~~Park Jimin~~
Ich glaube es nicht!
Meine Mutter hat doch tatsächlich einfach so beschlossen das ich mit ihr und einer Freundin von ihr essen gehen soll, damit ich den Sohn kennenlerne!!!???
Seit dem sie weiß das ich schwul bin, lässt sie es nicht mehr mit dem Verkuppeln.
Das ist in einer gewissen weiße schon süß da sie sich sorgen um mich macht aber genauso nervig!
Jedenfalls stehe ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll.
Bis eben habe ich mit meinem besten Freund Taehyung geschrieben was er von der Sache hält, doch er meinte nur ich solle das ausnutzen...
Muss ich noch dazu sagen wir sind in der selben klasse und er ist auch schwul, genauso wie Jungkook, Jin, Yoongi, Hoseok und wir beide halt.
Sie sind meine Besten freunde, wenn was ist merken Sie es sofort.
Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll!!
Ich Hab's, eine schwarze Hose wo löcher drinnen sind, ein weißes T-Shirt und eine Lederjacke drüber, noch meine Nike's und fertig.
So gehe ich runter natürlich nicht ohne meine Haare gemacht zu haben.
Diese habe ich mir erst gestern silber gefärbt.
Meine Mutter mustert mich von oben bis unten und pfeift kurz.
Scheucht mich aber dann zum Auto mit der Begründung das wir los müssen.
Na los ab durch die Mitte und alles hinter sich bringen.
Am Restaurant angekommen gehen wir zu der Dame die uns zum Tisch weißt.
Sie zwinkert mir noch zu und geht dann wieder.
Ja gut? Meine mum lacht kurz über den Vorfall und drückt mich auf einen der Stühle.
Nach nicht mal drei Minuten die mir vorkamen wie stunden steht meine Mum auf und schließt eine Frau in die Arme, anscheinend ihre Freundin.
Ich stehe auf und sehe einen jungen hinter ihr.
Fuck das ist doch dieser Namjoon der neu in Hoseoks Klasse ist, der mich vor drei Tagen so komisch angesehen hat.
Er sieht mich an, reißt erst die Augen weit auf aber dann ziehrt ein dreckiges grinsen seine Lippen.
Ich bin so auf ihn fokussiert das ich die Außenwelt nicht mehr wahr nehme, erst als Namjoon seinen Arm um meine Schultern legt, seine Stirn lehnt er gegen meine Wange.
Ich sehe zu meiner Mum die glücklich lächelt und wissend zu der Frau sieht.
Ich setzte mich einfach wieder hin und Namjoon direkt neben mich.
Gott dieser Typ macht mich so nervös!
Unsere Mütter reden so viel. Teil weise höre ich zu aber sonst ignoriere ich sie, bis ich eine Hand auf meinem Bein spüre.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...