Alles läuft schief

135 6 2
                                    

Stefanies Sicht:

In der letzten Zeit verläuft einiges hier total komisch. Shawna hat die ganze Zeit Streit mit Kendall und unsere wenn ich das mal so nennen kann "Beziehungen" leiden ebenfalls darunter, denn alle meckern immer durcheinander weil sie was sagen wollen und jeder fängt gleich darauf dann an zu schreien weil er anderer Meinung ist. Heute war wieder mal so ein Tag.

Shawna:

Kendall ich hab keine Lust mehr auf dich! Ich hab doch garnichts gemacht, was ist dein Problem? Als wir in der Stadt waren hast du garnicht mal auf mich geachtet und warst nur bei diesem einen Mädchen! Shawna wie oft soll ich dir noch sagen das das eine gute Freundin war! Und das soll ich dir natürlich glauben?! Ja solltest du weil es die Wahrheit ist!

Saskias Sicht:

Ohh Leute! Haltet doch beide mal die Klappe! So geht das die ganzen Tage schon! Immer das selbe, es nervt! Sasi komm runter, sprach James, es ist ihre Angelegenheit und nicht unsere also lass sie doch einfach und außerdem hat Kendall recht. An dieser Stelle solltest du auch auf meiner Seite sein und mich unterstützen und nicht gegen mich sein! Aber... Ach James vergiss es, egal. Dann ging ich zu Nicole und Stefani.

Nicoles Sicht:

Die beiden sind echt unerträglich. Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich das gezicke höre. Was können wir machen?, fragte Stefani. Da brauchen wir einen guten Plan damit die beiden wieder ein Herz und eine Seele werden, sprach Sasi. Ich bin Planlos wir brauchen die anderen Jungs, vielleicht wissen die ja was. Wir holten sie dann zu uns.

Logans Sicht:

Ich hab eine Idee. Und welche?, fragte Nicki. Die müssen sich einfach trennen. Dann bekam ich einen schnipser von Stefani auf meinen Kopf: Ah!, was denn ist die Idee so falsch? Die sollen sich doch nicht trennen du Idiot!, sprach sie. Jetzt hör auf mich anzuschreien! Das war NUR ein Vorschlag okay! Hey! Hört doch auf, nicht ihr auch noch, meinte Sasi. Mich braucht doch eh keiner, und dann ging ich aus dem Zimmer. Stefani rief mir noch hinterher: Man Logan warte!

Stefanies Sicht:

Ich geh kurz zu...Ist schon okay meinte Nicki. Danke, dann suchte ich Logan. Man es tut mir leid okay? Wo bist du? Logan?

Carlos Sicht:

Leute ich will euch nicht verärgern aber das ist wirklich nur Kendalls beste Freundin das hat nichts zu bedeuten. Bist du dir da auch sicher? Ja zu 100%. Sag das mal Shawna die wird nie damit klarkommen, sprach Sasi. Wie stellen wir das bloß an?, überlegte Nicki. Wir alle haben keine Ahnung. Die streiten sich und morgen ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ja aber dann fängt es wieder an, seufzte Sasi.

Stefanies Sicht:

Logan saß in der Küche mit gesenktem Kopf. Ich sah ihn an und es tat mir leid. Bist du sauer auf mich? Ach quatsch nein, nur ich hab das einfach vorgeschlagen weil es die ganze Zeit so weiter gehen wird und das wissen wir alle, denn Shawna kommt damit nicht klar. Ich hab das ja nicht böse gemeint und ich wuschelte ihm durchs Haar. Hey, lass das meine Frisur geht noch kaputt. Ich lachte. Er legte einen Arm um mich und wir überlegten uns Ideen.

Kendalls Sicht:

Ich hab Shawna echt lieb, aber wenn ich ihr gesagt habe das die eine nur eine Freundin ist und das schon so oft, dann hab selbst ich keine Lust mehr auf das ganze herumgezicke. Sie verschwand ins Mädchenzimmer und kam mit Koffern und Taschen wieder zu uns. Alle haben sich um sie versammelt. Ähm Shawna, was soll das werden?, fragte James. Sieht man das nicht? Ich zieh aus! meckerte sie. Okay hör mir jetzt mal zu, na gut du willst mir nicht glauben aber das ist noch lange kein Grund auszuziehen. Kann dir das nicht egal sein? Ich ging noch einpaar Schritte auf sie zu. Mir ist es nicht egal okay? Ach warum das denn nicht? Weil ich dich liebe! Es blieb still. Wenn du mit deinen ganzen Sachen ausziehst, dann brauchst du dich hier nicht mehr blicken, oder mich anrufen, verstanden?!

Sry das ich bei der Tourbus Geschichte bis jetzt nicht viel zu stande gebracht habe, aber mir fiel irgendwann garnichts mehr ein und jetzt kamen mir die Ideen. Danke nochmal an Dreamgirl, die mir weitergeholfen hat. Seit gespannt aufs nächste Kapitel. Wird Shawna ausziehen oder macht sie nach Kendalls Ansprache einen Rückzieher? Euer Loganlover18 :)

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt