Jinkook !Fortsetzung!

636 21 7
                                    

Jin-Mensch.                  Kookie-Hybrid(Neko)

28 Monate
16 Tage
3 Stunden
Und
43 Sekunden....

So lange sind wir schon zusammen...

Doch Jungkook wird seit einigen Tagen immer Komischer...

Deshalb bin ich auf den Weg nachhause. Ich war arbeiten und habe mir früher frei genommen damit ich mehr Zeit für mein Baby habe.

Die Tür trennt uns noch....

Von drinnen höre ich stimmen?

„...Machs dann würde es besser!"

Hä? Ich schließe die Tür und die Stimmen hören sofort auf.
Im Wohnzimmer sitzen Namjoon und Jungkook.

„Namjoon? Was....alles Oke bei euch? Ihr seht so angespannt aus?"

Beide sehen sich an.

„ehm...Jinie...was machst du schon hier?"

Das ist die einzige Frage die ich zu hören bekomme.

„Tja ich dachte mir ich mache Mal früher frei damit ich mehr Zeit mit dir verbringen kann aber offensichtlich störe ich gerade bei einem Gespräch....oke gut gehe duschen!"

Kookie sagt noch was aber ich drehe mich um und lege meine Sachen in den Flur und gehe ins Bad.

Mein Spiegelbild zu urteilen nimmt es mich mehr mit als alles andere.

Ich sehe verzweifelt aus, Augenringe bis zum Umfallen und Glasige Augen.

Meine Klamotten schmeiße ich in die Wäschetruhe und Stelle mich unter das laufende wasser.

Jeder einzelne Tropfen der auf meinen Körper trifft ist beruhigend.

Ich höre wie die Haustür geschlossen wird und Schritte im Flur, konzentriere mich aber erst Mal auf das Wasser.

Weshalb ich mich um so mehr erschrecke als sich Hände um meinen Bauch schlingen.

Ich sehe über meine Schulter zum 'Übeltäter'

Kookie.

"Hyung~"

Er streichelt mit seinen Händen meine Seiten lang über meinen Bauch zur Brust hin.

„Sei nicht sauer....es gibt nichts zum sauer sein. Namjoon und ich haben über nichts schlimmes geredet."

Ich lasse meinen Kopf nach vorne Hängen. Drehe mich zu ihm um und drücke ihn gegen die Wand. Er sieht mich erschrocken an und einen kleiner Hauch Schmerz ist zu sehen.

"das ist es nicht nur Kookie.....ich habe das Gefühl du verheimlichst mir was...und eben dachte ich einfach das du es Namjoon gesagt hast und nicht mir.......tut mir leid"

Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.

War er nicht Mal dünner?

„Jinie......nein! Ich habe nur was mit ihm besprochen und das wirst du in knapp einer Woche erfahren. Bitte Hyung...Oppa vertrau mir!"

„Du weißt das ich dich liebe....das ich dir dabei auch vertraue!"

Ich schaue zu ihm rauf und drücke meine Lippen auf seine. Genauso drücke ich mich an ihn worauf er auf zischt.

Entschuldigent lecke ich über seinen Hals und Knabber an seinem Ohr.

„Ngh...Hyung~ nicht heute.!"

BTS Oneshots<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt