Ludmila
"Ich weiß nicht was unangenehmer ist. Wenn sie mit mir reden oder wenn sie es nicht tun"
Wir hatten gerade Tanzunterricht bei Gregorio und ich verlasse mit Naty die Umkleide. Fede und Vilu reden natürlich nur das nötigste mit mir, aber noch schlimmer ist es wenn sie mich anschweigen.
"Mach dir nicht so einen Kopf darum, das ist es wirklich nicht wert" versucht sie mich aufzumuntern, als Leon und Fede die Umkleide der Jungs verlassen.
"Wo ist Marco eigentlich heute?" lenke ich vom Thema ab.
"Der hat sich erkältet. War nicht so clever nur in Boxershorts im Zelt zu schlafen"
"Uhh, er wollte dich beeindrucken, mit seinem Körper" grinse ich und Naty wird ganz rot.
"Also stimmt es?" frage ich lachend und sie nickt verlegen.
"Was macht Diego die ganze Zeit? Er ist immer der letzte"
"Das war schon immer so, Diego braucht auch immer länger als ich im Bad"
"Das muss man ihm dringend abgewöhnen, das hält ja kein Mensch aus"
Wie aufs Stichwort öffnet sich die Umkleide. Dort steht Diego, nur im Handtuch.
"Du bist ja immernoch nicht fertig" rege ich mich auf.
"Meine Klamotten sind weg"
"Wie sie sind weg?" mischt sich seine Schwester ein.
"Keine Ahnung, ich war duschen und als ich zurückkam war alles weg"
"Bist du dir sicher?"
"Mein Gott haltet ihr mich für blöd? Ich bin der letzte hier drin und nichts ist mehr da" schnauzt er uns an.
"Das waren bestimmt Leon und Federico, sie sind immerhin zuletzt hier raus"
"Toll, was soll ich denn jetzt machen?"
"Wir gehen die Jungs jetzt suchen, komm"
"In einem Handtuch bekleidet? Wirklich jetzt?"
Ich packe meine Sporttasche aus.
"Hier hast du noch Schuhe, los jetzt"
Die Schuhe sind ihm viel zu klein, aber Hauptsache er hat irgendwas, denn der Boden ist hier wirklich dreckig.
"Ich mach die fertig!" knurrt er und wir laufen über die Gänge. Überall stehen irgendwelche Schüler und lachen Diego aus.
"Ich schau auf dem Hof nach und schreib euch, falls sie dort sind" schlägt Naty vor.
"Naty!" ruft Diego und der Lockenkopf bleibt stehen, "Nicht mir schreiben, mein Handy ist ebenfalls weg"
"Schon klar, so blöd bin ich nun auch nicht" lacht sie und macht sich davon.
"Das waren sicherlich die beiden, ich könnte kotzen" sagt Diego und ich halte ihn fest, damit wir stehen bleiben.
"Jetzt beruhig dich mal. Außerdem siehst du gut aus, du musst nichts verstecken vor anderen..außer vielleicht das was unter dem Handtuch ist"
"Danke" lächelt Diego und beugt sich ein Stück zu mir hinunter, damit er mich küssen kann.
"Wir bringen jetzt schnell meine Sachen ins Zimmer und danach suchen wir weiter okay?"
"Es geht eh gleich weiter. Sie werden sicherlich auch in den Unterricht kommen, dann hole ich sie dort wieder"
"Okay"
Wir laufen ins Musikzimmer, wo wir als nächstes Unterricht haben. Dort warten wir auf die Jungs. Alle die reinkommen mustern Diego, einige lachen, andere versuchen es immerhin noch zu verstecken.
"Alter, was ist denn mit dir?" fragt Brodway nach.
"Jemand hat mir meine Klamotten geklaut" erwidert er bissig. Indem Moment kommen Fede und Leon ins Zimmer gelaufen. Sofort steht Diego auf und geht auf die beiden zu.
"Wo sind meine Klamotten?"
"Woher sollen wir das wissen? Nerv uns nicht" antwortet Leon und will weitergehen, doch Diego packt ihn am Kragen seines Hemdes und schubst ihn gegen die Wand. Ich springe auf und auch Fede zerrt Diego weg.
"Wo habt ihr meine scheiß Klamotten!" schreit Diego, befreit sich aus Fedes Griff und schubst ihn zu Boden.
"Hör auf" ermahne ich ihn, doch es interessiert ihn nicht.
"Ist das eure Art von Rache? Mir meine Klamotten zu klauen?!" brüllt Diego weiter, doch ein Pfeifen unterbricht uns. Angie steht sauer im Türrahmen.
"Was ist hier los?"
Keiner sagt was.
"Warum hast du nur ein Handtuch an, Diego?"
"Weil die zwei Idioten mir meine Sachen geklaut haben, als ich duschen war" erklärt er sich.
