Und schon verschwand Sean. Nun war ich mit seinem Handy, indem Hannah gefangen war alleine.
Ich unterhielt mich recht lange mit Hannah und sie war auch richtig nett. Ich mochte sie wirklich. Wir haben sogar ausgemacht, dass sie auch nach Deutschland kommt, damit ich sie kennenlernen kann. Ja, wir verstanden uns so gut. Wir legten danach auf.
Dann kam Sean wieder und ich Übergab ihm sein Handy.
"Danke Kelly.", er lächelte und ich nickte nur.
"Sean? Bist du in sie verliebt?", fragte ich ihm.
"In wem?", fragte er dennoch nach, obwohl er wusste wen ich meine.
"Hannah.", schrie ich schon fast.
"Ich weiß nicht, aber ich glaub schon. Jetzt die Gegenfrage, bist du in Jaden verliebt, weil es sieht so ziemlich dannach aus und es kann ja sein das du ihm das falsche Gefühl vermittelst.", sagte er.
"Also zu dir einmal, frag sie ob sie deine Freundin sein will, wenn sie kommt. Sie fliegt am Montag gleich her. Das mit Jaden ist so eine Sache.... ich bin mir nicht sicher und ich hatte schon mal Gefühle für ihm, aber ich wurde nur verletzt. Ich glaub jetzt ist nichts da.", erzählte ich ihm alles.
"Weißt du, dass er um dich kämpfen würde auch wenn du keine Gefühle hast? Naja, viel Glück euch beiden.", sagte er mir bescheid und ich nickte nur, was soviel wie ein 'Ja' bedeutete.
Danach verschwand ich aus diesem Raum und ging wieder in meins.
Ich wollte etwas von einem etwas höher angelegten Regal, meiner Meinung nach zu groß für mich, hohlen.
Dann spürte ich eine Person, die seine warmen Hände um mich lag und mich von hinten umarmte. Derjenige gab mir ein Kuss auf die Wange und das brachte mein Herz zum rasen.
Ich drehte mich um, dass erwies sich aber als Fehler. Wir standen uns zu nahe. Ich konnte zwar erkennen, dass es Jaden war, aber es war etwas unangenehm. Ich war in seinen wundervollen Augen vertieft, da ich seine Farbe einfach liebte.
Dann schaute ich runter und merkte, dass wir nur wenige Zentimeter zwischen unseren Lippen hatten. Peinlich.
Ich löste mich von Jaden, der mich nicht gerade so einfach losließ.
"Kelly? Was ist das zwischen uns eigentlich?", fragte mich der Blondschopf. Nicht schon wieder diese Frage.
"Ich weiß es nicht. Was glaubst du?", fragte ich ihm kalt.
"Keine Ahnung. Magst du mich, sowie ich dich mag?", fragte er mich ernsthaft.
"Weiß nicht...Früher mochte ich dich sogar so, aber jetzt bin ich mir bei meinen Gefühlen nicht sicher.", log ich ihm an. Denn ja, ich war mir so gut wie sicher, dass ich ihm auch so liebte, wie er mich.
"D-du hast mich früher gemocht?", fragte er mich peinlich gerührt.
"Ja.", gab ich ihm zurück.
"Was hast du eigentlich beim Kuss gefühlt?", fragte er mich interessiert.
Fuck, bitte lass es ein Wunder geschehen.
"Leute ich bin wieder da und ich muss euch alle was fragen! Also kommt bitte runter!", kam es von unten. Julian.
Ich ging runter und berücksichtigte den Jungen hinter mir nicht. Na toll, jetzt denk ich über den Kuss. Das war aber nur reflex artig. Indem Moment hab ich nicht mal wirklich reagiert was ich mache.
Die letzten zwei Stufen stolperte ich, da ich so tief in meinen Gedanken versunken war.
Fuck ey. Warum passiert mir das?
Wie es auch kommen musste, war Jaden gleich zur Stelle. Er nahm mich gleich in Brautstyle, aber er schaute mich nicht mal an. Er trug mich nur bis zur Couch und ließ mich dort runter.
