig selber lasse es aber da er sich wieder schneller bewegt und auch ungleichmäßiger heißt er ist bald beim kommen.

Er stoßt weiter in meinen Rachen hinein und entleert sich dann.

Ich möchte aufstehen und es ausspucken aber er macht mir einen Strich durch die Rechnung und hält mich am Kinn fest. 

„Nana du wirst das schön schlucken Hyung~"

Ich ziehe meine Rechte Braue hoch. das zeug ist zwar nicht ekelhaft aber auch nicht wie Wasser. Ich schüttle widerwillig meinen Kopf, was ihn zum lachen bringt. Ok er will das ich alles runterschlucke? Kann der vergessen.

Ich lächle kurz und halte sein Gesicht ein wenig fest worauf er mich verwirrt anschaut.

Keine Sekunde später spucke ich sein Sperma in sein Gesicht, seine Hand verlässt meinen Körper.

„Job habe alles aus meinem Mund draußen, runter von meinem Bett!"

er sieht  mich erschrocken an aber geht vorerst ins Bad.

Ich lasse mich nach hinten fallen und schließe meine Augen. uff das war zu viel. Ich sollte meinem Schwarm einen Blasen. Na großartig.

Einfach was schlafen und dann wird bestimmt alles gut.

.......








BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt