Erneuter schnitt
Weil er Mich nie lieben wird.Und wieder einmal habe ich acht neue schnitte an meinem Bein da ich weiß das er mich nie mals Lieben wird.
Ihr fragt euch sicher wen ich mit 'Er' meine?
Jimin Park der wundervollste junge den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe, der in den ich mich verliebt habe, meine erste große Liebe, mein bester Freund, mein Bandmitglied.
All das ist diese Person und noch mehr, Doch sie wird niemals mein sein, sich meins nennen lassen. Geschweige denn er wird niemals was für mich fühlen mehr als Freundschaft.
Und jetzt kommt noch hinzu das er gestern mit einem Mädchen ausgegangen ist und die ganze Zeit von ihr schwärmt.
Ich stehe auf, da mir einfällt das ich mal zu den anderen zurück muss sonst Denken die was weiß ich.
Also Desinfiziere ich meine Wunden und mache ein Kälte geel darauf. Jogginghose wieder anziehen und zurück ins Wohnzimmer wo mir ein kreischenden Tae in die Arme springt.
„~Aahhhh ich halt das nicht mehr aus..stell Jimin Hyung ab! Bitte!!"
Kreischt er darauf wird der halbschlafende Namjoon wach und sieht sich verwirrt in der Gegend Rum.Ich geselle mich mit Tae wieder zu den anderen.
Jimin will wieder anfangen zu reden doch wird von mir unterbrochen.
„noch ein Wort über dein Date gestern und ich springe dir an die Gurgel!"
Alle sehen mich geschockt an. Yoongi klopft mir auf die Schulter und nickt.
Was so viel heißen soll wie 'er hat recht'Jimin ist darauf hin ruhig. Nur Jin sieht mich durchdringend an.
„Jungkook komm mal mit in die Küche!"
Meint der Älteste und steht schon auf.Ich seufzte und schmeiße meinen Kopf in den Nacken, aus der Küche hört man ein lautes und Saures 'SOFORT' und ich stehe schon in der Küche.
Jin schließt die Tür ab und setzt sich auf seinen Stuhl. Er mustert mich und seufzt.
„Zeig mir deine Arme!"
Ich sehe ihn verwirrt an und mache was er sagt. Er sieht meine Arme an und überprüft jeden mm hat sogar mit spucke drüber gewischt.
Denkt der ernsthaft das ich so doof bin?
Irgendwie ist das ein wenig kränkend.Er seufzt.
„Okay da ist nichts aber ich glaube dir nicht du hast mir die Arme zu schnell gezeigt! Also Kookie willst du mir erzählen was los ist? Und sag nicht es ist nichts. Du isst seit zwei Wochen unregelmäßig, bist öfters im Bad.....also was ist?"
Warum muss er immer so gut sein?
Ich schüttel meinen Kopf.„Ach Kookie bitte ich will dir doch nur helfen!"
„Es ist nicht Jin Hyung. Wirklich!"
„Tut mir Leid aber ich kann dir das nicht wirklich abkaufen!"
„Gott....ich...... Er......... Ich...... Hasse..... Aber..... Du.......... alle...."
Er sieht mich verwirrt an.
Würde ich auch bei dem gestottere.„Kookie ich habe nichts verstanden in ganzen Sätzen und langsam!"
„mein Gott es ist so ichhabemichinJiminverliebt!"
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...