Yoongi und Namjoon Weihnachtsspecial

603 16 3
                                    

Hier bin ich nun...

Immer noch mit 17 Jahren bei meiner Familie bzw, bei meinem Vater der bei seiner Schwester Weihnachten feiert.

Ich habe viel durch gemacht dieses Jahr..

Ich will nur eine Person um mich haben, aber das wird nicht passieren, wir wollten uns schon in den Sommerferien treffen, aber da ist ihm was dazwischen gekommen. Ja ihm, ich habe seit über einem Jahr einen sehr guten Internetfreund...

Aber ob wir noch Freunde so sind weiß ich nicht da er mir in den Herbstferien wo er eigentlich zu mir kommen sollte gestanden hatte das er mich liebt..

Dann ist er doch nicht gekommen weil es keine Möglichkeiten zum fahren gab.

Ich war ziemlich deprimiert doch meine Freunde haben das beste getan um mich abzulenken.

Andere würden jetzt sagen ich würde Übertreiben, aber es ist so.

Er ist die Wichtigste Person in meinem Leben, würde er nichts mehr mit mir zu tun haben würde ich nicht leben wollen.

Zwar schreiben wir nur und telen manchmal aber es ist schön jede freie Zeit so mit ihm zu verbringen.

Am Anfang vom Jahr haben wir so getan als ob wir verlobt sind. Meine Familie hat sich für mich gefreut aber auch verstanden das es ein Spaß war.

In den Osterferien, Omo das waren die Schönsten Ferien die ich je hatte, ich war bei ihm!

6 Tage...ich habe mich so gefreut, mein Therapeut hatte damals gesagt das es eine gute Idee ist und auch eine schöne Ablenkung von meiner Familie.

Ich habe nicht die beste Familie, wait:
Eltern: getrennt, sie wieder mit dem Ex zusammen
Er single, nervig
Kleinen Stiefbruder und eine zerstrittene Familie deren Streit Durch meine Wenigkeit und jemand anderen ausgelöst wurden.

Es akzeptieren alle das ich schwul bin, den ein oder anderen Freund auch schon hatte.

Meine Wenigkeit sitz gerade träumend auf der Couch meiner Tante da sie das Essen vorbereitet, wenn ich helfen will sagen sie immer ich soll mich noch schonen und sitzen bleiben.

Ich bin vor einer Woche wegen mangelnden Stoffen meines Körpers zusammen gekracht darum macht sich jeder sorgen, dabei wurden auch wieder neue Wunden gefunden.

Es ist eine Ablenkung wenn es mir schlecht geht, ja damit denken viele es ist noch schlechter aber so ist es nicht.
Es hilft mir in einer Art und Weise.

Mein besterinternetfreund ist offline seid zwei Stunden und ich Frage mich wieso, heute ist zwar Heiligabend aber er sagte er würde nichts machen ausser mit seiner Familie essen, er hat noch einen kleinen Bruder wo Geschenke verteilt werden müssen aber das war es auch schon.

Ich habe ein paar Tage zuvor seine beiden besten Freunde kennen gelernt so beim Schreiben.

Die sind echt cool, einer von ihnen, hat selber einen Freund und er hilft meinem so oft es geht.

Meinem.... Das hört sich so schön an.

Sein bester Freund und ich haben sehr viel raus gefunden, wie ich zu ihm stehe und was wir tun sollen, denn seit dem er mir seine liebe gestanden hat, half sein bester Freund mir meine Gefühle zu "klären". Da ich absolut nicht wusste was ich fühle.

Ja wusste... Wir haben geschrieben und dabei ist es mir aufgefallen als er meinte was er alles mit seinen Freunden gemacht hat.

Aber was soll ich groß artig machen, ich will ihn wenn persönlich fragen ob er mit mir zusammen kommt und nicht Mal eben so.

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt