Die Zustimmung und Zoff

89 5 0
                                    

Logans Sicht:

Ich wachte auf und sah niemanden. Die Betten waren leer. Dann ging ich in die Küche und dort saßen Sina und Steffi. Ich tappste leise näher heran und Sina wusste was ich vor hatte. Sie spielten gerade Karten und ich bat Sina mit einer Gestik so zu tun als wäre ich nicht da. "Sina, du bist dran." "Oh ja stimmt." Ich kniff die Augen zu und hoffte das Stefanie sich nicht umdreht. Als ich kurz davor war fing Sina an zu lachen. Beide sahen mich an. "Ach Sina.", lachte ich. "Schuldige. Aber ich konnte nicht mehr ruhig sein.", lachte sie. "Schön zu wissen was du so alles vor hast.",grinste Steffi. Sie sah gespielt beleidigt aus. "Aww mein Schnucki, ich hab dich doch auch lieb." Ich umarmte sie und sie lehnte sich kuschelnt an mich. Wir standen eine ganze Weile in der Küche so rum sie ließ mich einfach nicht los. Ich wunderte mich gerade einfach nur. "Ist alles okay bei dir?" "Mhm." Ich gab ihr einen Kuss und Saskia kam gerade angehüpft und freute sich mit Nicki. "Was ist los?", fragte Sina.

Nicoles Sicht:

Ich sprach: "Wir beide haben eine Zustimmung bekommen!" "Wofür?",sprach Logan. "Sasi und ich wollten immer Bäckerinnen werden und eine Bäckerei aufmachen und das mit dem Haus und dem ganzen Kram wäre erledigt und dann ziehen wir dahin.", sagte ich mit voller Vorfreude. "Wo ist das Nicki?", fragte eine Stimme hinter mir. Carlos. Ich verstummte kurz, denn es war in New York. Weit weg von L.A. "Ähm in New York." "Und wie lang wollt ihr da bleiben?" "Eigentlich für immer.", meinte Sasi. "Was?! Das ust doch nicht euer ernst!",sagten Los und James verdutzt. "Kommt doch mit Jungs." Damit versuchte ich das einbisschen wieder hinzubiegen. "Nein, ich bleib hier. Ich geh nicht weg von den anderen zwei und den Mädels.", verteidigte sich James. Carlos blieb still und ich befürchtete das er auch der Meinung war. "Carlos, bitte." "Tut mir leid aber ich komm nicht mit. Ich bleibe hier." Sasi und ich hatten vor ein paar Minuten noch gute Laune und jetzt realisierten wir das unsere Jungs die wir liebten und nicht verlassen wollten, nicht mit uns kamen. Sasi flüsterte mir: "Komm lass uns im Zimmer verkriechen und einfach ohne die Jungs fahren."

Stefanies Sicht:

Ich fand es komsich das die Jungs wirklich nein gesagt haben. Naja ich meine die beiden sind ja zusammen mit ihnen und das sie sie vielleicht nicht mehr oder selten sehen können? Schon krass. Sie gingen ins Zimmer und es blieb Still. In deren Gesichter konnte man sehen das sie gedanklich vertieft waren. Ich blieb still und sah Sina an. Sie mich ebenfalls. Kendall und Shawna hatten was verpasst und wir erzählten was vorgefallen war. Beide hatten ein geschocktes Gesicht gemacht.

Saskias Sicht:

Wir redeten die ganze Zeit drüber wie wir es anstellen sollten. "Sasi ich will Carlos nicht verlieren." Ich nahm sie in den Arm. "Ja ich weiß. Aber wie willst du das denn sonst machen? Er will nicht." Dann fing sie auch noch an zu weinen. "Aw Nicki."

James Sicht:

Ich überlegte die ganze Zeit und musste mit Sasi darüber umbedingt reden. Ich saß noch einbisschen bei dem Rest und dann stand ich auf und kam an dem Zimmer an. blieb aber trotzdem noch stehen weil ich nicht mitten in ihrer Unterhaltung reinplatzen wollte. Ich hörte Nicki weinen und legte mein Ohr an die Tür.

Nicoles Sicht:

"Sag mal bist du nicht traurig?", sprach ich stotternt und verweint. "Naja." "Ich mein ja nicht das du so heulen sollst wie ich aber irgendwie machst du den Eindruck als wäre es nicht so schlimm ohne James zu gehen." "Du weißt doch wo er mir gesagt hat das er in mich ist." "Mhm." "Und ich meinte man kanns ja versuchen aber es ist total in die Hose gegangen weil ich irgendwie nie das Gefühl hatte so verliebt zu sein..." "Also bist du nicht..?" "Nein..nicht wirklich."

James Sicht:

Ist das ihr ernst?? Ich dachte sie meinte das wirklich ernst...Dann sieht man mal wie falsch das alles war. Ich hätte mich nie in sie verlieben sollen. So eine Kacke! ich riss die Tür auf. "Schön das so zu erfahren Sasi...ich komme so erst recht nicht mehr mit! Und ich hab noch gegrübelt ob ich mitkommen soll! Dann knallte ich die Tür zu und ging an die Küche vorbei ins Zimmer. Ich war so Sauer. "James? James warte mal!" "Was?!" Logan stoppte mich. "Was ist los??" "Es ist echt scheiße gerade zu erfahren das das Mädchen das ich geliebt habe das nicht erwiedert." Mit einem Ruck ging ich an ihm vorbei und wollte gerade einfach allein sein.

Logans Sicht:

"Er meint damit doch nicht gerade Sasi oder??", fragte ich alle. "Doch tut er." Ich erschrak als ich von hinten eine Stimme hörte. Es war Saskia. "Nicki und ich haben beschlossen zu fahren und euch alle zurück zu lassen. Unser Flug geht in einer Woche." Niemand sagte auch nur ein Wort. So ging Sasi ins Zimmer aber Nicole blieb stehen und starrte zu Carlos. Er kam auf sie zu und umarmte sie. "Nicki ich will hier nicht weg. Aber ich weiß wie du dich gerade fühlst. Hass mich bitte nicht dafür und hör auf zu weinen. Einer eurer Träume wird wahr, den kannst du nicht hinschmeißen, ich weiß wie lange ihr das geplant habt und ihr werdet das auch durchziehen okay?" Sie nickte und ging dann...Alle waren so Sprachlos und wir schauten uns gegenseitig an. "Ich werde mal zu James gehen.", sprach Sina. Wir nickten und dann verschwand sie schon.

James Sicht:

Es klopfte an der Tür. Ich war genervt das gerade jetzt jemand mit mir reden wollte aber war trotzdem noch rücksichtsvoll. Als ich Sina reinkommen sah bemerkte ich ihren besorgten Blick. Sie setzte sich neben mich. "Und was willst du jetzt machen?" "Keine Ahnung." "Sie fahren in einer Woche." "Okay.." "Ich merkte wie mitfühlend sie war. "Hey alles ist gut. Mach dir keine Gedanken." "Hm okay.." "Süß,  danke das du zu mir gekommen bist. "Verlegen schaute sie auf den Boden. Sie meinte: "Ähm ich muss mal kurz...was...ach egal..Dann ging sie und schloss die Tür.

Stefanies Sicht:

Und Sina kam wieder zurück. "Alles gut bei ihm?" Sie schien vertieft in ihre Gedanken zu sein. "Sina?" "Äh was?" "Warum bist du so rot?" Sie sagte nichts und lief einfach schnell ins Bad. Ich war verwirrt.

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt