Da waren es nur noch 6

84 4 1
                                    

Ein ganzes Jahr verging.. Carlos fuhr noch öfter zu Nicole nach New York.. und sonst blieb alles gleich..doch es werden sich noch Dinge ändern..

Sinas Sicht:

An einem normalen Samstag morgen war ich früh wach.. ich konnte nicht mehr schlafen.. Stefanie die auch im Zimmer war, schlief noch.. So ging ich in die Küche. Ich traf auf James der auf schaute als er mich sah. "Ich bin so hell wach..", sagte ich. Es war gerade mal 9 Uhr. James nickte. Dann stand er auf und deckte den Tisch. Ich half mit und kochte das Wasser auf. Als ich dann mit meinen heißen Cappuccino zum Tisch ging stoß ich mit James zusammen und der ganze Becher mit dem Inhalt flog auf mein T-Shirt.. "Oh man.. tut mir leid.." Ich rannte einfach nur zum Bad, davor stellte ich den Becher irgendwo ab. "Wie peinlich.", flüsterte ich. Ich wechselte mein Shirt und es klopfte an der Tür. "Sina?" "Ich komm gleich wieder." "Okay.."

Stefanies Sicht:

Ich wachte nach einem festen Traum einfach mittendrin auf und hasste Logan dafür das er mich geweckt hatte. "Kommst du mit essen?" Ich nickte vermüdet. Ee rüttelte noch an meiner Schulter bis ich dann auf stand. Gleichzeitig kam Kendall auch zur Küche. Nach dem alle wach waren ging James mit Fox spazieren und ich kümmerte mich um Sissy die mir schon die ganze Zeit hinter her lief weil sie Aufmerksamkeit brauchte. Ich könnte glatt wieder schlafen.. so kuschelte ich mich neben sie und machte die Augen zu. Nach einer Weile rief Kendall: "Sissy?" Sie schaute kurz auf aber blieb dennoch liegen. "Da ist wohl jemandem zum kuscheln zumute was?", er lachte."Logan sucht dich schon." "Ach was hat er mich etwa in diesem "großen" Bus nicht gefunden?", grinste ich. Und dann kam er schon zur Tür rein, fiel mir in die Arme und lachte. "Ich hab zwar keine Ahnung was das soll aber von mir aus.", sprach ich lachend.

Carlos Sicht:

Ich habe mir alles genau überlegt und ich werde es durchziehen.. fragt sich nur was die anderen dazu sagen werden. Alle waren im Wohnzimmer. "Leute?" "Ja?", sagte Logan. "Ich muss euch was sagen.." "Schieß los Kumpel.", meinte Kendall. "Ich werde nach New York ziehen.." Alle sahen mich für Sekunden erstmal erstaunt an. "Ist das dein ernst? Ich meine.. bist du dir da auch sicher?", fragte Stefani. Ich nickte. "Also wir werden dich da auch nicht dran hindern.. wenn du es für richtig hälst." "Wann hast du das denn vor?" In 2 Wochen sollte ich ich bereit machen.." Es herschte eine toten Stille. Unswar den gesamten Tag lang.

Logans Sicht:

"War das deine eigene Idee oder wollte Nicole das von Anfang an?", fragte ich "Ich hab das entschlossen weil es einfach schwer ist die ganze Zeit.. nach New York fliegen.. dann wieder zurück und so weiter.." "Hm.. okay ja das kann ich verstehen." Danach ging ich in die hintere Lounge um einbisschen ab zu schalten. Da sah ich Stefani auf dem Sofa liegen. Sie hatte ihre Kopfhörer auf und die Augen geschlossen. Ich nahm ein Stöpsel aus ihrem Ohr und tippte sie an. "Hey, alles okay?" "Ja.." "Wäre schön wenn du mir auch die Wahrheit sagen könntest.. was ist los?" "Wenn man mal so bedenkt das der ganze Spaß hier mit acht Leuten angefangen hat. Ohne Sina wären wir nur noch zu fünft. Ich finde wenn Carlos das will ist es ihm überlassen das ist ja nich direkt die Sache aber manchmal fühlt sich das einfach so wenig an. Am Ende sitzen wir hier nur noch zu dritt oder so.." "Ach komm.. ich glaube es wird sich nichts mehr ändern." "Ach.. sieht man ja wie sich auch nichts geändert hat." "Und du dachtest von anfang an also das das mit allen hin haut?" "Ist ja schon gut.. nein dachte ich nicht.." "Siehste." "Du Besserwisser.", sagte sie lachend und warf mir ein Kissen ins Gesicht. "Oh na warte das bekommst du zurück.", grinste ich freudig. Sie rannte vor mir weg und ich hinterher. So  begann ich sie zu suchen..

2 Wochen vergingen..

James Sicht:

Es war alles normal wie immer.. bis auf das Carlos heute abreisen würde, und für eine lange Zeit nach New York flog. Wir verabschiedeten uns alle eine gefühlte Ewigkeit. Keiner sagte etwas. Bis Carlos dann ging und sich die Tür des Busses schloss..  "So nun sind wir zu sechst.", sprach Shawna.

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt