03

807 34 8
                                    

Wir gingen nach oben und starrten in die Decke. "Wie wärs wenn ihr was über euch erzählt Jungs?", kam es aus meinem Mund. Immerhin wollte ich ja etwas über sie wissen.

"Über mich wisst ihr ja alles. Ich heiße Jaden, bin 16 und bin noch Single.", gab der Blondschopf von sich, jedoch stotterte er beim letzten teil. Er schien auch etwas rot zu werden.

Da es wieder funkenstille herschte erzählte ich etwas über mich. "Ich bin Kelly, werde in den Sommerferien 16 und war noch nie in Amerika. Ich bin genauso wie Jaden auf dem Markt.".

"Ich bin Dylan, 16 und habe eine wundervolle Freundin namens Sophie." (NewDistrict07 )

Ich nickte lächelend bevor es auch schon weiterging.

"Ehm ich bin Sean, bin 16. Ich werde oft auf meinem Laptop sein um mit Hannah (hannah_2470 ) zu skypen, also wenn das ok ist. Umsonst kann ich noch sagen, dass ich sehr offen bin und, dass ich single bin.", interessant.

"Ich bin Julian. Ebenfalls 16 und komme auch aus Deutschland. Ich war bis vor kurzem vergeben, also bin ich derzeit single."

Das klingt ja wie bei einer Datingshow.

"Ich bin Devin. 19 Jahre alt, somit der Älteste und ich bin an Alisa vergeben."

"Schön etwas mehr von euch zu wissen.", ich schaute in die Runde und merkte das Jaden in die Decke starrte. Da war doch nichts besonderes?

"Lasst uns Flaschendrehen spielen!", kam es aus Julians Mund.

Mir fiel die Kinnlade runter. "Mit einem Mädchen? Außerdem müssten Dylan und Devin Puppyschutz kriegen."

Julian nickte nur. "Meinetwegen.", gab ich von mir.

Sean stand auf und ging raus, nach kurzem kam er auch mit einer leeren Plastikflasche. Er legte sie in die Mitte und deutete Julian, dass er beginnen sollte.

Julian drehte die Flasche und sie wurde langsamer.

"Bevor wir das machen, können wir Wahrheit einbauen?", fragte Jaden plötzlich.

Julian lachte, aber nickte dennoch.

Scheiße.

Die Flasche blieb bei mir stehen. "Wahrheit.", ertönte es aus meinem Mund.

"Bist du verliebt?", fragte mich Julian neugierig.

"Nope.", schon drehte sich die Flasche in ihrer eigenen Achse.

Mein Blick richtete sich auf Jaden, der auch nicht sehr fröhlich aussah. Die Flasche blieb dann aprupt bei ihm stehen. "Was nimmst du großer?", fragte ich ihm.

"Ehm... Wahrheit.", er zögerte.

"Bist du verliebt?", fragte ich neugierig, da ich ihm diese Frage lange nicht mehr stellen konnte.

"Ja.", er wurde rot und blieb dann auch still. Er drehte die Flasche und die blieb bei Sean stehen.

"Bist du verliebt.", kam es lustlos aus Jadens Mund.

"Nope.", erklang es aus Seans Mund.

"Leute ich geh mal an die frische Luft.", meldete sich Jaden wieder zu Wort und verschwand durch die Tür.

"Jungs, stellt nichts falsches an bis ich komme! Ich komme sowieso gleich. Ok?", ich vertraute den Jungs und fing an nach Jaden zu suchen, da ich recht besorgt war.

Ich schaute als erstes in sein Zimmer, dort war er wie erwartet nicht. Dann schaute ich in die anderen Zimmern rein, in denen er sich ebenfalls nicht befand.

Dann ging ich in den Garten und so dumm ich auch war habe ich keine Jacke angezogen, aber zum Glück war mein Pulli auch etwas dicker.

Ich suchte nach Jaden und sah ihm beim Baum. Er saß am Boden und schien etwas in der Hand zu halten.

Ich ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm. "Hey... Ist alles ok?", fragte ich ihm besorgt.

"Ja... Nein, ich weiß nicht Kelly.", er klang echt traurig. Hab ich etwas falsch gemacht?

"Was ist den los Großer?", fragte ich ihm erneut und blickte auf den Gegenstand in seiner Hand.

"Was ist das?", kam es aus mir raus.

"Das sind wir zwei. Außerdem ist es nichts, vorüber du die Sorgen machen müsstest.", sagte er bedrückt, doch ich wollte nicht nachlassen.

"Lüge... Kannst du mir vielleicht die Wahrheit erzählen und wenn wir schon dabei sind, warum wirst du so oft rot?", stellte ich ihm die Fragen nacheinander.

"Ehm... Ist doch egal ich bin schon müde, ich glaub ich geh langsam ins Bett. Solltest du übrigens auch. Morgen ist normal Schule und wir wollen ja nicht das die Prinzessin zu spät kommt.", sagte er kalt.

"Geht ihr auch in meine Schule? Also für die Zeit, in der ihr hier seit.", fragte ich ihm und Jaden nickte.

Der Junge neben mir stand auf und reichte mir seine Hand, die ich auch dankend annahm. Er half mir beim Aufstehen, was es mir um einiges leichter machte.

Wir gingen rauf und Jaden ging gleich in sein Zimmer. Ich wollte noch bei den Jungs vorbeischauen und melden, dass ich jetzt dann schlafen gehe. Ich weiste sie auch daraufhin, dass sie am besten auch schlafen sollten, da wir morgen Schule haben.

Es standen gleich alle vier auf und gingen mit mir die Treppen runter. Ich blieb nur in meinem Stock stehen und ging auch in mein eigenes Zimmer.

Sean hielt mich noch schnell an. "Was ist mit Jaden?", fragte er mich.

"Warum fragst du mich?", gab ich ihm kalt zurück, da ich schon müde war.

"Er ist mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Aber er spricht nicht mit mir.", sagte er etwas unglücklich.

"Sean, ist nicht böse gemeint. Aber frag ihm selber. Er hat mir auch nichts gesagt und außerdem will ich schlafen....", sagte ich etwas genervt.

"Okay, gut. Aber danke. Schlaf gut.", ertönte es.

"Danke, du auch. Bis morgen.", versuchte ich noch zu sagen, bevor er verschwand.

Ich bewegte mich zu meinem Bad, machte meine Abendeoutine und zog meinen Pyjama an. Danach legte ich mich in mein Bett und dachte an Jadens Worte nach, bis ich einschlief.

Ist er verliebt?

~~~
Oh yeah chapter 3 😂
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen auch wenn es nur kurz ist...😁💓

Ideen, Wünsche, Feedback? Kommentare.

Meh.

Peace out,
Amira

Distance/Jaden Bojsen FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt