Für andere ein lächeln aufsetzen obwohl man innerlich zerbricht

132 6 0
                                    

Logans Sicht:

 Ich rannte zur Tür und stellte mich davor. "Na wo willst du denn plötzlich hin?"  "Ins Badezimmer?"  "Netter Versuch, aber du kommst hier nicht raus ehe du es getrunken hast." "Mir gehts doch gut ich brauch das nicht."  "Ja ist klar, du bist total gesund", ich lachte. "Das ist nur Medizin."  "Ja und ich hasse es. "  "Ach komm so schlimm ist das jetzt auch nicht." Ich stellte die Medizin kurz ab und nahm sie auf mich. "Logan, lass mich runter!"  "Nein!" Ich brachte sie aufs Bett und machte einen Löffel voll und schob es ihr in den Mund. Sie verzog ihr Gesicht: "Ihh Gitt wie ekelhaft!"  "Du bist so ein kleines Kind weißt du das?" und ich lachte. "Bin ich garnicht."  "Neein überhaupt nicht."  "Ach lass mich doch." und sie drehte sich zur Wand.  Ich gab ihr einen Kuss ins Haar und wollte mich gerade in das Bett darüber legen. Sina kam rein. "Du Steffi?" Sie drehte sich um: "Mhm?" Ich lachte: "Wie siehst du denn aus?"  "Ich wollte mir einen Zopf pflechten und Kendall hat mir geholfen und das ist in die Hose gegangen und ich brauche einen Kamm." Ich gab ihr einen und sie kämmte ihre Haare vor dem Spiegel. Nach einpaar minuten kam Kendall rein.

Kendalls Sicht:

"Ach hier steckst du."  "Ja meine Haare wieder in Ordnung bringen." Ich lachte: "Ups.., oh je da sind aber echt viele Knoten drin." "Ja, ja lach nur, das bekommst du zurück." "Oh da hab ich aber angst", meinte ich ironisch. "Solltest du auch", grinste sie.

Stefanies Sicht:

Ich legte mich hin und hörte den beiden unauffällig zu. Schon komisch. Seit Sina da ist, kann Kendall mal wieder lachen. Naja kann ja auch nur Zufall sein und er versucht sie vielleicht langsam zu vergessen, wer weiß. Ich glaube dabei sah ich als ich so darüber nach dachte die ganze Zeit zu Kendall. Er kam daraufhin zu mir. "Na wie geht's dir? " "Besser." "Das kommt bestimmt von der Medizin.", sprach Logan. "Nein", lachte ich. Sina meinte: "Man Kendall, jetzt hab ich die totalen Knoten in meinem Haar." "Tut mir leid. Wie oft soll ich das denn noch sagen? Warte ich helf dir." Ich krabbelte aus dem Bett und kletterte hoch. Logan schaute mich verwirrt an. "Ich wollte zu dir." Ich schrieb ihm was übers Handy und seins vibrierte. Er nahm es aus seiner Hosentasche

I: Du sag mal findest du nicht auch das Kendall fröhlicher wirkt?

L: Ja, glaubst du das liegt an Sina?

I: Ja irgendwie. Du nicht? Aber vielleicht ist das nur Zufall.

L: Doch. Aber ich glaube er hat Shawna immer noch nicht vergessen. So glücklich ist er in echt nicht,  er zeigt es eben nicht, wenn er allein ist oder mit uns Jungs, glaub mir er ist ganz anders.

I: Ich versteh nicht warum er es nicht zeigen kann. Das ist doch nicht schlimm.

L: Sweety, so sind Jungs nunmal.

Inzwischen bei den anderen:

James Sicht:

Nachdem wir in der Stadt waren sagte ich: "So komm mit ich zeige dir mal was." "Und das wäre?", meinte Sasi. Wir gingen an den Strand und als wir an einem Strand Zelt ankamen hielt ich ihr die Augen zu und führte sie rein. Dort habe ich ein kleines Picknick organisiert. Aw wie süß du bist, sprach sie. Wir setzten uns redeten und aßen.

Carlos Sicht:

Ich ging ins Mädchenzimmer, sah Logan an und deutete drauf hin das er mal kommen sollte. Er kam vom Bett runter und ich sprach: "Wir müssen was unternehmen, wegen Kendall."  "Wieso?"  "Weil er heute schonwieder über Shawna geredet hat und immer noch total in sie verliebt ist."  "Ich denke das könnte jetzt besser laufen." "Wie denn?" "Na Sina scheint ihn aufzumuntern." "Naja ´wäre das nicht dumm wenn er sie durch ein anderes Mädchen vergisst und sich nach kurzer Zeit in jemand anderen verliebt?" "Muss ja nicht sein das sie sich gleich in einander verlieben, sondern einfach nur gute Freunde werden und Sina ihm es leichter macht." "Also ich weiß nicht."  "Was willst du denn machen, Shawna anrufen und sie wieder dazu bringen hier her zu kommen und damit dann Sina rausschmeißen?"  "Nein so meinte ich das doch nicht." "Kendall tut mir leid." "Was hat er denn  zu dir gesagt?" "Er kommt nie auf andere Gedanken und will einfach nur das sie nicht mehr sauer ist." "Oh verdammt das wird schwer." "Ja wird es", meinte ich. Gerade kam Stefani zu uns: "Alles Okay?" "Naja das dumme ist Kendall will Shawna einfach nicht vergessen." "Oh je."

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt