RapKook (RapMonster, Jungkook)

1K 32 10
                                    

Mal wieder. Damn.

Ich darf wieder dabei zu sehen wie Namjoon bei dem Fotoshooting seine Heiße Seite zum Vorschein bringt. Ja ich bin in ihn Verliebt aber das wird eh nicht gut, da er mich bestimmt niemals so lieben wird wie ich ihn.

Dank Jin habe ich es vor einem Monat heraus gefunden und ich bin ihn einerseits dankbar aber andererseits ist es auch sehr doof da er mich nur als Mitglied und Member ansieht.

Er kam zu mir und fragte mich was los sei, worauf hin ich ihm alles gesagt habe mit zwang.

Flashback

Ich komme gerade aus der Dusche und gehe mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer wo ich mich erst mal zum Tode erschrecke da Jin-Hyung auf meinem Bett sitzt und sich mit seinem Handy beschäftigt.
Hat der etwa auf mich gewartet oder wie jetzt?

"Jungkook ich wollte gerne mal mit dir reden wenn es geht?!"

Ich sehe ihn verwundert, nicke, aber ziehe mir erst mal was an. Er sieht freundlicher weise weg auch wenn wir das gleiche sind und es eigentlich nicht schlimm ist.

Aber es ist Jin und er ist so, wie eine Mama.

"Also Jin-Hyung was möchtest du denn?"

Er seufzt und nimmt sein Handy raus. Hä was hat der jetzt vor?

"Also ich möchte gerne wissen warum du so wenig isst und wieso du so oft schlechte Laune hast und was überhaupt mit dir los ist wenn du in Namjoon's nähe bist!?"

Ich sehe ihn geschockt an und Atme unbewusst schneller. Ich merke wie meine Wangen die Hitze an nehmen und ich kurz vorm platzen bin da mir so heiß ist.

"I-Ich weiß nicht was du meinst!"

Wow ich habe es geschafft nicht so viel in einem Satz zu stottern, sonst stottere ich immer wenn ich mit Namjoon rede und wenn er mich ansieht überhaupt bei ihm, aber jetzt auch noch bei Jin, oh Gott ich glaube ich verrate mich irgendwann selber so da durch.

"...hallo er da an Jungkook?"

Ich schrecke auf und sehe verwirrt in das Gesicht meines Hyung's.

"Ich habe gefragt wie lange du schon auf Namjoon stehst?"

"Noch nicht lan.......-"

Ich sehe ihn wieder mit aufgerissenen Augen an.

Doch so auffällig, mist, wenn es noch jemand erfahren hat bin ich erledigt oder noch schlimmer wenn er es selber erfahren hat.

"Hay Kookie mach dir nicht so viele Gedanken darum. Ich bin der einzige dem es aufgefallen ist und ich werde dich deswegen auch nicht verachten wollen, wieso auch?"

Ich sehe ihn sanft an und er nimmt mich in den Arm. Ich liebe meinen Hyung.

Flashback ende

Jin P.O.V.

Ich muss unbedingt mit Namjoon reden ich meine Kookie steht auf ihn und Er auf Kookie aber hat angst ihm das zu sagen da er denkt einen Korb von ihm zu bekommen und dann daran kaputt zu gehen.

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt