Die Beichte

387 15 0
                                    

Stefanies Sicht:

Ich schaute zu ihm..Er fragte: "Hast du Hunger?" Darauf knurrte mein Magen. ich lächelte, "Jaa habe ich." "Okay komm wir essen gleich." Dann gingen wir gemeinsam zur Küche. Alle starten mich an. Dann aßen wir. Es war Still am Tisch. Als dann alle fertig waren räumten wir gemeinsam ab und ich sagte: "Lasst uns doch eine Runde Just Dance spielen." "Ja eine gute Idee", stimmten sie zu. Ich startete das Spiel mit Saskia wir tanzten Just Dance 4. Es war auf Zufall gestellt und so spielten wir Runde um Runde. Dann sollten Logan und ich zu I had the time of our life tanzen. Dieses Lied war ein Paartanz. Ich wollte zuerst jemanden Fragen ob der für mich einspringt aber nein ich wollte den Moment nicht kaputt machen. Und so tanzten wir bis in den Abend hinein. Zwischendurch aßen und tranken wir was und lachten viel.

James Sicht:

Es war so gegen halb 11. Die Mädchen haben sich schon in ihre Zimmer verkrochen und schliefen warscheinlich schon wir 4 guckten noch Fernsehen. Stefani kam um die Ecke...

Einpaar MInuten Zuvor im Mädchenzimmer...

Nicoles SIcht:

Als wir uns Bettfertig gemacht haben redeten wir noch einbisschen. "Steffi?" "Ja?" "Ist es okay wenn ich es Sasi verraten habe?" "Ja Shawna kann es auch ruhig wissen", meinte sie. "Okay. Sie ist in Logan aber hat angst es ihm zu sagen." "Ich finde du solltest es jetzt machen." Sie schluckte. Ja meinten die anderen. "Ich kann das nicht." "Doch du schaffst das." Sie meinte: "Ich glaube ich gehe erstmal zu James und rede mit ihm und frage ob er mir helfen kann das es mir nicht so schwer fällt." "Ja mach das wir schlafen schonmal." "Okay. Viel Glück", wünschte ich ihr. "Danke."

James Sicht:

"...Hey willst du denn noch nicht schlafen?", fragte Logan sie. "Ich kann nicht." "Oh.." "James ich muss mit dir reden", sprach sie. "Ich komme." Wir gingen in die Küche. "Die Mädels meinen ich solls ihm jetzt sagen aber ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll. Bitte hilf mir." "Okay, aber bist du dir sicher das du das jetzt machen willst?" "Ja bin ich." "Na gut dann ruf ich mal Logan.." "Warte", sagte sie.."Ich habe Angst." "Alles wird gut vertrau mir. LOOGAN???" "JA??" "KOMM MAL BITTE?" Dann kam er zu uns. Ich saß den zweien gegenüber und sie saßen zusammen. "Ja was gibts?" "Wie soll man da bloß anfangen. Stefani wollte dir was sagen aber sie traut sich einfach nicht." Sie schaute in dem Moment auf den Boden und Logan sah sie an. "James?" fragte er. "Kannst du uns mal kurz allein lassen?" "Klar", und ich ging ins Wohnzimmer zu den Jungs...

Logans Sicht:

Ich stand auf und hielt ihr ein Glas Wasser hin, denn ich wusste sie war Sprachlos. Sie trank einen Schluck und senkte ihren Blick. Ich hockte mich zu ihr und hielt ihre Hand. "Ich wusste vorher immer nicht was los mit dir war als du geweint hast und als ich dann aus deinem Zimmer gegangen bin habe ich dich wieder weinen gehört." Sie sprach: "Logan ich wollte es dir nie sagen weil ich angst hatte vor deiner Reaktion." Ich hebte ihren Kopf mit meinem Finger, sah sie an und ihr floss eine Träne übers Gesicht. Ich wischte sie weg und nahm sie fest in meine Arme. Sie weinte: "L..lo..gan?" "Jaa??" "Ich liebe dich. Unswar schon immer." Bitte hör auf zu weinen.."

Stefanies Sicht:

Ich drückte ihn fester und mein Herz pochte schnell und mir war so warm. Er sagte: "Weißt du ich wollte dir auch was sagen: Ich dich auch. Ich wusste nie wie ich es dir beibringen sollte aber da ich weiß was du fühlst sage ich es auch. Mein ernst ich liebe dich." Ich sah ihn an und konnte mich einfach nicht einkriegen. Die Jungs bekamen dies warscheinlich mit denn sie kamen zu uns. "Alles Okay bei euch?", fragte Kendall besorgt. Ich nickte. "So ich will dann jetzt auch mal schlafen." "Ich komm kurz mit dir", sagte Logan. Ich legte mich in mein Bett und er sich neben mich. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Wir sagten nichts, lagen Wortlos da und sahen uns an. Irgendwann war ich so müde und schlief ein...

Logans Sicht:

Es war schön das ich jetzt mehr Bescheid wusste. Stefani schlief auf mir ein. Ich löste mich langsam und vorsichtig und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Dann ging ich in unser Jungs Zimmer und James fragte mich aus: "Warum hat sie geweint?" Sie hatte angst und wollte es mir nicht sagen aber dann hat sie es gemacht und ich habs ihr auch gesagt." "Aww wie süüß." "Schläft sie jetzt?" fragte Carlos. "Ja sie ist bei mir eingeschlafen und ich bin dann leise gegangen. Ich bin echt müde Jungs." Ja wir auch, lasst uns jetzt schlafen und morgen drüber reden gut?" "Ja, Nacht." "Nacht."

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt