Stefanies Sicht:
"Wisst ihr was? Ich ruf sie an." "Äh was?! Wie willst du ihr das mit Sina erklären?", meinte Logan. "Keine Ahnung... Ich machs einfach..." Dann ging ich zu den Jungs ins Zimmer wo James und Sasi waren. "Wir haben euch ja garnicht gehört." "Ja wir sind vor ein paar Minuten gekommen." "Okay." Dann ging ich in den vorderen Teil des Busses. Logan folgte mir und Carlos ging zu Nicki.
S: Hallo?
I: Hey hier ist Stefani. Ich muss mit dir reden.
S: Ja ich auch mit dir. *weinte*
I: Alles okay?? Was ist los?!
S: Ich kann Kendall einfach nicht vergessen. Das tut mir voll leid das ich einfach so abgehauen bin.
Ich gab Logan ein Zeichen das er mal Kendall holen sollte und die zwei standen neben mir und ich machte auf laut.
I: Tut mir leid ich hab dich leider nicht verstanden Shawna kannst du das wiederholen?
S: Ich sagte ich liebe Kendall immer noch und will ihn nie vergessen. *weinte*
Ich schaute zu Kendall. Der wiederum schon Tränen in den Augen hatte weil er sie ja immer noch liebt.
K: Shawna ich will dich auch nie vergessen und ich hab damit nie aufgehört glaub mir.
S: Kendall??
K: Ja?
S: Ich liebe dich.
K: Ich dich auch.
Als ich das hörte sah ich zu Logan und lächelte. Er legte einen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn.
I: Aber du ich muss da leider was sagen.
S: Ähm okay?
I: Der Platz ist hier vergeben im Tourbus.
S: Hä? Wie denn das?
I: Naja also das leere Bett hat uns voll an dich und vorallem Kendall erinnert und ich hab eine Freundin gefragt ob sie hier her kommen will. Tut mir leid, bitte sei nicht böse.
S: Uhm okay... Nein ist schon okay ihr könnt sie ja jetzt nicht raus schmeißen. Aber ich kann ja auf der Couch schlafen.
I: Ist das auch wirklich okay?
S: Ja passt schon. Ich komme dann so am Abend zu euch okay?
Ich, Kendall und Logan: Okay bis dann.
Kendalls Sicht:
Wie ich mich einfach auf sie freue. Ich kann nicht glauben das sie jetzt wieder hier her kommen will. Logan riss mich aus meinen Gedanken. "Alter, bist du in deine eigene Welt abgetaucht?" "Sorry, ja was hast du gesagt?" "Ob du hier noch lange rum stehen willst.", lachte er. "Dann ging ich in die Küche und aß was. Alle kamen nach und nach an den Tisch und dann klopfte es an der Tür.
Stefanies Sicht:
Kendall meinte: "Ich geh schon!" und er rannte förmlich zur Tür. Dann kamen wir alle auch und sahen wie die zwei sich in Arm hatten. Shawna weinte. Sina kam aus dem Zimmer. Ich stellte ihr Shawna vor und umgekehrt.
Kendalls Sicht:
Sie begrüßte alle noch und dann nahm sie meine Hand und zog mich mit ins Zimmer.
James Sicht:
"Also ich glaube die zwei wollen jetzt mal allein sein", und lachte. Ich ging mit Sasi raus um mit Fox spazieren zu gehen. Carlos redete mit Nicole im Wohnzimmer und Stefani und Logan saßen mit Sina in der Küche und unterhielten sich.
Kendalls Sicht:
Shawna weinte. "Aw hör auf. Ich bin bei dir." Dann wischte ich sie ihr weg und sah sie kurz an, lächelte und nahm sie in die Arme. "Ich hab dich so vermisst!" "Ich dich auch, du weißt garnicht wie schlimm das war erlich jetzt." "Tut mir leid das wollte ich nicht." "Ist schon okay." Sie lächelte. Ich gab ihr einen Kuss. "Das hab ich auch vermisst." Ich grinste. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie. Ich nahm sie an die Hand und zog sie mit mir. Ich legte mich auf mein Bett und sie schaute mich an. Dann legte sie ihren Kopf auf meine Brust und legte eine Hand auf meinen Bauch. Ich tat meine Hand auf ihre und hielt sie fest. Wir redeten eine Weile und irgendwann schliefen wir langsam ein.
Sinas Sicht:
"Sagt mal ihr habt noch garnicht so erwähnt wer eigentlich mit wem ist."
"Naja eigentlich sind alle hier vergeben, lachte Logan. Shawna mit Kendall, Carlos und Nicki, James und Sasi und zu guter letzt wir beide."Daraufhin zeigte er auf sich und Steffi. "Wie süß." Stefani stand auf und nahm ein Corndog in die Hand. "So ich zeig dir mal was", und rief: "Carlos ich esse den letzen Corndog!" Er kam sofort aus dem Zimmer und versuchte ihr den Corndog aus der Hand zu nehmen.
Logans Sicht:
"Tja sie ist manchmal einbisschen verrückt." Sina lachte: "Merk ich." Gerade als sie abbeißen wollte kam ich zu ihr nahm sie an ihre Hüfte, hob sie hoch und nahm sie über meine Schulter. "Logan, du verdirbst mir den Spaß." Ich gab Carlos den Corndog und er lief ins Zimmer zurück. "Na gut du hast gewonnen, lass mich runter!", lachte sie. Ich setzte sie ab und Sina schaute auf uns und fing lautstark an zu lachen.
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
FanfictionDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...