Ich bin echt überrascht.
Namjoon kann echt gut Rappen.
Gerade bin ich auf dem Weg nach hause. Ich bin den ganzen Tag mit Namjoon, Yoongi, Hoseok, Jimin und Taehyung unterwegs gewesen, naja sagen wir, wir waren bei ihnen und Yoongi, Hobie und Namjoon haben mir gezeigt wie sie Rappen können.
Dies können sie sehr gut.
Ich glaube ich werde öfters mit ihnen singen.Ich gehe an einer Gasse vorbei und höre ein wimmern.
Hä? Ich bleibe stehen und sehe in die Gasse rein wobei ich nichts erkennen kann.
Aber das wimmern bleibt.
Ich sehe nach, bedeutet ich gehe in die Gasse rein wenn auch vorsichtig und schaue mich um.
Sehen kann ich bis jetzt nichts.Das wimmern wird lauter und so langsam kann ich ein paar Umrisse von einer Gestalt.
Was ist das?
Es bebt und sieht aus wie ein Mensch.Ich trete näher ran und bin sehr leise.
„Hallo? Ist da jemand?"
Frage ich in die Lehre. Sofort verstummt das wimmern und man hört ungleichmäßige Atemzüge.
Ich trete näher ran und langsam sehe ich einen Jungen.Ich trete näher an den Jungen heran und sehe das er weint.
Deshalb Kniee ich mich vor ihn hin.„Was ist denn los?"
Frage ich sehr ruhig. Ich höre ein schnurren.
Ein was??
Beim genaueren Hinsehen sehe ich das er ein wenig anders aus sieht.Mein Handy raus nehmend sehe ich ihn weiter an. Ich mache die Taschenlampe an und erschrecke mich.
Vor mir Sitz ein junger junge der Katzen Ohren hat und dreckig bis zum geht nicht mehr ist und Wunden Besitz.
„was ist denn mit dir passiert?"
Er antwortet nicht aber ich höre ein Grummeln. War das sein Bauch?
Er kann hier nicht bleiben. Mit zu mir nehmen? Warum nicht. Er sieht nicht gerade danach aus als würde er mir was antun.„Komm steh auf und komm erstmal mit zu mir!"
Er sieht mich mit großem Augen an aber als ich meine Hand ihm hinhalte nimmt er sie langsam an und ich ziehe ihn hoch. Er ist total leicht. Hat auch einen süßen Schwanz und ist einfach niedlich trotz des schmuztes.
Wir gehen zusammen zu mir und ich mache die Tür auf.
„Ladies First!"
Scherze ich. Er sieht mich verwundert an und tritt ein wenn auch unsicher. Ein Lächeln schleicht sich mir über das Gesicht und ich schließe hinter mit die Tür.
Er steht in dem Flur und sieht sich unsicher um.
„möchtest du ein Bad nehmen?"
Er sieht mich verwundert an. Ich ziehe ihn einfach ins Bad und lasse das war Wasser in die Wanne laufen. Er steht immer noch verwundert neben mir.
„w.was machst du?"
Ich zucke beim klang seiner Stimme zusammen.
„Ich...Bist du noch nie Baden gewesen?"
Er schüttelt den Kopf.
„Ich wurde immer mit einem Gartenschlauch abgespritzt?"
Es klang eher wie eine Frage statt einer tat.
Ich gehe zu ihm und sehe ihn genauer an.„Also ich lasse die Wanne jetzt mit warmen Wasser voll laufen und dann kannst du dich rein legen um sauber zu werden inordnung?"
Er sieht unsicher zu Boden.
„komm zieh dir deine Sachen aus du kannst dich in die Wanne legen, wenn du willst kann ich auch raus gehen bis du drinnen liegst."
Ich gehe raus und gehe in mein Schlafzimmer wo ich ein paar Sachen hole die er gleich anziehen kann.
Ich klopfe an der Badezimmer Tür und mache sie auf. Er Sitz in der Wanne und spielt mit ein wenig schaum.
Ich lege die Sachen neben die Wanne und er sieht zu mir.
Trotzdem ist er immer noch schmuztig.„Willst du dich nicht waschen?"
"Wü.würdest du mir helfen bitte?"Ich lächle kurz und nehme mir ein wenig Seife.
Nach zehn Minuten ist er fertig. Ich habe seinen Namen erfahren. Er heißt Jungkook.
Wir haben uns auf die Couch Gesetz und er hat sich an mich gekuschelt.
„Jungkook warum warst du eigentlich draußen und sahst so aus?"
Sein Katzen Schwanz streift über meine Hand was ein wenig kitzelt.
„mein ehemaliger Besitzer hat mich böse behandelt und mich nachher wir Dreck behandelt und so aussehen lassen und mich danach rausgeschmissen. Ich habe kein Zuhause mehr"
Ich sehe zu ihm runter. Er spielt mit der Kordel meines Hoodys.
„Jetzt schon!"
Prompt hört er auf und sieht zu mir hoch.
„bleib einfach hier."
Er nickt langsam aber ich sehe das es zögerlich kommt.
„Jin?"
Ich sehe ihn an.
„mu.muss ich dich auch zufrieden stellen?"
Ich sehe ihn geschockt und auch verwirrt an.
„wie meinst du das Kookie?"
„naja muss ich dich auch in mich dringend lassen und dich gut fühlen lassen?"
Nun verstehe ich was er meint. Sex.
„ich~ also ich? Nein!"
Er sieht mich ein Wenig traurig an aber auch sehr erfreut. Komische Mischung.
Wir gehen da es schon spät ist beide in mein Bett schlafen.
Zwei Monate später
Ich glaube es nicht. Ich habe mich in Jungkook verliebt. Das ist doch nicht möglich. Ich meine ich habe nichts gegen ihn aber er wird mich niemals Lieben können.
Gerade ist er dabei sich neben mich zu legen da wir einen Film sehen wollten.Er hatte mich darum so gebeten das er sogar gewinselt hat.
Meine Freunde haben ihn Gut auf genommen und freuen sich wenn wir zu ihnen kommen.Seine Hand legt sich auf meinem Oberschenkel und reibt drüber.
„du Jin?"
Fragt er lieb.
Ich schenke ihm meine ganze Aufmerksamkeit.„Wäre es schlimm wenn ich dir sagen würde das ich dich mehr mag als ich sollte?"
Ich sehe ich geschockt an. Das meint er jetzt nicht ernst oder. Er liebt mich doch?
Oh Gott das ist großartig.„I.ich ich würde mich freuen denn ich mag dich auch viel mehr."
Er sieht lächelnd zu mir hoch und legt seine Lippen kurz auf meine und beißt mir auf die Lippen. Ich Keuche auf.
Er löst sich grinst und sieht weiter den Film.Was war das?!
Aber es hat mir gefallen! Ich lege meinen Arm um ihn ziehe ihn näher und kuschle mich an ihn........
Frohe Weihnachten euch allen.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...