Der Gesprächeaustausch

159 5 2
                                    

Stefanies Sicht:

Ich wachte auf und schaute mich im Zimmer um. Alle schliefen noch außer Shawna. Ich flüsterte ihr: Komm mal her. Dann setzten wir uns auf mein Bett und da die anderen 2 noch schliefen schrieben wir uns:

I: Sag mal was wollte Kendall von dir?

S: Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist.

I: Omg, echt? :o Was hast du gesagt?

S: Naja also ich hab da euch was nicht erzählt.. Ich mag Kendall echt sehr, sehr.

I: Oh Shawna, das hättest du uns doch sagen können! :)

S: Ja ich weiß. :)

I: Das ist doch toll, wenn ihr zusammen kommt. :)

S: Ja :) <3

Shawnas Sicht:

Dann wachten auch schon Nicki und Sasi auf. Ich erzählte es ihnen ebenfalls und war froh das ich es nicht mehr verheimlichen musste.

Stefanies Sicht:

Sasi also du musst mir und den anderen auch noch was erzählen, lachte ich. Sie grinste: Ja also James hat ja mit mir geredet und er hat mir gesagt das er in mich ist.. Und? fragte Nicki gespannt. Ja eigentlich finde ich und James sind nur Freunde und mehr nicht aber ich meine man kann es ja mal versuchen, wer weiß wie es wird. Aww, sagte ich. Cool dann gibt es jetzt 4 Couples, meinte Shawna. Jaa, stimmten wir anderen zu.

Saskias Sicht:

Was hast du eigentlich mit Carlos gemacht Nicki? Wir waren mit Sydney draußen und dann haben wir einen Kakau getrunken. Achso. Nicole fragte Steffi: Und was war bei dir und Logan? Wir haben die ganze Zeit eigentlich nur geredet. Über was?, fragte ich: Ich glaube wenn ich euch das erzähle sitze ich bin Abends noch hier, lachte sie. Okay, grinste ich.

In der gleichen Zeit im Jungenzimmer...

Kendalls Sicht:

Ich konnte nicht mehr schlafen und merkte das die anderen 3 schon wach waren. Jungs ich muss euch da mal was sagen. Und was?, fragte Carlos neugierig. Ich habe gestern mit Shawna geredet und gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Wow, und was hat sie gesagt?, kam es von James. Sie hat das selbe gesagt. Uhh wie süß, meinte Logan.

James Sicht:

Logan fragte mich: Hast du es Sasi eigentlich jetzt auch gebeichtet? Kendall guckte verdutzt. Was?! Warum weiß nur Logan davon? Keine Ahnung ich kam nie richtig dazu es euch zu sagen. Ja ich habs ihr gesagt. Und sie meinte..?, fragte Carlos. Sie hat gesagt das sie nur Freundschaft empfindet.. Ohh, sprach Kendall. Aber.. fuhr ich fort, sie meinte wir können es versuchen. Aww, sagte Logan. Wir zogen uns danach an und gingen aus unserem Zimmer.

Bei uns Mädchen..

Stefanies Sicht:

Mein Magen knurrte laut. Ich glaube wir sollten uns anziehen und frühstücken gehen, meinte Saskia. Ja ich hab auch schon hunger, meinte Nicole. Als wir fertig angezogen waren und das Zimmer verließen trafen wir in der Küche auf die Jungs. Wir alle sagten wie aus einem Mund: Morgen Jungs. Und sie wünschten uns auch einen Guten morgen und machten platz. Ich saß neben Logan und Kendall. Er saß neben Shawna. Sie dann neben James. Neben ihm Saskia und dann Nicole und Carlos. So aßen wir gemütlich und erzählten uns gegenseitig etwas. Nach dem Essen backten wir Mädels einen Käsekuchen. Uns fiel echt nichts besseres ein, aber es machte echt Spaß zu 4. Die Jungs spielten mal wieder an der Konsole und saßen wie hypnotisiert vor dem Fernseher. Wenn man sie nur einmal störte, war es ein riesen Fehler den man begang, denn die beim spielen zu stören sollte man lieber vermeiden, sonst gibt es auch etwas von ihnen zurück und das wussten wir Mädchen, das wollten wir nicht erleben.

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt