Weitere Monate vergingen:
Ein ganz gewöhnlicher morgen begann als Logan durch die Küche schlürfte und bemerkte das es erst kurz nach 2 war. Selbst die Tiere schliefen so wie jeder andere in diesem Bus.
Logans Sicht:
Ich ging einfach ins Mädchen Zimmer und hoffte ich könnte noch schlafen. "Steffi.?" Nuschelte ich leise. "Logie?" Süß.. ich musste lächeln. So nannte sie mich häufig wenn sie süß drauf war. "Ich kann nicht schlafen." "Komm her." Dann nahm sie meine Hand und zog mich zu sich in eine Umarmung. "Bist du gut drauf?", Flüsterte ich. "Mhm" , sie lachte leise. So konnte ich wieder ruhig einschlafen.
Sinas Sicht:
Dieser Moment wenn man eben noch geträumt hat und dann so wach ist das man einfach mit offenen Augen im Bett liegt. Man was mach ich jetzt.. und hunger hab ich auch noch.. ich stand auf und ging in die Küche. Ich nahm mir Müsli und Milch und setzte mich an den Tisch. Plötzlich hörte ich Schritte. James trat hevor. "Man musst du mich so erschrecken?" "Schuldige." Er lachte. "Hauptsache du isst einfach mal um 2 Uhr nachts." "Ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.. ob ich das noch hinkriege ist die Frage.. und hatte einfach hunger." "Hm.. komm doch mit zu mir?" "Ich..äh..und du meinst das ist ne gute Idee?" "Also nur wenn du magst." "Ja okay." James kramte was aus dem Kühlschrank. "Ach was, plötzlich hunger?", ich grinste. "Deine Schuld, das steckt an." "Sehr witzig James." "Immerdoch." Dann ging die Tür auf. "Stefanie?" "Ist hier die Versammlung der hungrigen müden?" Sie lachte. "Haben wir zufällig Vollmond?", fragte sie und ging ans Fenster.
Stefanies Sicht:
Ich hab keine Ahnung ob das mit dem Mond überhaupt seine Wahrheit hat aber nie kann ich bei diesem Mist schlafen.. "Sieht wohl so aus..na toll." Sina und James standen gleichzeitig auf und gingen zusammen ins Jungenzimmer. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Träume ich gerade oder sind die eben..?" , dachte ich für mich selbst. Ich blieb noch in der Küche sitzen, machte mir einen Tee. Bis ich meine Augen nicht mehr auf halten konnte und dann wurde alles schwarz.
Logans Sicht:
Ich wartete die ganze zeit bis Stefanie zurück kam.. es dauerte Ewigkeiten. Ich konnte meine Augen nicht länger aufhalten und schlief ein.
Es wurde wieder Ruhig im Bus...
Kendalls Sicht:
Es war 10:30 morgens. Niemand war wach. Was ist da denn los. Normalerweise sind die eigentlich immer früher wach. Spät schlafen gegangen sind wir auch nicht.. Naja..
So ging ich in die Küche und wollte Früstücken. Als ich dann auf Stefanie traf die mit dem Kopf auf dem Tisch lag. "Steffi?", ich schüttelte sie aber nichts passierte. Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie wieder ins Bett. "Kendall?" Sie sah mich vermüdet an. "Sht..schlaf einfach weiter." "So müde.", nuschelte sie vor sich hin. Als ich im Zimmer ankam.. "Logan?" "Mhm?" Er schaute erschrocken auf. "Keine Sorge ihr gehts gut sie hat nur in der Küche geschlafen. Kann mich hier mal einer Aufklären?", ich lachte. "Naja ich konnte zuerst nicht schlafen dann bin ich hier her und Stefanie ist irgendwann aufgestanden und kam nicht wieder mehr weiss ich nicht." "Weil.. ich hab Sina und James in unserem Zimmer gesehen als ich aufgewacht bin und dann Stefanie und ihr schläft ja noch alle deshalb war ich einbisschen ratlos." Logan grinste nur. "Was?", fragte ich irritiert. Er sah dabei auf Stefanie. "Lass uns essen gehen.", sprach er und folgte mir in die Küche.Logans Sicht:
"Und warum waren Sina und James jetzt im Zimmer?", fragte ich. "Mich musst du nicht fragen ich hab genauso keine Ahnung." Ein Gesicht kam zum Vorschein. Shawna. "Guten Morgen.", sagte sie leise. Wir nickten. Kendall stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gut geschlafen?" "Ja." , sagte sie freudig. "Es ist ja kaum einer wach hier.." "Ja war wohl ne lange schlaflose Nacht für einige.", sagte ich. Sie setzte sich mit an den Tisch und so aßen wir zu dritt.
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
FanfictionDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...