HEY KA ob ihr das lest...
Aber ich wollte gerne fragen ob wer Lust hat auf ne WhatsApp Gruppe oder privates roleplay oder einfach ne Army Gruppe?
Wenn wer will einfach anschreiben:)
Und Nummer schicken :)Schöne Ferien und viel Spaß mit der OS:)
3h fahrt im Zug.
Anstrengend oder?
Für mich schon, doch es lohnt sich da ich meine Freunde Besuchen will. Ich bin vor einem halben Jahr weiter weg gezogen und bereue es sehr.
Meine Freunde haben mich in den Ferien zu sich eingeladen und meinten das sie ne Überraschung für mich haben.
Ich meine ich mag Überraschungen aber Tae klang so als ob sie mir nicht gefallen wird.
Naja wie gesagt sitze ich jetzt im Zug und höre Musik da ich mich sonst nicht beruhigen kann was eine schlecht Angewohnheit von mir ist.
Ich muss noch eine Halbe Stunde fahren.
Mein Hyung Jin meinte er holt mich am Bahnhof ab mit Namjoon-Hyung.
Die beiden sind seid neusten ein Paar.
..Das war aber irgendwie klar.
............
Der Zug fährt gerade im Bahnhof ein und ich stehe mit meiner Tasche in der Tür.
Von draußen sehe ich schon Jin und Namjoon der versucht Jin zu beruhigen.
Die Tür öffnet sich und ich renne Jin in die Arme.
Ich habe ihn so vermisst.
Hätten meine Eltern nur nicht gesagt das ich mit ihnen weg ziehen muss.
Namjoon-Hyung steht neben uns und räuspert sich.
„haha Namjoon-Hyung ich nehme dir Jin-Hyung schon nicht weg, es ist schön euch alle wieder zu sehen!"
Somit umarme ich auch Namjoon.
Der mir dann meine Tasche abnimmt und uns zum Auto zieht.Die Fahrt dauert 10 min zum Haus meiner 5 Freunde.
Wer die alle sind?
Jin-Hyung
Hoseok-Hyung
Namjoon-Hyung
Jimin-Hyung
Und Taehyung-Hyung„Jin-Hyung? Was ist eigentlich die Überraschung? Ich will keine das weißt du auch ausserdem klang Tae nicht so begeistert davon?"
Er sieht durch den Rück-Spiegel zu mir und schüttelt den Kopf um mir zu zeigen das er es mir nicht verrät.
Manno -_-*
Wenn es um Geheimnisse bewahren geht ist er der jenige der alle behält.
Da wir angekommen sind bestaune ich Das Haus in dem ich jetzt zwei Wochen wohnen werde.
Namjoon hat meine Tasche und geht vor mit dem Haus schlüssel.
Jin hakt sich bei mir unter und geht los.
Eine kleine Rundführung da die anderen noch kaufen sollten und mein Zug früher kam als vorraus zu sehen.
Das Haus ist so sauber und Ordentlich. Wunderschön.
Wir drei gehen zusammen in das Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch fallen lassen und reden.
Nach nicht Mal Zehn Minuten ist ein Schlüssel zu hören genauso wie die Stimmen der anderen und eine fremde.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanficOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...