"Also erstens sind das keine Idioten und zweitens gibt ihm die Sachen zurück"
"Wir haben sie nicht" streiten es die beiden immernoch ab. Ich fasse es nicht, wann sind die beiden solche Arschlöcher geworden?
"Die lügen!" beschuldigt Diego sie wieder.
"Wenn du zu blöd bist deine Sachen anzuziehen können wir nichts dafür" brummt Federico.
"Es reicht jetzt Jungs!" schreitet Angie wieder ein.
"Lass die Idioten einfach reden" flüstere ich Diego zu und drücke kurz seine Hand. Er schenkt mir ein kurzes Lächeln, vermutlich nur aus Höflichkeit.
"Angie, Sie können unsere Sachen durchsuchen, Sie werden nichts finden" erwidert Leon und hält ihr Rucksack und Sporttasche hin. Sie durchsucht erst seine Sachen und dann die von Fede. Nichts.
"Das kann doch aber nicht sein" brummt Diego neben mir.
"Bist du dir ganz sicher das nichts da war?" frage ich nochmal nach. Es kann ja jedem mal passieren das er seine Sachen einfach übersieht.
"Lu, ich bin doch nicht blind. Meine Sachen waren nicht da"
"Ihr hattet also zuletzt Sport? Dann gehen wir vier jetzt nochmal zur Umkleide. Ihr anderen beschäftigt euch mit dem Song von letzter Stunde und wärmt euch auf"Diego
Fede, Leon, Angie und ich laufen also zur Jungsumkleide. Laut Plan hat gerade niemand Unterricht, weswegen auch niemand da drin sein sollte beziehungsweise irgendwelche Sachen drin liegen sollten. Angie öffnet die Tür und wir Jungs folgen ihr.
"Sind das deine Sachen?" fragt Angie. An meinem Platz liegen meine Klamotten, meine Sporttasche und mein Rucksack.
"Ja, das sind meine Sachen" murmel ich.
"Wir haben doch gesagt wir haben deinen Mist nicht!" mischt Leon sich ins Gespräch ein.
"Ruhe Jungs! Diego, du ziehst dich jetzt um und dann gehst du zu Pablo. Ich informiere ihn das du vorbeikommst. Und wir gehen jetzt wieder"
Ist das ihr ernst? Jetzt soll ich zu Pablo, weil die mich beklaut haben?!
Genervt ziehe ich mich an.
'Arschloch' ziert jetzt die Vorderseite meines Shirts. Muss das sein? Ganz ehrlich, reicht es nicht das ich die ganze Zeit nur im Handtuch rumlaufen musste? Meine Hose hat überall Einschnitte. Genervt ziehe ich wieder meine verschwitzten Sportsachen an, ehe ich mich auf den Weg zu Pablos Büro mache.
"Diego, setz dich doch" bietet er mir den Stuhl gegenüber von seinem Tisch an.
"Danke, ich bleibe lieber stehen" lehne ich ab, stelle aber meine Sachen ab.
"Angie hat mir von dem Vorfall erzählt Diego. Das geht so nicht"
"Bitte was? Die Jungs haben mich beklaut"
"Es lag alles in der Umkleide, du hast die Jungs zu unrecht beschuldigt. Dazu kommt eure Kampelei. Ich kann dieses Verhalten nicht dulden"
"Dass heißt?"
"Ich suspendiere dich für heute und die nächsten zwei Tage"
"Pablo nein, das können Sie nicht machen"
"Gewalt gegenüber anderer Mitschüler und du hast sie beschuldigt etwas getan zu haben, obwohl das nicht der Wahrheit entsprach"
"Ist das Ihr ernst?"
"Ja, und du wirst dich bei den beiden entschuldigen. Ich erkundige mich am Donnerstag, ob du das gemacht hast"
"Sie wollen mich doch verarschen!" rege ich mich auf.
"Diego, ich kann die Suspendierung auch noch verlängern" droht er mir. Ich nehme meine Sachen und begebe mich nach draußen.
"Auf Wiedersehen" murmel ich.
"Komm ja nicht auf die Idee irgendwo dagegen zu schlagen oder mit der Tür zu knallen" ruft er mir noch hinterher, als könnte er meine Gedanken lesen.
"Natürlich nicht" erwidere ich mit dem freundlichsten Lächeln was ich habe, mache die Tür sanft zu und verlasse das Studio. Die können mich alle mal. Ich werde beklaut und muss dafür Konsequenzen tragen?
DU LIEST GERADE
El Mismo Sol
ФанфикKeine Adressen, keine Handynummer, keine Nachnamen. Nichts. Das spielt für die Bungalow Nachbarn Ludmila und Diego keine Rolle, als sie sich im Urlaub immer näher kommen. Allerdings ist ihre gemeinsame Reisezeit begrenzt und beide kehren zurück nach...