Die ersten Küsse

224 21 3
                                    

Ludmila

Diego und ich haben sofort einen guten Draht zueinander, das ist mir noch nie passiert. Er ist wirklich ein cooler Typ und ich habe Spaß mit ihm. Sogar beim tanzen kann er mit mir mithalten. Wir verbringen den ganzen Abend mit tanzen und Cocktails trinken. Kurz vor drei in der Nacht machen wir uns auf den Rückweg, denn viel los ist eh nicht mehr. Der Weg zu den Bungalows ist witzig, denn wir erzählen uns viele peinliche und lustige Geschichten über uns. Zum Beispiel hat Diego seine Schwester mal geärgert und ist dann vor ihr weggerannt. Allerdings war sie schneller und ist auf seinen Rücken gesprungen. Er konnte das Gleichgewicht nicht halten und sie sind im Mülleimer gelandet. Im Gegenzug erzähle ich, wie mich mein Gesangslehrer Beto mal im Musikzimmer eingesperrt hat und ich da drin vier Stunden war ohne Essen, Trinken und eine Toilette. Ich war innerlich gestorben. Kurz vor den Bungalows entscheiden wir uns noch eine zu rauchen und uns ans Wasser zu setzen.
"Was findest du an Jungs eigentlich attraktiv, sowohl äußerlich als auch vom Charakter" fragt Diego mich. Wir sitzen wieder dort wo wir gestern saßen und rauchen. Zigaretten sind ja jetzt schon eine Sucht für mich.
"Ehm was mir gefällt...schöne Augen, ein nettes Lächeln...er muss größer sein als ich-"
"Du beschreibst also mich gerade" grinst er und zieht an der Zigarette.
"Er sollte nett sein, höflich, aber sich auch durchsetzen können...vielleicht auch ein wenig arrogant und er sollte die gleichen Interessen wie ich haben" zähle ich die Fakten auf.
"Sag ja, du beschreibst mich" lacht er. Jetzt wo ich so recht darüber nachdenke kann man das wirklich so sagen.
"Und was geht gar nicht?" fragt er danach.
"Wenn sie rauchen" lache ich und Diego macht sofort die Zigarette aus.
"Hast du nicht gemacht" sage ich geschockt.
"Doch, siehst du doch"
Versucht er mich zu beeindrucken?
"Was noch?"
"Wenn sie mehr Interesse an ihrem Hobby als an ihrem Mädchen zeigen...wenn sie vor ihren Freunden auf cooler Typ machen und das Mädchen als Trophäe beschreiben..und wenn sie nur das eine wollen"
"Da kann ich dich verstehen, ich glaube kein Mädchen will das ihr Freund weniger Interesse an ihr als an seinen Hobbys zeigt. Aber das mit dem Verhalten in der Gruppe ist total natürlich, man will angeben, vorallem wenn man so eine Freundin hat die so gut aussieht und so intelligent ist wie du"
Elender Schleimer...verdammt guter Schleimer, der mich jetzt schon von allein anzieht.
"Tja und das mit dem Sex...viele Jungs stehen unter Druck, besonders wenn sie noch Jungfrau sind und alle Kumpels schon mal hatten und sich dann darüber austauschen, man will mitreden, Jungs haben halt ein kleines Ego"
"Du also auch?"
"Ich bin da eine Ausnahme" grinst er.
"Ach so ist das" lache ich und entsorge meinen Zigarettenstummel.
"Ich bin dran, was sind No Go's bei Mädchen?" frage ich. Ganz langsam erhebt er sich und wir gehen langsam zurück zu den Bungalows.
"Wenn sie zu schüchtern sind. Ja klar sind nicht alle offen wie ein Buch, aber so kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten. Und wenn sie mit Schminke übertreiben, ich finde weniger ist mehr, insbesondere wenn es solche Naturschönheiten wie du sind"
Dieser Typ macht mich richtig verlegen. Ich kann es nicht mal auf den Alkohol schieben, denn viel getrunken haben wir nicht. Ich hab doch Federico, wieso finde ich Diego dann so anziehend? Mein Kopf spielt mir wieder einen Streich.
"Und wenn sie solche Tussen sind, die alle zwei Tage shoppen gehen wollen, am besten mit Daddys Kreditkarte. Ich mein shoppen schön und gut, aber irgendwann platzt doch mal jeder Kleiderschrank"
Zum Glück hat er meinen begehbaren Kleiderschrank noch nicht gesehen.
"Und was gefällt dir an Mädchen?"
Wir stehen vor der Tür meines Bungalows, aber das will ich jetzt noch wissen.
