Logans Sicht:
Ich fand den Film irgendwie langweilig aber ich wollte noch Zeit mit Stefani allein verbringen. Ich schaute öfters zu ihr rüber, die schon fast auf meiner Schulter einschlief. Ich flüsterte ihr: Wollen wir wenn die Werbung kommt einbisschen allein sein und in die hintere Lounge gehen? ich hoffe sie verstand mich denn ich musste leise sein damit die anderen nichts mitbekamen. Sie sah mich vermüdet an und nickte. Dann kam die Werbung und ich stand auf. Stefani folgte mir. Ich achtete nicht auf die Blicke der anderen und ging einfach. Dann überlegte ich noch ob wir nicht lieber in das Jungszimmer gehen. Sie folgte mir auf schritt und tritt.
Stefanies Sicht:
Ich hatte aus einem Grund irgendwie Angst, mit Logan allein zu sein. Meine Beine waren wabbelig wir Pudding. Dann setzte ich mich auf sein Bett und nahm sein Kissen um mich an die Wand lehnen zu können. Er setzte sich neben mich. Sag mal tut dein Fuß immer noch weh? fragte er. Nein eigentlich nicht, das kühlen hat geholfen. Schön. Warum wolltest du eigentlich so mit mir allein sein? Ich brachte den Satz gott sei dank ohne ein stottern raus. Naja..Er sah mir in die Augen. Ich merkte das er etwas schüchtern war und nicht wusste was er jetzt genau sagen sollte. Wir sahen uns an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen langen Kuss. Es fühlte sich an wie eine Konfetti Explosion. Mein Bauch kribbelte, mein Herz pochte schnell und meine Hände zitterten. Als wir uns lösten sanken wir uns in sein Bett und machten es uns gemütlich. Irgendwann schliefen wir ein.
Inzwischen bei den anderen....
Shawnas Sicht:
Hey uns sind jetzt schon die Corndogs ausgegangen, ich werde mal neue holen sagte Sasi. Ich und die anderen schauten zu Carlos: Was denn? Ich hatte hunger okay? Und ihr wisst das ich Corndogs liebe also braucht ihr euch nicht zu wundern, lachte er. Ach Carlos, sagte Kendall. Sasi kam dann mit neuen Corndogs: Das sind die letzten, also Carlos diesmal gehst du für deine Corndogs einkaufen denn ich habe nicht lust jede Woche wegen dir in den Supermarkt zu gehen weil sie schon wieder mal alle sind. Ja na gut, lachte er.
Kendalls Sicht:
Ich fragte mich warum Steffi und Logan vorher gegangen sind. Naja vieleicht waren sie ja auch schon müde. Es war schon sehr spät als der Film dann zuende war. Die Mädchen gingen schonmal in ihr Zimmer und fragten leise: Sagt mal Jungs habt ihr Stefani geshen? Nein warum? Sie ist garnicht in ihrem Bett. Hmm.. komisch.. Doch dann rief Carlos leise: Mädels, Kendall und James? Ja?? frugen wir. Das müsst ihr euch ansehen. Wir gingen in unser Zimmer und sahen auf Logans Bett ihn und Stefani. Sie schliefen tief und fest. Ich will sie ungern wecken, lasst sie lieber schlafen okay? fragte ich. Ja na gut, meinten die anderen. Wir Jungs redeten nichtmehr und legten uns sofort schlafen als wir das Zimmer betraten. Wir wollten die zwei auf keinen Fall aufwecken.
DU LIEST GERADE
A Tourbus Story with Big Time Rush
FanfictionDies ist eine Gesichte über 4 Freunde ( Saskia, Nicole, Shawna und ich: Stefani, Neu: Sina ) mit der Band Big Time Rush ( Logan, Kendall, Carlos, James )und deren Tiere ( Fox von James, Yuma von Kendall, Sydney von Carlos ) in einem Bus zusammenleb...