Julian schaute uns nur verwundert an und die anderen Jungs taten ihm es gleich. "Nachdem ihr zwei es auch hergeschafft habt... ich hab zwei Mädchen im Supermarkt kennengelernt und zum Abendessen eingeladen. Ich will nur, dass ihr Bescheid wisst, dass wars dann auch. Danke.", ertönte seine Stimme.
"Dafür musste mich ein gewisser jemand bis hierher tragen?", ich verdrehte meine Augen.
Und ja, wir spielen jetzt die Ignorier-Tour. Also, meines Wissens nach.
Ich ging dann die Treppen wieder rauf und beachtete die Jungs nicht. Aber es war kein gehen sondern etwas humpel-artiges.
Ich ging in mein Zimmer, suchte meine Kopfhörer und steckte jene an mein Handy an.
Danach drehte ich meine Musik auf volle Lautstärke und genoss die Musik von "The Neighbourhood".
Ich liebte diesen Lyrics. Diese Texte waren so tiefgründig, dass sie mich zum Nachdenken brachten.
Ich durchforstete meine Social Media Plattformen, während ich dem tollen Klang zuhörte.
Es gab nichts spanenndes. Es war auch schon 19:45 Uhr (7:45pm) also beschloss ich runterzugehen.
Mit der lauten Musik und meinem Handy, ging ich die Treppen vorsichtig runter.
Julian schaute mich an und bewegte seinen Mund, aber ich verstand kein Wort. Ich verdrehte meine Augen und nahm die Kopfhörer raus.
"Was willst du?", fragte ich ihm.
"Kannst du deine Kochkünste fürs Abendessen zeigen?", fragte er mich.
"Wenn es sein muss. Hast du überhaupt etwas fürs Abendessen gekauft?", fragte ich sicherheitshalber nach.
"Ja hab ich. Ich hab Fleisch, Mozzarella und anderen Käse, Reis, Gewürze und weiteres gekauft. Ich glaub ich hab auch Putenbrust gekauft. Kannst du damit was anfangen?", sagte er mir bescheid.
"Ja, ich denke schon.", beantwortete ich seine Frage.
Ich bewegte mich in die Küche und begann zu kochen. Besser gesagt, suchte ich die Sachen zusammen.
Ich hatte vor überbackene Mozzarella-Putenbrust mit Reis zu kochen.
Also hohlte ich mal die Brust und schneidete sie zurecht. Danach würzte ich sie ordentlich, dass es dannach eine Geschmacksexplosion gab. Ich bratete das Fleisch scharf in der Pfanne an und tat dann die schon zurecht geschnittenen Mozzarellascheiben rauf.
Ich legte alles auf eine höhere Pfanne (?) und schob es in den Ofen, damit der Mozzarella schmelzen kann. Währenddessen machte ich mich an den Reis ran und gab mir mühe, damit nichts verbrannte.
Ich hörte ein Klingeln und zwei weibliche Stimmen, dass heißt ich muss mehr Gas geben.
"Soll ich dir helfen?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und sah Jaden. Ich würde jetzt jede Hilfe brauchen also nickte ich.
"Mach den Salat. Also schneid einpaar Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Danach sollst du es mit etwas Olivenöl träufeln.", verordnet le ich ihm.
"Mach ich Chefin.", spaßte er herum, ok ich musste auch lachen.
"Jaden, pass auf das Fleisch und das Reis auf. Ich geh mich schnell umziehen, ok?"
"Probier ich.", er schenkte mir eins seiner süßen Lächeln.
~~~
Mhm, teil 2.
Ich hoffe es werden 5 Kapitel 😅NewDistrict07 wird euch, während ihr wartet, guten Lesestoff bieten!
Bis gleich,
Amira.
DU LIEST GERADE
Distance/Jaden Bojsen Ff
FanfictionIch kenne Jaden lange, ok er kennt mich seit meiner Geburt und ist auch ein Jahr älter, somit sind wir beste Freunde. Unsere Wege trennen sich jetzt wahrscheinlich, denn er zieht nach Amerika, damit er sein Ding durchziehen kann. Aber ich bin stolz...