11

628 29 6
                                    

Nach einer Zeit schlief ich in seinen Armen, glücklich ein.

Am nächsten morgen wachte ich ausgeschlafen aus. Und schaute auf die andere Seite, auf der sich mein Freund befand. Kaum zu Glauben, dass ich ihm 'mein Freund' nennen darf.

Ich lächelte, da ich zu Jaden schaute und sah wie süß er schlief. Ich stand vorsichtig auf, damit ich ihm nicht aufwecke und ging runter. Unten angekommen, ging ich direkt in die Küche. Dort befand sich schon Sean.

"Danke.", sagte er plötzlich.

"Für was?", ich dachte nach und mir fiel der Grund wieder ein.

"Deine Idee, ich bin jetzt mit Hannah zusammen. Aber wieso bist du gestern einfach so abgehauen?", fragte er mich.

"Ist egal, hat sich geklärt."

Ich bewegte mich vorran zum Kühlschrank und hohlte paar Eier, sowie Speck raus, damit ich sie später braten kann. Ich schaltete den Ofen zum Vorheizen für das Brot ein.

Ich hohlte mir eine Pfanne aus dem Schrank und stellte sie auf den Herd, denn ich auf Stufe 3 stellte. Ich träufelte die Pfanne mit etwas Öl, da ich als erstes den Speck anbraten wollte. Als ich das bruzeln hörte legte ich einzelnde Speckstücke in die Pfanne.

Plötzlich spürte ich einen warmen Körper, der mich von hinten umarmte. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und mein Freund bückte sich etwas runter, sodass ich ihm einen schnellen Kuss geben konnte.

"Krieg ich auch was Babe?", fragte Jaden.

"Wenn du schon so süß fragst, vielleicht.", antwortete ich ihm und wendete mich wieder dem Essen zu.

Die ersten Stücke vom Speck waren schon fertig, also tat ich jene auf einen Teller und die nächste Portion in die Pfanne rein.

"Jaden bitte gib mir mal die Brötchenverpackung.", bat ich ihm und in der nächsten Sekunde hielt ich sie auch schon in der Hand.

"Danke.", gab ich zuckersüß von mir.

"Also seid ihr zwei jetzt zusammen?", fragte Sean.

"Jap.", antwortete ich und lächelte, aber die Jungs konnten es nicht sehen, da ich ihnen mit dem Rücken zugewendet bin.

"Seit wann?", fragte er fröhlich.

"Gestern Abend.", antwortete Jaden.

"Jetzt versteh ich, warum ihr zwei schon so früh weggegangen seit.", lachte er. Wenn er nur wüsste.

Ich tat diese Portion vom Speck auch auf den Teller und schlug dann die Eier auf. Insgesamt waren es vier Stücke. Ich würzte es noch einbisschen mit Salz und Pfeffer. Damit es noch einen kleinen Kick kriegte tat ich auch noch klein gehackte Petersiliestücke rein.

Ich hörte schon andere Stimmen. "Guten Morgen.", sagte Anna. Warte... Anna hat hier geschlafen?

"Guten Morgen Anna.", gab ich von mir.

Dann ertönte auch noch ein 'Guten Morgen' von Julian, Dylan, Angi und Devin. Schön, dass alle wach sind, dann können wir gleich essen.

Distance/Jaden Bojsen FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt