Stefanies Sicht:
Als Nicole dann wieder mit Carlos zu uns kam, sah ich sie lächeln. Dann hatte sie es also geschafft. Süß waren die zwei. Dann nahm ich sie zur Seite und wir gingen ins Zimmer. Und?? fragte ich aufgeregt. Carlos hat auch gesagt das er in mich ist. Oh mein gott das ist doch schön. Ja ich weiß, schmunzelte sie. Sag mal was hat Logan eigentlich mit die besprochen? Das klang total ernst. Die anderen zwei Mädels kamen rein...
Saskias Sicht:
Ich fragte mich was los war und wollte es wissen. Shawna fragte: Bist du jetzt mit Carlos zusammen? Ja, sagte sie freudig. Schön, sagten ich und Shawna. Ich glaube den Jungs wurde einsam zumute, denn nun kamen auch sie ins Zimmer. Na was macht ihr hier so?, fragte James. Wir alle antworteten wie aus einem Mund: Nichts. Die Jungs sahen sich gegenseitig an und grinsten. Carlos sagte: Na das glaubt man euch ja sofort und wir lachten.
Logans Sicht:
Sagt mal, ich habe irgendwie lust auf eine Tanzparty und ihr? Alle stimmten mir zu. Okay was brauchen wir alles? Also ich hole die Getränke, sagte Stefani. Dann hol ich Knabberzeug und was zu Essen. Ich werde Corndogs besorgen, lachte Carlos. Dann hole ich mal den CD Rekorder, sagte Saskia. Welche Lieder sind da so drauf auf der CD die Nicole in der Hand hielt. Sie sagte: Alle und lachte und ich grinste.
Stefanies Sicht:
Als alles dann bereit und fertig war sagte ich: Na dann kann es auch schon losgehen und Saskia schaltete die Musik an. Als erstes kam Epic. Das war echt ein gutes Party Lied. Und wir tanzten und tantzen durch den Bus. Irgendwann kam Nicole zu mir und wir gingen in eine ruhige Ecke. Die anderen bemerkten nichts und machten normal weiter. Du hast mir immer noch nicht gesagt was du mit Logan geredet hast. Ja ich weiß als alle dann kamen konnte ich es ja schlecht erzählen. Ja und was war? Naja ihm ist was aufgefallen. Das ich immer so ruhig und zurückhaltend bin wenn ich, er und Sasi in der nähe sind und er meinte das er mich versteht ich mich aber nicht so umstellen muss. Hm..Jaa..
Nicoles SIcht:
Ich sagte zu ihr: Kommst du wieder mit tanzen? Ne ich bleib hier noch ein bisschen sitzen. Okay und dann ging ich zu Saskia. Es kam das Lied Young Love und ich tanzte zu Carlos. Dabei sah ich das Logan zu Steffi ging die immer noch allein in der Ecke saß.
Logans Sicht:
Alles okay bei dir? Ja.. So klingt das aber überhaupt nicht. Naja ich weiß nicht irgendwie ist mir jetzt nicht nach Tanzen zumute. Komm schon das wird ganz lustig. bitte, komm mit mir. Nach langer überlegung entschied sie sich doch anders und ich reichte ihr meine Hand. Dann hatte sie einwenig Spaß bekommen und ich konnte sie aufmuntern. Doch dann stolperte ich und wir beide fielen auf den Boden. ( Carlos war mit Nicole in der Küche und James holte sich noch was zu trinken also waren nurnoch Saskia, Logan, Kendall und ich am tanzen bis wir dann hinfielen. )
Es lief gerade Lost in Love und ich lag direkt über Stefani. Sie sah mich an und einpaar Sekunden später kamen Carlos, Nicole und James wieder zurück und Steffi versuchte rauszukrabbeln und rannte in die Küche. Ich lief ihr nach und bevor ich das tat sagte ich: Macht alle einfach weiter okay? Sie nickten und sah Stefani am putzen in der Küche.
Stefanies Sicht:
Was machst du? fragte er. Wonach sieht es denn aus, ich putze. Und warum? Er kam näher zu mir und ich drehte mich zur Spüle um. Er umarmte mich von hinten und ich sagte: Logan ich kanns einfach nicht. Ich weiß. Meine Hände zitterten. Hattest du so eine Angst? fragte er. Wieso? Du zitterst total. Ja. Er umarmte mich und sagte: Ist schon okay. Als er in meine Augen sah, bemerkte er das ich gleich anfangen würde zu weinen sagte er: Bitte tu das nicht, komm wir müssen zu den anderen und uns nichts anmerken lassen. Ich schaffte es meine Tränen zurückzuhalten und wir beide gingen zu den anderen. Die Musik war schon aus. Ich fragte: Wollt ihr alle nicht mehr? Nein wir sind schon kaputt. Achso na dann, grinste Logan. Wir machten alle gemeinsam das Abendessen und saßen dann am Tisch. Es war wieder still...
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
FanfictionDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...