"Puh, lass mich überlegen...wenn sie geflegt sind,wenn sie gut riechen...wenn ihr Gesicht einfach sagt 'Hey hier bin ich, red ruhig mit mir, ich beiße auch nicht'...wenn sie Kurven hat, einen Stock kann ich mir auch aus dem Wald holen. Außerdem muss sie meinen Humor verstehen und meine Freunde akzeptieren. Selbstbewusstsein ist immer gut, außer wenn es etwas zu viel ist..Supernova" redet er und als er Supernova sagt und mir zuzwinkert muss ich los kichern, wie ein kleines Schaf.
"Und was ich ja mega anziehend finde ist wenn sie zielstrebig sind, sich nehmen was sie wollen"
"Gib mir ein Beispiel"
"Naja, wenn ich Interesse an dem Mädchen zeige und sie den ersten Schritt macht finde ich das ziemlich heiß" erklärt er mir. Ich weiß genau das er von mir redet, das ist ja kaum zu überhören.
"Und wenn du kein Interesse gezeigt hast?"
"Dann würde ich es komisch finden, wenn sie auf einmal mehr will, also mich einfach küsst oder so"
"Aber sonst würdest du das okay finden?"
"Ja, sogar mehr als okay"
Na schön, genug Anspielungen. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und küsse ihn. Ich merke das er kurz zögert, sich dann aber darauf einlässt. Seine Hände an meiner Hüfte zieht er mich noch ein Stück zu sich. Meine Hände wandern zu seinem Nacken und krallen sich sanft in seinen Haaren fest. Verdammt, wieso muss er auch so ein guter Küsser sein? Was hast du erwartet Lu? Natürlich muss er so gut küssen wie er aussieht.
"Ich glaube du solltest langsam mal reingehen" unterbricht Diego den Kuss.
"Hat es dir nicht gefallen?" frage ich etwas enttäuscht.
"Ich würde dich am liebsten die ganze Nacht küssen, aber dann kann ich mich nicht mehr beherrschen so wie ich mich kenne und das will ich nicht"
"Schade, ich hätte gern noch länger deine Lippen gespürt"
Er schüttelt amüsiert den Kopf und lässt seine Lippen wieder auf meine treffen. Wie kann man nach ein paar Sekunden schon so süchtig nach einem eigentlich völlig Fremden sein?
"Und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, Supernova, mögen deine Träume hell erleuchtet sein" lacht er nach dem Kuss, wofür ich ihn schlage.
"Sehen wir uns morgen?"
"Wir werden uns jeden Tag sehen, wir sind schließlich Nachbarn" schmunzelt er.
"Du weißt genau wie ich das meine"
"Na schön, ich werde mal schauen, ob ich was cooles finden kann, was mir machen könnten"
"Das ist gut, dann sehen wir uns in ein paar Stunden" sage ich nachdem ich auf mein Handy gesehen habe. Oh Gott, Fede hat mich versucht anzurufen, mehrmals und geschrieben hat er mir auch. Den ganzen Abend hab ich nicht einmal über Federico nachgedacht. Ich gehe auf mein Zimmer, an das sogar mein eigenes Badezimmer angrenzt. Ich mache meine Abendroutine, die ich jetzt Nachtroutine nennen kann und lege mich dann ins Bett. Dort lese ich mir Fedes Nachrichten durch.

Schatz💗💗💗: Ich vermisse dich, wollen wir später telefonieren?💕

Schatz💗💗💗: Ist alles okay, du gehst nicht ran?😶

Schatz💗💗💗: Warum liest du meine Nachrichten denn nicht? Ist alles okay?😓

Schatz💗💗💗: Hab deine Mamá angerufen, die meinte du bist fortgegangen in einem Club zum feiern. Ich hoffe du schießt dich nicht ab und lässt dich nicht anbaggern. Ti amo Supernova💕

Schatz💗💗💗: Weißt du was, ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht weiß ob es dir gut geht...😫

Die letzte Nachricht kam vor ungefähr einer halben Stunde. Ich antworte in der Hoffnung das er schon schläft und mir erst am morgen antwortet.

Ich: Hey, es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, war bis gerade eben noch im Club und bin jetzt endlich auf meinem Zimmer. Ich vermiss dich auch ganz doll und schicke dir ganz viele Küsse!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Zu meinem Glück hat er sein Internet aus, dass heißt ich kann erstmal beruhigt schlafen gehen. Naja, was heißt beruhigt? Ich habe Federico betrogen und das nach über einem Jahr Beziehung.

El Mismo SolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt