Shawnas Sicht:
Kendall jetzt ist es mir Schnuppe ob du mich liebst das kommt eh nicht mehr echt rüber! Man er meint das ernst! sprach Nicole. Ja ja ihr seid alle schön auf Kendalls Seite danke ich habs verstanden! Überlegs dir! entgegnete er mir. Vergiss es! und ohne nochwas zu sagen ging ich raus und knallte die Tür zu.
Kendalls Sicht:
Warum macht sie das verdammt! und ich schmiss meinen Becher den ich in der Hand hielt auf den Boden und ging in ins Zimmer. Stefani erschrak: Kendall!
Stefanies Sicht:
Sasi fegte die Scherben auf und ich lief zu Kendall. Er saß auf seinem Bett mit einem gesenkten Blick und seine Hände hielt er an seinem Kopf. Als er mich bemerkte schaute er zu mir. Das ist grad echt zum kotzen. Ja ich weiß. Ich liebe sie doch aber jetzt ist die einfach gegangen. Kendall mach dich damit nicht runter, bitte. Du kannst nichts mehr ändern du musst sie vergessen. Ach das sagt sich so leicht du weißt doch überhaupt nichts von Trennungen weil du ja mit deinem Logan zusammen bist. Das hat mich verletzt. Ich will ihm nur helfen und er sagt sowas. Ja tut mir ja leid das ich mit ihm zusammen gekommen bin! Ich war sauer und wollte wegggehen.
Kendalls Sicht:
Warte! Das war nicht so gemeint. Ich hielt sie am Arm fest und umarmte sie. Ich weiß du meinst es gut aber es braucht einbisschen Zeit bis ich sie vergessen habe. Ich meine das war gerade vor ein paar Sekunden gewesen. Ja ich wollte dich wieder aufbauen. Süß von dir, danke.
Stefanies Sicht:
Leute? Alle versammmeln im Wohnzimmer bitte. Als alle ankamen starrten sie zu mir. Ich muss da was sagen und ich weiß nicht wie ihr das aufnehmen werdet aber ich frag trotzdem. Also ich habe eine Freundin die wollte eigentlich mit mir in den Tourbus kommen aber dann war schon kein Platz mehr da und ich hätte sie gern hier weil das Bett dann so leersteht und uns an Shawna erinnert. Und genau als ich ihren Namen aussprach verfiel Kendall in eine traurige Stimmung. Und da wollte ich fragen ob ihr es okay findet das sie hier mit einzieht. Alle nickten und ich lief zu meinem Handy. Ach ja eins vergessen: Sie heißt Sina. Logan kam mit mir und ich rief sie an:
I: Heey
S: Na du was gibts?
I: Ich hab gute Neuigkeiten. Bei uns ist im Tourbus was frei geworden.
S: Ist ja toll! Aber warum?
I: Eine lange Geschichte. Ich hab die anderen gefragt ob die es okay finden und die meinen ja.
S: Was okay finden?
I: Na das du zu uns kommst.
S: Oh echt? Wie cool. Wann kann ich kommen?
I: Wann du willst.
S: Okay ich sag dann kurz davor Bescheid.
I: Schön ok muss dann wieder auflegen. Wir sehen uns dann.
S: Ja bis dann.
Logans Sicht:
Woher kennt ihr euch? sie sagte: Ich hab sie durch euch kennengelernt. Durch so ne Seite. Wow, cool. Ja mal gucken wann sie kommt. Aber weißt du irgendwie fühl ich mich nicht so wohl dabei. Warum? Naja weil ich Shawna einfach auswechsel und sie wird bestimmt noch sauerer auf mich sein weil ich Sina mit dazu hole. Ach nein, wird schon alles gut werden, glaub mir. Hm..wenn du das sagst.
Saskias Sicht:
Es wurde schon Abend. Wir machten uns was zu essen und schauten zusammen fern. Carlos fragte: Wo sind denn die Corndogs hin? Tja ich hab doch gesagt ich werde die nicht mehr einkaufen das musst du schon selber machen, lachte ich. Ach mann, ich hab voll Lust auf Corndogs. Keine Sorge mein Hase ich hatte welche gekauft warte ich hol sie dir, sprach Nicki. Dann stand sie auf und Steffi, Logan, James und ich saßen vor dem Fernseher. Kendall hatte gesagt er wollte schon schlafen und sich ausruhen. Dann kamen die zwei wieder und Carlos hatte ein zufriedenes Gesicht weil er seine geliebten corndogs essen konnte. So schauten wir den film und ich schlief langsam ein.
Stefanies Sicht:
Ich konnte mich nicht mehr wachhalten der Film war kurz vor der Hälfte angelaufen. Logan bemerkte es und stuppste mich an. Wenn du müde bist kannst du doch schon schlafen gehen. Ich hab keine Lust alleine rumzuliegen während ihr alle hier seid. Dann komm ich mit und er wollte schon aufstehen. Nein Logan bleib sitzen ich bin noch nicht ganz müde. Das glaube ich dir natürlich und er grinste. Ich lehnte mich an seine Schulter und er beobachtete mich ob ich nicht gleich wieder meine Augen zu mache und noch bei ihm einschlafe. Ich versuchte es aber irgendwann konnte ich nicht mehr.
Nicoles Sicht:
Der Film war an der Hälfte angekommen und ich wurde schläfrig. Ich schaute zu den anderen rüber und musste leicht lachen. Sasi schlief angekuschelt an James und Steffi an Logans Schulter. Los? Ja? Ich bin müde ich geh schlafen. Warte ich komm mit. Er fragte: Gehen wir in meins oder deins? In deins. Kendall schlief schon und wir legten uns leise ins Bett.
James Sicht:
Der Film war zuende. Ich wollte Sasi nicht aufwecken und nahm sie auf meine Arme und trug sie in ihr Zimmer. Auch Logan hatte Stefani auf seine Arme genommen und er folgte mir. Aw wie süß die aussehen wenn sie schlafen, meinte ich und er nickte und lächelte. Bleibst du bei ihr? fragte ich ihn. Ja du nicht? Doch,doch und wir legten sie vorsichtig hin und legten uns daneben. Saskia wachte kurz auf: Schlaf weiter meinte ich und sie legte sich an mich.
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
أدب الهواةDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...