Alles Scheiße!
„Man Hoseok ich kann das einfach nicht!"
Rede ich drauf los, er will es einfach nicht verstehen in drei Wochen sind die Mama's und ich muss mit einer Augenbinde Tanzen aber ich kann das nicht!
„aish! Jimin ich habe eine Idee du wirst den Tanz so Tanzen ohne Augenbinde und immer wieder dir Augen schließen."
Dies Versuche ich, aber ich schließe meine Augen nicht wirklich! Das blöde ist das Hoseok es merkt.
Er bringt mich zum Stehen hält mich fest und sieht mir in die Augen.
„du brauchst Ansporn!"
Ich ziehe verwirrt die Augenbrauen hoch.
Er kommt mir immer näher was mich zum Schwitzen bringt und mein Atem beschleunigt sich, er streift kurz vor meinen Lippen weg zu meiner Wange, die er Küsst, und die andere danach.„Wenn du einen Kuss willst musst du es schaffen zu Tanzen! Danach wirst du belohnt."
Namjoon, Suga und Jin sind gerade rein gekommen aber ich nehme sie nicht wirklich wahr. Er lässt mich los und geht zwei Schritte zurück.
Ich setzte meine Augenbinde auf und Tanze noch mal, dieses Mal sind fünf Fehler drinnen ich habe es selber gemerkt.
Ich seufzte und lasse mich hängen, merke aber wie jemand die Binde abnimmt und mich hoch zieht.
Hoseok.
„Schon besser als eben, ich halte meine Versprechen!"
Er kommt mir näher und küsst meine Mundwinkel!
Ernsthaft??
Er entfernt sich wieder und macht die Musik an.
Ich will nicht mehr!
Aber ich will seinen Kuss!Also auf ein neues.
Ich habe wieder ein paar Fehler gebaut aber am Ende stolpere ich über meine Füße und mache mich schon bereit auf den Boden........
......der nicht kommt.
Stattdessen merke ich Arme um mich herum.
„Ach ChimChim was machen wir nur mit dir?"
Hobie!
Er zieht mich hoch und die gibt mir einen Kurzen Kuss auf die Lippen.
„Wenn du mehr von mir willst musst du mir zeigen das du den kompletten Tanz kannst mit Augenbinde!"
Danach dreht er sich um und geht aus dem Raum, ich sehe das die drei immer noch an Ort und Stelle stehen und mich entgeistert ansehen und auch verwirrt.
„WAS???!!!"
Brülle ich und seufzte.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots<3
FanfictionOS über die Bangtan Boys. wenn ihr wünsche habt oder Ideen habt sag mir in den Kommentaren oder privat Bescheid. ich würde mich über Äußerungen über mein schreiben oder den schreibstyle freuen. Kennt ihr weitere Shippings lasst es mich wissen:) Es...