James Sicht:
Stefani rannte weg ich wollte sie noch aufhalten aber sie schloss sich dann im Bad ein. Ich starrte Nicole an: "In wen ist sie verliebt??" "Erstens: Warum denkst du das und Zweitens: Das sage ich lieber nicht." "Ich habe eben ein Gespür für sowas und warum?" "Privatsache unter Mädchen." "Nagut okay."
Logans Sicht:
Ich wollte ins Bad und die Tür war aber abgeschlossen. Ich hörte ein schluchzen. "Alles okay?" Ein "Nein", kam verweint durch die Tür. Es war Stefani. "Machst du bitte auf? Bitte?" Dann nahm sie meine Hand und schließ wieder ab. "Warum weinst du??" "Ich kann es dir nicht sagen." "Und wieso nicht?" Es klopfte: "Man Stefani mach auf", sagte James. Sie rührte sich nicht. Ich fasste ihr an die Stirn. "Du bist total warm. Komm leg dich lieber ins Bett." Dann gingen wir an James vorbei und sie legte sich ins Bett. "Sag bescheid wenn du noch was brauchst okay?" "Ja mach ich danke."
Stefanies Sicht:
Als Logan den Raum verließ, fing ich wie aus einem Wasserfall an zu weinen. James klopfte an die Tür. Ich sagte: "Ja?" Und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Er kam an mein Bett und sagte: "Es tut mir leid, wirklich aber ich wollte es einfach wissen und was ist denn los mit dir?" "Nicht schlimm ich will darüber nicht reden." "Darf ich nach einer Person fragen und du sagst mir ob ja oder nein?" "Nagut." "Ich bin mir da nicht sicher aber ist es Logan?" Mir blieb die Stimme weg und ich umarmte James und nickte. "Hey, ist schon gut", meinte er. Ich weinte wieder. "Beruhig dich und schlaf erstmal aus und denk drüber nach. Ich bitte die anderen nicht reinzukommen und werde es Logan auch nicht sagen aber das musst du bald tun", sagte er. "Ja ich weiß und danke." Ich schlief lange bis mich jemand aufweckte...
In der Zwischenzeit....
Saskias Sicht:
Ich fragte Logan: "Ist alles okay mit Stefani??" "Ja jetzt schon." "Was war denn überhaupt los??" "Ich weiß es selbst nicht, sie hatte total geweint." "Ohh.." Nicole kam zu mir und nahm mich in eine Ecke. "Ich weiß was los ist." "Und was??" "Naja also Stefani hatte mir da was anvertraut aber da es sowieso bald rauskommt: Sie ist in Logan verliebt und James hat uns erwischt wie wir darüber geredet haben und hat fragen gestellt und dann konnte Stefani nicht mehr ihr war das total peinlich." "Oh okay."
Logans Sicht:
"Nicole??" "Jaa??" "Wenn du was weißt bitte sag es mir." "Logan es tut mir leid ich kann es dir nicht sagen. Wirklich es geht nicht." Ich sah sie verwirrt an. "Na dann nicht." "Sei mir aber bitte nicht böse." "Nein, ich will doch einfach wissen was mit ihr ist." "Ich weiß, aber das wist du schon noch erfahren." "Hmm...okay." Ich war geknickt. Später bereiteten wir das Mittagessen zu. Alle halfen mit außer Steffi, sie schlief noch. Als alles fast fertig war, ging ich sie aufwecken. Ich machte leise dir Tür auf und schüttelte sie sanft.
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
FanfictionDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...