Zwei Couples <3 und ein Problem...

245 8 0
                                    

James Sicht:

Ich sprang aus meinem Bett und bekam einen Krampf und schrie. Stefani viel vor Schreck aus dem Bett. Aua..Ohh tut mir leid Steffi ich wollte dich nicht erschrecken. Sie sah noch total schläfrig aus. Alle anderen Jungs schliefen noch wie murmeltiere..Wartet.. bis auf Carlos. Logan machte ein verwirrendes Gesicht: Was machst du da unten Steffi? Ich chille rum, aua. Alles Okay? fragte er. Ja meinte sie und kroch wieder ins Bett. Was hast du James? Ich hab nen Krampf und Stefani ist vor schreck vom Bett gefallen. Ohh.. Sag mal warum schläft ihr beide denn hier? Ich bekam keine Antwort. Ich verstand ich sollte nicht alles wissen.

Carlos Sicht:

Ich ging zu Nicole um sie aufzuwecken. Doch sie wollte noch schlafen und ich legte mich zu ihr. Die anderen Mädchen schliefen noch und ich war eigentlich auch noch müde und gähnte. Nicki drehte sich zu mir und wir redeten einbisschen. Insgeheim also das wussten noch nichtmal die Jungs war/bin ich in Nicole verliebt. Ich hab es ihr aber noch nie so wirklich gesagt. Ich weiß nicht ob sie lieber nur Freundschaft will. Ich glaube ich muss das bald klären, denn ich kann es nicht mehr verheimlichen.

Logans Sicht:

Ich schlief sogar wieder ein und als ich aufwachte schaute mich Stefani an. Na du. Heey. Wir standen auf und sie ging ins Mädchenzimmeer um sich umzuziehen. Ich zog mich auch um und die Jungs kamen zu mir: Bitte, bitte, bitte erzähl uns was gestern los war!, fragte James. Ich bin auch neugierig. Privatsphäre habt ihr schonmal das gehört? Oh Logan man bitte, klagte Kendall. Ja na gut: Also... Stefani platzte rein und sagte kommt mal alle leise mit mir. Wir folgten ihr. Und dann sahen wir Nicole und Carlos schlafend, arm in arm. Aww wie süß, meinte Kendall. Und nun zurück zu dir, sagte James. Steffi bekam dies mit und sah ihn fragend an: James ich bitte dich. Du kannst ihn doch nicht einfach ausfragen? Wenn er es nicht erzählen will dann frag ihn nicht weiter. Ich frag euch später nochmal okay? sagte James. Ohh Uhg..machte ich. Ich hasse es wenn James so neugierig ist, sagte sie. Ja ich auch.

Stefanies Sicht:

Als wir alle dann hell wach am Tisch saßen und aßen redeten wir und leise spielte das Radio im Hintergrund und da kam Nothing like us von Justin Bieber. Ich mochte das Lied total gern aber nicht wenn ich traurig war denn dann würde ich in Tränen ausbrechen. Aufeinmal sprang Saskia auf und rannte weg. Ich war verwirrt?? Soll ich mal zu ihr? fragte ich alle. Ja mach das. Dann kam ich bei ihr an: Was ist los? Ich muss einfach allein sein und du kannst mir ganz bestimmt nicht helfen und ich brauche deine Hilfe nicht! Dann rannte sie ins Bad. Ich war verletzt. Was war los mit ihr? Was hab ich bloß gemacht?? Ich weinte. Kendall und Logan kamen zu mir....

Kendalls Sicht:

Hey, was ist los?! Ich verstehe Sasi nicht sie ist total sauer auf mich ich weiß nicht warum?? schluchzte sie. Ich rede mal mit ihr. Dann ging ich zum Bad und klopfte. Saskia mach die Tür auf... Sie sagte: Ich will nicht drüber reden! Musst du aber! ich sage nur eins es geht um Logan und Stefani! und dann rannte sie weg.

Logans Sicht:

Ich beruhigte sie, sie hörte garnicht mehr auf. Ich hielt sie im Arm. Dann kam Sasi um die Ecke und sah mich sauer an und sagte ich hasse es! ich packte sie am Arm: Sasi was ist dein Problem??!! Ihr beide seid mein Problem!!! Ich verstand nicht..und ließ sie los. Kendall kam zu uns und sagte: Ich weiß was ihr Problem ist. Und was?? Sie kann es nicht ertragen das ihr jetzt zusammen seid. Gerade wo sich Stefani beruhigt hatte brachten sie die Worte wieder ins weinen. Sie war schockiert genau wie ich. Es ertönte eine laute Stimme: Ich ziehe aus!! Sagte Saskia. Stefani lief sofort zur Tür.

Stefanies Sicht:

Ich weinte. Man Sasi warte dochmal! Warum bitte?? Und Logan kam auch. sie sagte: Logan..Ich weiß schon Sasi das hättest du doch sagen können. Ich war mir nicht sicher und jetzt schmerzt es einfach nurnoch. Bitte Sasi geh nicht! Du bist die Person die ich niemals verlieren möchte. Es tut mir leid ich hab mir nicht ausgesucht Gefühle für Logan zu haben! Stefani kapiers ich hab kein Bock mehr!! Ich will einfach nur hier weg! Schön, wie du willst!!! Dann eben nicht ich will dich nicht verlieren aber wenn du es so haben willst bitte!! Geh ! Ich rannte ins Zimmer und legte mich ins Bett ich weinte ununterbrochen und bekam solche Kopfschmerzen.. Es tat alles gerade so weh in mir..

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt