Epilog

539 37 20
                                    

Kelly hatte die Erlaubnis, ihre Schule in Amerika zu beenden. Das hieß, sie konnte jede einzelne Sekunde mit Jaden verbringen, wodurch ihr Beziehung immer stärker wurde.

Jeden Tag fühlte sie mehr für Jaden, obwohl das eigentlich nicht ging. Aber diese Gefühle ruhten auch auf der anderen Seite. Der Junge liebte sie überalles und behandelte sie wie eine Königin.

*8 Jahre später*

"Jaden, ich muss dann zur Arbeit. Krieg ich einen Abschiedskuss bevor ich gehe?", schrie ich durch die ganze Wohnung.

Jaden und ich hatten mittlerweile eine eigene Wohnung.

New District wurde auch weltberühmt und ich bin Ärztin geworden. Natürlich bin ich auch bei jedem Konzert der Jungs dabei und supporte sie so gut es ging.

Mit Hannah und Sophie hatte ich noch viel Kontakt. Sie wurden meine besten Freundinnen und ich sah sie so oft es ging.

"Vielleicht.", kam es von Jaden, der mich aus den Gedanken riss. Er kam auf mich zu, griff um meine Taillie und zog mich näher zu sich. Dann drückte er sanft seine Lippen auf meine.

Am liebsten würde ich mich garnicht mehr lösen, aber leider muss ich zur Arbeit, was mich auch echt traurig macht.

Außerdem muss ich Jaden etwas beichten, aber wie?

Denkt nicht ich hab ihm betrogen oder so! Es ist mir nun mal etwas peinlich es zu sagen, okay?

I-ich bin schwanger.

Jetzt wisst ihr es auch.

Jaden ist der Vater, aber wie soll ich ihm das gestehen?

Nachdem wir uns aufgrund Luftmangel lösten, sprach ich ihm an. "Jaden wenn ich heute Abend wieder komme, muss ich dir etwas sagen.", sagte ich ernst.

"Ist es etwas ernstes?", fragte mich mein Freund besorgt.

"Nein keine Angst!", sagte ich ihm. "Jetzt muss ich dann aber auch los, ich liebe dich.", sagte ich, stellte mich auf meine Zehenspitzen und drückte einen schnellen Abschiedskuss auf seine Lippen.

"Ich lieb dich auch Babe, pass auf dich auf ok?", sagte er noch, bevor ich aus der Tür verschwand.

*In der Arbeit von Kelly*

"Hast du es ihm schon gesagt?", fragte mich Sophie.

Oh, hab ich es nich erwähnt? Sophie und Hannah arbeiten im gleichen Krankenhaus wie ich! :D

Sophie ist eine Lehrerin und Hannah eine Psychologin. Beide sind glücklich verheiratet.

Sophie mit Dylan und Hannah mit Sean. Es hat sich nichts großartig verändert.

Das beste bleibt zum Schluss. Wir arbeiten auf der gleichen Station. Also ist das perfekt.

Alle waren verheiratet außer ich.

"Erde an Kelly!", sagte nun Hannah und winkte mit ihrer Hand vor meinen Augen.

"Ja. Nein. Nein, ich sag es ihm am Abend.", gab ich von mir.

"Hoffentlich haltest du es diesesmal. Du kannst deinen Bauch nicht mehr lange verstecken!", sagte Sophie.

"Sie hat recht, du musst es ihm mal sagen.", sprach Hannah.

"Jaja, mach ich schon.", sagte ich bevor ich wieder zur Visite musste.

*Am Abend*

Ich tretete in Jadens und meine Wohnung ein und sah meinen Freund auf der Couch sitzen. "Da bist du ja endlich.", sagte Jaden.

Natürlich ging ich auf ihm zu und drückte ein Kuss auf seine Lippen.

Von weitem sag ich ein schwaches Licht in der Küche. "Was ist das?", fragte ich ihm neugierig.

"Ich muss dir auch was gestehen, außerdem darf ich wohl meiner Freundin etwas kochen, oder?", sagte er.

Okay, kann mir jemand von euch die Angst nehmen? Er macht mir schon Angst.

Wir setzten uns zum Tisch. Wobei ich setzte mich auf meinem Stuhl und Jaden schob ihm zum Tisch.

Gentleman style.

Dann setzte auch er sich.

"Also.", sagten wir gleichzeitig und wir mussten lachen.

"Beginn du.", sagte Jaden nach dem Lachen.

"Okay.. ehm ich weiß nicht wie ich es sagen soll... i-ich bin sch-sch.", ich konnte nicht reden. Wieso?

"Du bist was?", fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Schwanger. Ich bin schwanger.", von wo hab ich den Mut auf einmal?

"Von wem?", fragte er mich etwas bedrückt.

"Dummkopf, von dir! Ich liebe nur dich, okay?", sagte ich wobei sich seine Mundwinkeln nach oben bewegten.

"Oh mein Gott ich werde Vater!", sagte er.

"Ja, du wirst der beste Vater sein, den es auf der gesamten Welt gibt, Jaden Bojsen.", sagte ich. "Jetzt bist du mit deinem Geständnis dran.", fügte ich hinzu.

Wollte ich es wirklich wissen?

Plötzlich stand er auf und kam auf mich zu. Vor mich kniete er sich völlig unerwartet und hohlte eine kleine Schachtel raus, die er dann aufmachte.

Man sah einen wunderschönen Ring und jetzt realisierte ich, dass ich die glücklichste Frau der Welt bin. Mir kamen Tränen hoch.

"Kelly... ich trage diesen Ring schon echt lang mit mir rum, aber jetzt reicht es. Willst du meine Frau sein und mit mir die Zukunft verbringen?", fragte mein zukünftiger Ehemann.

"J-ja... ich möchte deine Frau, bis zu meinem letzten Atemzug sein!", sagte ich schluchzend.

Er richtete den Ring auf meinem Ringfinger, dann stand er auf und küsste mich.

"Wie lang bist du schon schwanger? Ich hatte so eine Vermutung, aber war mir nicht sicher.", sagte er.

"Was?", sagte ich gerührt. "Ehm... ich bin schon im vierten Monat schwanger, aber woran hat man es gemerkt?", fragte ich ihm neugierig.

"Deine morgendliche Übelkeit und deine Stimmungsschwankungen.", sagte er lächelnd.

"Oh.", okay... das war peinlich!

Nun drückte er seine wunderschönen, zarten Lippen erneut auf meine, aber dieser Kuss war viel emotionaler als alle anderen davor.

^

Jaden und Kelly Bojsen lebten glücklich mit ihrem neugeborenen Sohn, Noah. Das frisch Verlobte Paar plante auch schon ein zweites Kind zu kriegen.

Für die beiden ging es nur noch Aufwärts, da sie füreinander da waren.

Sie und die anderen Jungs, sowie Sophie und Hannah, hatten regelmäßig Kontakt miteinander und verstanden sich wirklich gut.

Alle waren glücklich verheiratet und konnten auch glücklich nach vorne schauen.

THE END

Distance/Jaden Bojsen FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt