VHope (Taehyung, Hoseok)

988 38 24
                                    

~~Jung Hoseok~~

Nun sind es schon zwei Jahre in denen ich mit den Besten Mann auf erden zusammen bin.

Kim Taehyung.

Er ist gerade mit Jin-Hyung einkaufen und ich machen mich auf den Weg zu Namjoon.
An seinem Zimmer Klopfe ich. Bekomme aber keine Antwort und trete einfach ein.

Er liegt auf dem Bett und hört Musik, mit geschlossenen Augen.
Ich wedel mit meiner Hand vor ihm herum und er hat mich anscheinend bemerkt, da er seine Kopfhörer weg legt und mich ansieht.

Hopie? Alles OK?"

Ähm könnte ich mit dir über was wichtiges reden?"

„Ja Klar setzt dich und fang an?"

Mit einem DANKE setzte ich mich gegenüber von ihm hin und spiele nervös mit meine Fingern.

„Du weißt das wenn was ist das ich immer für dich da sein werde?"

„Ja... Du weißt das TaeTae und ich Weihnachten zwei Jahre zusammen sind oder?"

Türlich den Tag werde ich niemals vergessen weil es ein riesiges Drama wahr, du, TaeTae, Jimin, Suga alle verrückt und abends so was von nervös. Irgendwie sah es witzig aus..!"

Yah jetzt lass die scheiße und hör mir mal zu!"

„Sorry!" Er sieht verlegen zur Seite.

„Was ich versuche zu sagen ist das dieses Weihnachten auch so wird, Ich will was ganz besonderes machen doch ich brauche deine und Jin-Hyungs Hilfe."

„Sprich es endlich aus du machst mich verrückt!"

Boah ich will ihm einen Heiratsantrag machen!"

Er Grinst mich immer breiter an so das ich angst bekomme das sein Mund irgend wie kaputt ist?
Er dreht auf und klatscht in die Hände.
Ja gut so aufgeregt habe ich ihn noch nie gesehen.
Er setzt sich wieder vor mich.

„Was hast du geplant?"

Also erkläre ich ihm den ganzen Plan und auch das er Jin einbinden soll. Damit er nicht doof daneben steht. Von draußen hören wir ein schreien und laufen schnell raus.
Kookie sitz neben der Tür auf dem Boden.

Meine Augen!!!!!!! Ich wollte so was nicht sehen!"
Jammert er. Ich hocke mich neben ihn und nehme ihn in den arm auch wenn ich keine Ahnung habe was hier los ist.
Plötzlich kommt ein Suga mit Decke um den Körper aus seinem Zimmer.

Okay ich weiß was hier los ist. Jimin lehnt sich einfach nur gegen die Tür nach dem Motto 'kann jeder wissen das ich nackt bin'
Ja amer Kookie.

„Bitte Kookie tut mir Leid ich wollte nicht das du das.....sooo siehst aber der Typ hört nicht auf damit. Sorry!"

Kookie nickt leicht und lächelt dann wieder was Suga zum Stirnrunzeln bringt.
Dann sehe ich es auch.
Ähm ja Suga?

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt