Oh man heute ist es so weit.
Damit ihr mich versteht.
Mein Vater ist der König.
Seit dem meine Mutter gestorben ist, ist er sehr einsam und will das ich so schnell es geht den Tron besteige.Aber nur als Ehemann...
Und so kommt es das wir heute schon wieder einen Ball veranstalten. Dies soll mein letzter sein da ich mich heute entscheiden soll, sonst sucht er eine aus und ich will es einfach nicht.Ich gehe gerade auf meinen Balkon und schaue raus. Draußen laufen ein paar Diener meinen kleinen Geschwistern hinterher die irgendwie zu recht gemacht werden müssen.
Unter anderem ein neues Gesicht welches ich nicht kenne.
„Dongwart, wer ist der neue da?"
Frage ich meinen Diener, der neben mir steht um auf mich aufzupassen da ich zeitweise mal abhaue aber nie wirklich weit komme wegen den ganzen Wachen.
"Dies Sir, ist Jeon Jungkook, der neue Diener eures Vaters und auch euer, seine Eltern haben ihm in Gegenzug der Schulden her gegeben soll ich ihn rufen damit ihr euch mit ihm unterhalten könnt?"
Ein nicken meiner seits und schon ruft Dongwart diesen Jungkook. Dieser sieht zu uns rauf und kommt hoch. Vor uns bleibt er stehen und verbeugt sich. Bis ich was sage.
"Ihr habt gerufen?"
Süß diese Stimme, des kleinens er sieht schon gut aus, er hat eine schwarze Hose an schwarze schuhe und ein weißes Hemd. Er sieht unsicher zu mir, worauf Dongwart ihn an knurrt.
Ja stimmt diese Regel muss ich mal streichen, Vater meinte das die angestellten uns nicht ansehen dürfen, aber mir persönlich ist es lieber wenn man mich ansieht wenn ich mit jemanden rede. Ich gebe Dongwart ein zeichen das er gehen kann, was er widerwillig macht.
Ich warte bis er weg ist und drehe mich dann zu Jungkook um. Er steht immer noch mit gesenktem blick vor mir und spielt nervös mit seinen Händen.
"Also du heißt Jungkook?"
Frage ich worauf er nur nickt. Nicht sehr Gesprächig.
"Okay also rede mal was mit mir, wie alt bist du und erzähle was über dich!"
Er sieht zum ersten mal hoch und entsetzt, fängt aber an zu reden.
"Ähm ich bin 17 Jahre alt und bin hier weil ich meinen eltern helfen wollte, meine freunde haben mich immer Kookie genannt!"
Er sieht wieder zu Boden. Ich gehe zu ihm und ziehe sein Kinn hoch. Murmele ein 'besser' und lasse ihn los. Seine Lippen widerspiegeln ein kurzes Lächeln. Die stille wird von meinem Vater unterbrochen der raus kommt.
"Sohn es wird Zeit komm rein der Ball ist schon im gange!"
Ich seufzte und schmeiße meinen Kopf in den Nacken.
"Bis später Kookie!"
meine ich noch und folge dann schweren Herzens meinem Vater. Irgendwas hat Jungkook an sich das mich anzieht, das ich besitzen will, nur was?
Es wollen richtig viele Frauen mit mir Tanzen, doch ich gebe ihnen immer einen Korb da sie mir einfach zu lästig sind. Sie gackern zu viel sie lachen über was das nicht witzig ist und bei den Kleidern werde ich noch verrückt und was die alles für Schmuck tragen.
Ich setzte mich auf meinen Tron und sehe über die Leute her die dort Tanzen, sie sehen irgendwie glücklich aus. warum kann ich es nicht sein?
Dann sehe ich jemand besonderen. Jungkook. Er geht in der Menschenmenge herum und serviert getränke. Gerade läuft er an ein paar Damen vorbei die ihm an den Arsch fassen, das macht mich rasend. Aber warum?
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...