13

513 33 2
                                    

"Das ist unfair! Das ist ihr Freund!", rief ein Junge aus der Runde rein.

"Halt die Klappe Tim!", rief das Mädchen, dass uns vorhin erzählt hatte, was sie spielten. Danke.

Jetzt war Jaden dran. Er bewegte sich zum Glas, nahm ein Blatt und kam wieder zu mir.

Er öffnete es und ich wollte lesen, was darauf stand, aber er ließ es nicht zu. "Das mach ich nicht.", schrie er schon fast.

"Was ist es den?", fragte ich ihm überrascht.

"Verpass dem Mädchen gegenüber von dir einen Knutschfleck.", sagte er und machte kurz Pause. "Das mache ich auf keinen Fall.", sagte er und griff nach meiner Hand.

"Du musst!", rief dieser Tim.

"Noch einmal und ich scheuer dir eine.", kam es aus mir raus.

"Sie hat recht, Tim. Nimm ein neues Blatt.", sagte das Mädchen, mit den blonden Haaren.

Jaden bewegte sich erneut zum Glas und zog ein Blatt. Er setzte sich dann wieder zu mir und begann zu lesen. "Mit wievielen Jahren hattest du dein erstes mal?", er machte Pause. "Wer überlegt sich die Aufgaben und Fragen? Die sind so bescheuert.", regte er sich auf.

"Beantworte einfach die Frage, Babe.", hauchhte ich ihm ins Ohr.

"Mit 16.", sagte er in die Runde.

Danach ging der Junge neben Jaden zum Glas und zog einen Zettel. "Küss jemanden der vergeben ist.", ertönte seine Stimme.

Ich wurde rot und griff sofort nach Jadens Hand.

Der Junge kam auf mich zu und schaute als erstes Jaden mit einem "Sorry"-Blick an. Er bückte sich so mir und drückte seine Lippen auf meine. Einen Moment lang dachte ich sogar nach, ob ich den Kuss erwiedern sollte.

Dann merkte ich das meine Hand losgelassen wurde. Ich schubste den Jungen vor mir weg und suchte nah Jaden.

Fuck, wo ist Jaden?

Ich stand als erstes auf und drehte mich um meine eigene Achse. Wo kann er denn nur sein?

Dann sah ich einen blonden Jungen bei den Getränken, der gerade etwas auf einem Schluck runterwürgte.

Ich ging sofort zu ihm. "Jaden?"

"Hmmh?", man roch seine Alkoholfahrne raus.

"Dein wievielter Becher ist das?", fragte ich ihm.

"Der Junge kippt sich alles nach einander rein.", sagte eine andere Person, die neben uns stand.

Ich nahm Jaden an der Hand. "Küss mish falls duh mish liebst.", sagte er angetrunken, also tat ich das lieber mal.

Ich drückte meine Lippen auf seine und erwiederte den Kuss, aber ich löste mich nach kurzem da er nah Alkohol roch.

Er griff mir unters T-Shirt und wollte es hoch schieben. Ich shlug ihm. "Jaden was soll das?", sagte ich mit Tränen in den Augen.

"Ish liebe dish.", sagte er.

"Halt ihm mal fest.", befahl ich den Jungen, der das alles mit ansah.

Distance/Jaden Bojsen FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt