Ich finde dich und wenn es so weit ist dann bringe ich dich um!!
Dies waren die genauen Worte. Doch das Spiel hat sich gewendet meine Familie ist nun gegen seine.
Mein Name ist Kim SeokJin und ich bin hinter dem Mörder meiner Schwester her.
Sein Name ist Kim Namjoon er hat damals mich und meine Schwester gefangen gehabt und sie dann vor meinen Augen umgebracht, wollte er mich auch noch doch ich konnte fliehen.
Ich weiß das er das damals für seinen Vater machen musste doch ich kann ihm nicht verzeihen.
Darum habe ich ein paar Leute auf ihn angesetzt ihn zu fangen und dann in meine Villa zu bringen.
Es sind vier meiner Diener.
Min Yoongi, Park Jimin, Jung Hoseok und Jeon Jungkook. Taehyung Unterstützt mich hier in der Villa in dem er mich weckt und alles mögliche organisiert.
Ich warte nun seit mehreren Jahren darauf das ich Namjoon alles heimzahlen kann was er veranstaltet hat.
Die vier sind jetzt wieder unterwegs und wenn er heute nach der Schule alleine nachhause will wird er nicht weit kommen denn er wird abgehalten.
Bei dem Gedanken das er bald hier ist lege ich ein fieses Lächeln auf und Taehyung vor mir weiß wieder wovon ich träume.
Namjoon P.O.V.
Ich freue mich. Nach der Schule kann ich alleine nachhause und diese Nacht kommt ne Nutte, da meine Eltern nicht da sind.
Ich freue mich. Es ist vllt Scheiße mit der Idee an kommende Nacht doch ich will endlich meine Unschuld los werden.
Die Schul Glocke wird in vier Minuten Klingeln und mich von meinem Leid namens 'Mathe' erlösen.
Mein Kumpel Jackson weiß als einziger was ich nach der Schule mache und lächelt mir zu.
Würde ich ihm sagen das ich schwul bin würde er mich verabscheuen und verpetzen. Ich habe mich damals in eines meiner Opfer verliebt. Leider konnte er fliehen.
Danach habe ich keinen mehr angerührt und wollte nichts mehr mit den Geschäften meines Vaters zu tun haben.
Die Klingel reißt alle aus dem Träumen und die Schüler rennen raus. Ich jedoch habe es nicht eilig und packe erstmal ein.
Verabschiede mich vom Lehrer und gehe vom Schulgelände. Ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet doch wenn ich mich umdrehe ist dort nichts.
Ich gehe weiter, an einer Gasse vorbei. Haltet mich nicht für doof aber die ist irgendwie komisch.
Doch dieses Mal ist es anders ich komme nicht ganz an der Gasse vorbei da werde ich in die gezogen. Ich Versuche mich zu wehren aber es ist schwierig einer hält mich fest der andere versucht mir ein tuch auf die Nase zu drücken.
Ich Versuche mich zu wehren aber sie schaffen es und ich falle in einen tiefen Traum.
Jin P.O.V.
„Yoongi hat eben angerufen sie haben Ihn gefangen und bringen ihn her!"
Kommt es von Tae.Ich sehe ihn ein wenig erfreut und fies an. Nicke das er wieder gehen kann und stehe auf.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...