Die verliebte Sina..

58 0 0
                                    

Stefanies Sicht:

Als ich wieder wach wurde, kam es mir vor als hätte ich tausende Sachen geträumt. Logan war nicht mehr im Bett. Ich schaute auf die Uhr 12:03. Oh gott was? Ich erinnerte mich in der Küche gewesen zu sein mit Sina und James und es war Vollmond weshalb ich beschissen geschlafen hatte. Ich zog mich um und ging in die Küche. "Morgen", sprach ich. "Na war die Küche besser als dein Bett?" sagte Kendall. "Hm?" "Ich hab dich morgens ins Bett getragen." Er lachte. "Oh ja da war ja noch was." "Und ich habe mich gewundert wo du bleibst", meinte Logan. Ich setzte mich mit an den Tisch und begann zu frühstücken.

Währenddessen bei James und Sina:

Sinas Sicht:

Ich machte langsam meine Augen auf. Sah nach links. Neben mir lag James, noch am schlafen. Oh gott. Was soll ich denn sagen wenn er aufwacht.. was werden die anderen denken... und wieso muss mein Herz gerade so laut schlagen das man denken könnte es springt mir gleich raus? Okay ganz ruhig. Ich muss einfach vorsichtig aufstehen und darauf hoffen das keiner momentan in der Küche ist. Kommt das nicht blöd wenn ich mich aus dem Zimmer schleiche? Ach wird schon nicht so schlimm sein... Als ich die Küche betritt waren meine Hoffnungen dahin, denn offensichtlich war ich nicht allein in der Küche. "Morgen" kam es von Schawna, Stefanie, Kendall und Logan. "Schläft James noch?", sprach Stefanie. Ich schaute sie vorwurfsvoll an. Musste sie das gerade fragen? "Ähm..ja.." Wieso es mir peinlich war? Weil ich nicht weiss was das an Bedeutung überhaupt nachts hatte und ich damit überfordert war.

Stefanies Sicht:

Ich wusste dieser Blick bedeutete nichts gutes aber ich war leider einbisschen zu neugierig. Während sie danach nachdenklich schien schauten mich Logan und Shawna fragend an. "Vergisst es einfach.", lachte ich.
Sina aß mittlerweile ihr Brötchen bis dann auch der letzte im Bunde sich in die Küche bewegte. Plötzlich ehe man sich versah war Sina aus der Küche verschwunden. "Morgen.", kam es leise von James und ich machte mich auf den Weg ins Mädchenzimner. Schawna mit hinterher. "Sina?" Sie lag in ihrem Bett, den Kopf zur Wand gedreht. "Alles in Ordnung?" Sie richtete sich auf. "Es tut mir leid wegen vorhin.. ich wollte nicht.." Sie unterbrach mich. "Passt schon, nicht so schlimm." Und dann lächelte mir sie kurz zu bis ihr Gesicht wieder nachdenklich schien. "Was ist denn passiert gestern Nacht?", fragte Schawna. "Wirklich gar nichts.. James und ich sind dann einfach nur schlafen.. aber das was mich gestern einfach überwältigt hat ist das er mich danach gefragt hat. Und ich weiss nicht ob es aus Nettigkeit oder Liebe gemeint war." "Das kann einzig und allein nur er dir beantworten.." "Soweit war ich auch schon aber wie frag ich danach denn? Ich bin so gar nicht gut in sowas.." "Erstmal müssen wir wissen was du lieber als Antwort haben würdest.", sagte Stefanie. "Naja..ich.." So schnell wie du aus der Küche geflüchtet bist und heimlich aus dem Zimmer geschlichen bist weiss ich die Antwort schon. Und dein naja weisst auch darauf hin." "Man ja gut Steffi du hast ja recht..." "Dann musst du ihn fragen warum er das gestern getan hat." Sie nickte und atmete tief ein und aus.
Shawna und ich gingen wieder in die Küche und Shawna ging mit Kendall in die hintere Lounge während Logan und ich einbisschen raus spazieren gingen. Wie Sina das bloß anstellen wird.. ich wünsche ihr glück..

Einige Minuten zuvor in der Küche:

James Sicht:

Eigentlich hatte ich mir das aufstehen anders vorgestellt. Sina war schon weg und als ich aufstand und in die Küche wollte sah ich sie nur an mir vorbei laufen. Habe ich was falsch gemacht? Versteh einmal jemand die weiblichen Wesen.. Als ich mich an den Tisch setzte waren es dann nur noch Kendall und Logan die mir gehenüber saßen. "Okay wohl doch kein gemeinsames Früstück." Logan verzog sein Gesicht. "Passiert." "Ne mal ehrlich, irgendwie komisch.." "Sag mal warum hast du Nachts Sina mit zu dir genommen?..

~~~~~~~~~~~~

Weiteres erfahrt ihr im nächsten Kapitel;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt